Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, div. Symptome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sturm Beitrag anzeigen
    kathi81 kathi81;n175993]Ich habe meine Symptome nun seit einem Jahr.
    merke einfach , dass ich nicht mehr100 % ich selber bin.

Was mir aufgefallen ist, dass ich im letzten Jahr nicht krank war und seit langem kein Lippenherpes mehr habe.

Auch mein Heuschnupfen ist dies Jahr nicht so stark, wie sonst..

Kein jemand ähnliches bei sich beobachtet?!
    Hallo kathi81

​​​​​​​Wie geht es dir ich habe deine krankheitsgeschichte gelesen, es gibt rein gar nichts was ich nicht kenne das ist wahnsin, ich laufe auch seit langem rum um eine Diagnose zum erhalten,die das ganze Krankheitsbild erklären kann, bis auf eine SFN eine Spondylosys der BWS und Morbus Bechcet sowie chronisch neurogen umbau der untersuchten muskeln habe ich nichts mehr erhalten (brauche ich auch nicht) mei körper sagt was anderes leider.. Ich werde mich mal bemühen und meinen Thred mal aufzufrischen dazu brauche ich einen guten Tag
    Ps. Dieses komische gefühl in den Armen kenne (kannte ich auch) das ist weg.
    ​​​​​​​Grus Daniel [/QUOTE]

hey Daniel..
    Wie lange hast du es schon ?!
    Ich war nun mal endlich beim Rheumatologen, wurde Blut abgenommen. Und ich habe eine Überweisung für röntgen der Hände und Füssen bekommen und rheuma auszuschließen. Mal schauen, was da bei rum kommt.
    Aber schon abgefahren, was mit einem so passiert..
    Ich lebe mein Alltag weiter wie gehabt nur eben leider nicht mehr so zu 100 %. Symptome , wie Schmerzen, Zuckungen , Konzentrationschwäche und dieses komisches Gefühl in den waden. Es ging keine Krämpfe , aber es fühlt sich verdammt angeschwollen / dick an , ohne das man es wirklich sieht.

jch nehme dazu aber auch viele Vitaminen.

Kommentar

Ca 5 Jare und es wird (langsam) schlimmer, seit ca 1 woche zuckungen auch in der Zunge

Kommentar

Am schlimsten ist momentan der linke Arm und die Bws sowie Atmung

Kommentar

keine Krämpfe , aber es fühlt sich verdammt angeschwollen / dick an , ohne das man es wirklich sieht.

Ja kenne ich man kann es fühlen, das wurde bei mir auch durch die Ärzte diagnostiziert in den Armen

Kommentar

keine Krämpfe , aber es fühlt sich verdammt angeschwollen / dick an , ohne das man es wirklich sieht.

Ja kenne ich man kann es fühlen, das wurde bei mir auch durch die Ärzte diagnostiziert in den Armen
            Was haben die dazu gesagt ?
            Hast du eine Diagnose ?
            nimmst du was ?
            hast du Ausfälle? Lähmungen?

Kommentar

Diagnosen siehe weiter oben.
              Nehmen tue ich nichts auser schmerzmittel
              Lähmungen keine aber schwäche im Arm und Bws. Hier auch muskelschwund

Kommentar

Zitat von kathi81 Beitrag anzeigen

bis auf eine SFN eine Spondylosys der BWS und Morbus Bechcet sowie chronisch neurogen umbau der untersuchten muskeln habe ich nichts mehr erhalten
                Hallo Kathi, hab ich richtig gelesen, du hast Morbus Bechcet?
                Das ist eine schwere Krankheit und schon allein diese, würde viel erklären.

Kannst du mir bitte nennen wie diese Diagnose gesichert wurde, bzw. wie dein Arzt auf diese schwere Krankheit aufmerksam wurde?
                Diese ist ja sehr selten.
                Ich hatte eine Freundin mit dieser Diagnose ...
                Zuletzt geändert von EStella; 22.06.2022, 12:18.
                Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst. (Dalai Lama)

Kommentar

Zitat von EStella Beitrag anzeigen

Hallo Kathi, hab ich richtig gelesen, du hast Morbus Bechcet?
                  Das ist eine schwere Krankheit und schon allein diese, würde viel erklären.

Kannst du mir bitte nennen wie diese Diagnose gesichert wurde, bzw. wie dein Arzt auf diese schwere Krankheit aufmerksam wurde?
                  Diese ist ja sehr selten.
                  Ich hatte eine Freundin mit dieser Diagnose ...
                  Hallo Stella,

Ich nicht. Da steht bei Sturm.
                  Ich habe noch keine Diagnose.

Kommentar

Diagnosen siehe weiter oben.
                    Nehmen tue ich nichts auser schmerzmittel
                    Lähmungen keine aber schwäche im Arm und Bws. Hier auch muskelschwund
                    muskelschwund vonstatten gesichert?!

wieso machst du nichts gegen deine Krankheit?!
                    wenn es wirklich gesichert ist, würde ich schon mal abfangen, was dagegen tun.

Kommentar

Was soll ich noch dagegen tun?
                      Ich war in gefühlt 10 Kliniken in wirklichkeit waren es 5. Halle. Dessau. Ulm. Tum München, Bad Abach. Klinikum Landshut. Klinikum Bogenhausen München, und gefühlt 20 Fachärzte. Jeder pfuscht herum und am ende heben sie die Schultern. Wie kommst du drauf das ich nichts dagegen tue. Ich habe 1 zu 1 die gleichen symptome die du hast sogar noch mehr

Kommentar

Nur für die Personen die jetzt mit psychisch anfangen, das ist es nicht habe ich auch schriftlich, und hilft mir trotzdem nicht
                        Ist auch nicht böse gemeint.

Kommentar

Am 30.06 22 binn ich Stationär in einer Schmeztherapie, ich werde zu 90%auf Canabis eingestellt da ich starke verkrampfungen im Nacken und Bws muskulatur habe die extrem schmerzen

Kommentar

Was soll ich noch dagegen tun?
                            Ich war in gefühlt 10 Kliniken in wirklichkeit waren es 5. Halle. Dessau. Ulm. Tum München, Bad Abach. Klinikum Landshut. Klinikum Bogenhausen München, und gefühlt 20 Fachärzte. Jeder pfuscht herum und am ende heben sie die Schultern. Wie kommst du drauf das ich nichts dagegen tue. Ich habe 1 zu 1 die gleichen symptome die du hast sogar noch mehr
                            Weil du geschrieben hast , dass du nur Schmerzmittel nimmst. Bin jetzt davon ausgegangen, dass du sonst mit keiner andere Therapie angefangen hast.

Kommentar

Nur für die Personen die jetzt mit psychisch anfangen, das ist es nicht habe ich auch schriftlich, und hilft mir trotzdem nicht
                              Ist auch nicht böse gemeint.
                              Ach nein, ich denke wenn man was hat, dann hat man auch.. ich habe persönlich vor den Symptomen keine Probleme gehabt und auch keine phychischen... bin jein sehr stark und positiver Mensch.

Kommentar

Am 30.06 22 binn ich Stationär in einer Schmeztherapie, ich werde zu 90%auf Canabis eingestellt da ich starke verkrampfungen im Nacken und Bws muskulatur habe die extrem schmerzen
                                Guck mal bei Youtube -chronisch ehrlich. Vielleicht hilft es dir...

Und wegen Schmerzen - hast du schon mal versucht mit Weihrauch und Kurkuma?!

Kommentar

Lädt...
                                X