Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermutlich Mito und jetzt Corona. Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Matl,
    wer körperliche Probleme hat, möchte gern eine Diagnose. Diese ist sicher oft schwierig zu stellen. Außerdem mögen manche Ärzte kein "Todesurteil" fällen, und gerade diese Ärzte schieben gern ab. Es gefällt mir nicht, wie hier so viele Forumsteilnehmer mit ihren Beschwerden, gerade auch von dir, behandelt werden. Das wirkt nicht beruhigend, es wirkt verletzend Und Matl, ich erwarte nicht, daß du mich fragst, was ich hab...

Kommentar

Zitat von Rebecca3 Beitrag anzeigen
      Hallo Matl,
      wer körperliche Probleme hat, möchte gern eine Diagnose. Diese ist sicher oft schwierig zu stellen. Außerdem mögen manche Ärzte kein "Todesurteil" fällen, und gerade diese Ärzte schieben gern ab. Es gefällt mir nicht, wie hier so viele Forumsteilnehmer mit ihren Beschwerden, gerade auch von dir, behandelt werden. Das wirkt nicht beruhigend, es wirkt verletzend Und Matl, ich erwarte nicht, daß du mich fragst, was ich hab...
      Außerdem mögen manche Ärzte kein "Todesurteil" fällen, und gerade diese Ärzte schieben gern ab, ist das so
      Mach ich sicher nicht, hat mich auch nicht zu interessieren, geht mich nichts an
      Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2022, 12:24.

Kommentar

Zitat von Rebecca3 Beitrag anzeigen
        Hallo Matl,
        Danke Rebecca,
        Für dein Verständnis und Unterstützung!!

Kommentar

Zitat von kathi81 Beitrag anzeigen

Danke Rebecca,
          Für dein Verständnis und Unterstützung!!
          Ich finde manche Teilnehmer hier ganz schön arrogant!! Es wird nicht gleich bei jedem nach dem ersten Gespräch eine Diagnose gestellt!!

manche kriegen es erst nach Monaten/ Jahren eine Diagnose- und es hier doch nicht immer um ALS!!!

Kommentar

Alles Gut, ich gebe es auf, um Verblendungen aufzulösen fehlt mir die Kraft.

Alles Gute auf dem Weg zur Diagnose

Kommentar

Zitat von Matl
              Kopf-, Halsunterstützung

06.03.2021, 12:57
              Hallo,
              ich lese bereits seit Dezember 2019 mit. Es hat mir unheimlich geholfen, vielen Dank euch allen. Ich gehe davon aus, dass ich ALS habe, aber dazu werde ich mich mit Diagnose gesondert vorstellen. Leider habe ich noch keine Diagnose. Ich habe das Problem, dass ich seit ca. 6 Monaten starke Probleme mit dem Halten des Kopfes, HWS habe. Seit Oktober hatte ich bis vor zwei Wochen eine Zervikobrachialgie mit extremen Schmerzen bis zur Hand. (Meine andere Hand ist bereits eingeschränkt). Da konnte ich so gut wie gar nicht sitzen, wegen Kopf, Hals, Nacken. Seit 2 Wochen nur leichte Schmerzen. Jetzt sitze ich mit Kissen im Nacken, liege aber immer noch sehr viel. Ich kann noch so 100m gehen, dadurch habe ich anschließend wieder größere Probleme, oft erst am nächsten Tag..MRT zeigt normale Abnutzung, also iO. Könnt ihr mir zum Spazierengehen eine Unterstützung empfehlen, ähnlich Halskrause? Mein Hausarzt meint, wird nicht mehr gemacht. Aber ich habe desöfteren Menschen mit einem sog. Headmaster? gesehen. Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank
              Zuletzt geändert von Rebecca3; 06.03.2021, 13:29.

MFG Matl
              lass dich die Leute haben , was sie haben wollen.

Ich persönlich möchte nichts davon haben. möchte aber nur wissen, was ich eventuell habe ?! Ob es man behandeln kann. nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

Ich bin hier raus, das hier ist auch der Thread von Kalinka

Kommentar

Lädt...
                X