Zitat von Sturm
Beitrag anzeigen
Wie geht es dir ich habe deine krankheitsgeschichte gelesen, es gibt rein gar nichts was ich nicht kenne das ist wahnsin, ich laufe auch seit langem rum um eine Diagnose zum erhalten,die das ganze Krankheitsbild erklären kann, bis auf eine SFN eine Spondylosys der BWS und Morbus Bechcet sowie chronisch neurogen umbau der untersuchten muskeln habe ich nichts mehr erhalten (brauche ich auch nicht) mei körper sagt was anderes leider.. Ich werde mich mal bemühen und meinen Thred mal aufzufrischen dazu brauche ich einen guten Tag
Ps. Dieses komische gefühl in den Armen kenne (kannte ich auch) das ist weg.
Grus Daniel [/QUOTE]
hey Daniel..
Wie lange hast du es schon ?!
Ich war nun mal endlich beim Rheumatologen, wurde Blut abgenommen. Und ich habe eine Überweisung für röntgen der Hände und Füssen bekommen und rheuma auszuschließen. Mal schauen, was da bei rum kommt.
Aber schon abgefahren, was mit einem so passiert..
Ich lebe mein Alltag weiter wie gehabt nur eben leider nicht mehr so zu 100 %. Symptome , wie Schmerzen, Zuckungen , Konzentrationschwäche und dieses komisches Gefühl in den waden. Es ging keine Krämpfe , aber es fühlt sich verdammt angeschwollen / dick an , ohne das man es wirklich sieht.
jch nehme dazu aber auch viele Vitaminen.

Kommentar