Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermutlich Mito und jetzt Corona. Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Anjol Beitrag anzeigen
    Die Neuromuskuläre Ambulanz im St Josef Hospitalin Bochum ist zu empfehlen bin dort auch in Behandlung. Die Neuromuskuläre Ambulanz im Bergmannsheil in Bochum kann ich nicht empfehlen wurde dort Standard mäßig als „psychosomatisch „ eingestuft was mittlerweile widerlegt ist.
    Uff. Im Bergmannsheil habe ich im Herbst einen Termin, weil mein Arzt wollte, dass ich genau dort hingehe. Jetzt kommen mir die Zweifel …
    Zuletzt geändert von rawbert; 03.05.2022, 22:25.

Kommentar

rawbert Da dürfte ja mehr als ein Arzt arbeiten und vielleicht reicht es auch, wenn man den anderen nicht auf den falschen Fuß erwischt.

Kommentar

Ich werde berichten. 7 Monate Wartezeit auf einen Termin müssen sich ja lohnen

Kommentar

Ganz großer Spannungsbogen auf jeden Fall. Kann eigentlich nur enttäuschen. ;- )

Kommentar

Zitat von rawbert Beitrag anzeigen

Uff. Im Bergmannsheil habe ich im Herbst einen Termin, weil mein Arzt wollte, dass ich genau dort hingehe. Jetzt kommen mir die Zweifel …
            rawbert hat den Termin dort der Arzt gemacht oder solltest du dort anrufen und einen Termin machen und ist der Termin stationär oder Ambulant zur Sondierung für eine Folgende Stationäre Aufnahme.

Muß ja nicht heißen das die dich dort wie Anjol in die Psychosomatik einstufen keine Ahnung warum sich hier so viele dagegen wehren, Leute es gibt Psychosomatische Erkrankungen die unbehandelt die Lebenserwartung deutlich verkürzen und Psychosomatische Erkrankungen lassen sich aus/von Medizinisch/Psychologischer Sicht grad so ausschließen wie z.B. die Gefürchtete ALS.

Kommentar

Zitat von Blixa Beitrag anzeigen
              Ganz großer Spannungsbogen auf jeden Fall. Kann eigentlich nur enttäuschen. ;- )
              Warum denn, Kann eigentlich nur enttäuschen ?, in Kliniken wie Stuttgart, Würzburg München das FBI wartezeiten bis zu einem Jahr diagnostizierte wie ich bekommen Termine oftmals nicht unter 6 Monaten, und als neu Patient wird man ohne ein auffälliges Labor auffällige Somatik (Körper betreffend) abgewiesen, in München FBI ist das so und meines wissens in anderen Fachkliniken nicht anders.
              Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2022, 09:32.

Kommentar

Zitat von Matl Beitrag anzeigen

Warum denn, Kann eigentlich nur enttäuschen ?, in Kliniken wie Stuttgart, Würzburg München das FBI wartezeiten bis zu einem Jahr diagnostizierte wie ich bekommen Termine oftmals nicht unter 6 Monaten, und als neu Patient wird man ohne ein auffälliges Labor auffällige Somatik (Körper betreffend) abgewiesen, in München FBI ist das so und meines wissens in anderen Fachkliniken nicht anders.
                Hallo Matl,

diagnostizierte, wie du ?! Was hast du für eine Diagnose ?!

Das ist aber auch in Ordnung, dass man ohne Überweisung vom Facharzt und Verdacht angewiesen wird...

Sonst würde die Leute schlange stehen..

Kommentar

Zitat von kathi81 Beitrag anzeigen

Hallo Matl,

diagnostizierte, wie du ?! Was hast du für eine Diagnose ?!

Das ist aber auch in Ordnung, dass man ohne Überweisung vom Facharzt und Verdacht angewiesen wird...

Sonst würde die Leute schlange stehen..
                  Stehen doch eh Schlange und vor denen die drängen ja sich unverschämterweise vordrängeln, müssen sich Ärzte schützen sind auch nur Menschen und nicht unbegrenzt belastbar ich kenne Ärzte und was man wenn man sich zur Behandlung stationär in der Klinik befindet hört wie sich diese Möchtegern Kranken benehmen unverschämte Forderungen stellen ohne Rücksicht auf schwerst betroffene Pflegebedürftige Menschen, kann man sich nicht nur, nur wundern

Was nutz dir meine Diagnose, geht dich nix an !!

Kommentar

Die geht mich nicht , dachte nur wir sind hier unter im Forum " ohne Diagnose " zum Austauschen.

Ich weiss nicht , wo ihr alle her kommt und zu den Ärzten geht. Aber hier dauert es immer sehr lange bis man ei Termin beim Facharzt bekommt. Und in die Klinik kommt ohne Überweisung/ Verdacht auch nicht rein.

wundere mich nur, wie manche innerhalb von 4 wichen schon alle Ärzte besucht haben und im Kh gewesen sind.

Kommentar

Die geht mich nicht , dachte nur wir sind hier unter im Forum " ohne Diagnose " zum Austauschen.

Ich weiss nicht , wo ihr alle her kommt und zu den Ärzten geht. Aber hier dauert es immer sehr lange bis man ei Termin beim Facharzt bekommt. Und in die Klinik kommt ohne Überweisung/ Verdacht auch nicht rein.

wundere mich nur, wie manche innerhalb von 4 wichen schon alle Ärzte besucht haben und im Kh gewesen sind.
                      Nun ja, wirst du schon was haben , sonst wärst du , wie viele andere nicht im kh gewesen.

Kommentar

Lies doch was ich oben geschrieben habe, weil diese ALS Paranoia nur noch nerven und es scheinbar Ärzte gibt die von diesen Genervt sind und um sie loss zu werden schaffen sie es diese Hypos in die Klinik zu überweisen so werden sie sie los und geben die Belastung ab..

Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2022, 13:13.

Kommentar

Aber es muss doch was vorliegen?!
                          bzw von einem Facharzt diagnostiziert um weitere an das Kh zuleiten.

Wenn nicht ist,

Kommentar

Zumindest ist hier bei Hannover so.

Kommentar

Zumindest ist hier bei Hannover so.
                              Ja und genau so wie es in Hannover ist so machen es auch andere Qualifizierte Fachkliniken das sie das sie Menschen ohne echte Symptomatik abweisen und doch schaffen es diese kranken Egoisten immer wieder Hilfe es zuckt ich habe ALS das sind doch sicher ALS Symptome

Allmächtiger Hilf

Kommentar

Aber es muss doch was vorliegen?!
                                bzw von einem Facharzt diagnostiziert um weitere an das Kh zuleiten.

Wenn nicht ist,
                                Lies doch was ich geschrieben habe kannst du es nicht verstehen mein geschriebenes ?

Vorbeten kann ich es nicht sorry

Kommentar

Lädt...
                                X