Die reflexe am psr sind gesteigert mit verbreitert zone
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beunruhigende Zeit....
Einklappen
X
-
Ah, okay. Und was bedeutet bei dem dritten Neurologen Aggravation im Zusammenhang mit Übertreiben?Zitat von Renem1987 Beitrag anzeigenNein es ging nicht um die reflexe!
Kommentar
-
Gast
Mußt nur Geduld haben und auf einen Arzt hoffen der so Urteilt genau so das du zufrieden bist vielmehr es dir Passt. Wünsch dir viel Glück bei deiner Arzt Wahl.Zitat von Renem1987 Beitrag anzeigenGenau ,aber das ist Ansichtssache genau wie Untersuchungen , jeder artzt urteilt anders
ES IST EINE SACHE DES VERTRAUENS OFFENHEIT UND ERLICHKEIT GEGENÜBER DEM ARZT BEZÜGLICH DEINER TATSÄCHLICHEN KÖRPERLICHEN EMPFINDUNG !Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2022, 21:25.
Kommentar
-
Gast
Was hast du den für Pillen geschluckt??
Ich war in 11/2 Jahren gerade mal bei einem Neurologen und einmal im Krankenhaus?
Was bitte hat das mit Ärzte Auswahl zu tun?
Und was hat meine Ausage mit Offenheit Ehrlichkeit zutun?
Echt was hier manchmal für Leute unterwegs sind??
Und danke für den sehr informativen und anspruchsvollen beitrag hier!!
Kommentar
-
Das Problem ist, dass die neurologische Diagnostik sehr subjektiv sein kann und auch teils unterschiedlich interpretiert wird.
Es stellt sich am Beispiel der Reflexe eben die Frage, ist es nun pathologisch oder nicht, wenn die Zonen verbreitert sind? Da gibt’s wieder 2 Meinungen und man fragt sich, wozu vieles überhaupt getestet wird, wenn am Ende keine Pathologien gewertet werden.
Kommentar
-
Gast
Du schreibst doch du warst bei drei Neurologen, das was du machst ist nicht ganzes und nicht halbes, mach Nägel mit Köpfen und auch mal eine Baustelle fertig, hast du es jetzt verstanden
Kommentar
-
Gast
Das hast doch du geschriebenZitat von Renem1987 Beitrag anzeigenDiskus1981
Bei mit hat noch steht nirgends was mit psychosomatisch was ,bis jetzt !
Nur irgendwie schwinen die alle unterschiedliche Lehrbücher zu haben, auch sie untersuchung von den drei Neurologen komplett unterschiedlich!
Gruß
Kommentar
-
Gast
Was aus Ärztlicher Sicht gewertet wird das sind echte Symptome, das was ihr Wertet sind eure zig gefühlten Symptome, Hilfe Herr Doktor grad fühl ich, hier ist wa,s genau da, ah jetzt ist es weg hoppala jetzt ist es wie von Zauberhand nicht mehr da Da, komm ich gleich morgen wieder.Zitat von P1983 Beitrag anzeigenDas Problem ist, dass die neurologische Diagnostik sehr subjektiv sein kann und auch teils unterschiedlich interpretiert wird.
Es stellt sich am Beispiel der Reflexe eben die Frage, ist es nun pathologisch oder nicht, wenn die Zonen verbreitert sind? Da gibt’s wieder 2 Meinungen und man fragt sich, wozu vieles überhaupt getestet wird, wenn am Ende keine Pathologien gewertet werden.
Kommentar
-
Pauschal kann man das nicht so sagen Matl.
Meine Symptome sind permanent vorhanden, langsam progredient und nie weg. Zudem existieren Befunde (Dysphagie, uneindeutiges EMG), die durchaus berechtigt Besorgnis auslösen können. Ich kenne den Unterschied zwischen Befindlichkeitsstörung und auf eine somatische Erkrankung hinweisende Symptome.
Kommentar

Kommentar