Zitat von Anjol
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vermutlich Mito und jetzt Corona. Erfahrungen?
Einklappen
X
-
Gast
rawbert hat den Termin dort der Arzt gemacht oder solltest du dort anrufen und einen Termin machen und ist der Termin stationär oder Ambulant zur Sondierung für eine Folgende Stationäre Aufnahme.Zitat von rawbert Beitrag anzeigen
Uff. Im Bergmannsheil habe ich im Herbst einen Termin, weil mein Arzt wollte, dass ich genau dort hingehe. Jetzt kommen mir die Zweifel …
Muß ja nicht heißen das die dich dort wie Anjol in die Psychosomatik einstufen keine Ahnung warum sich hier so viele dagegen wehren, Leute es gibt Psychosomatische Erkrankungen die unbehandelt die Lebenserwartung deutlich verkürzen und Psychosomatische Erkrankungen lassen sich aus/von Medizinisch/Psychologischer Sicht grad so ausschließen wie z.B. die Gefürchtete ALS.
Kommentar
-
Gast
Warum denn, Kann eigentlich nur enttäuschen ?, in Kliniken wie Stuttgart, Würzburg München das FBI wartezeiten bis zu einem Jahr diagnostizierte wie ich bekommen Termine oftmals nicht unter 6 Monaten, und als neu Patient wird man ohne ein auffälliges Labor auffällige Somatik (Körper betreffend) abgewiesen, in München FBI ist das so und meines wissens in anderen Fachkliniken nicht anders.Zitat von Blixa Beitrag anzeigenGanz großer Spannungsbogen auf jeden Fall. Kann eigentlich nur enttäuschen. ;- )Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2022, 09:32.
Kommentar
-
Hallo Matl,Zitat von Matl Beitrag anzeigen
Warum denn, Kann eigentlich nur enttäuschen ?, in Kliniken wie Stuttgart, Würzburg München das FBI wartezeiten bis zu einem Jahr diagnostizierte wie ich bekommen Termine oftmals nicht unter 6 Monaten, und als neu Patient wird man ohne ein auffälliges Labor auffällige Somatik (Körper betreffend) abgewiesen, in München FBI ist das so und meines wissens in anderen Fachkliniken nicht anders.
diagnostizierte, wie du ?! Was hast du für eine Diagnose ?!
Das ist aber auch in Ordnung, dass man ohne Überweisung vom Facharzt und Verdacht angewiesen wird...
Sonst würde die Leute schlange stehen..
Kommentar
-
Gast
Stehen doch eh Schlange und vor denen die drängen ja sich unverschämterweise vordrängeln, müssen sich Ärzte schützen sind auch nur Menschen und nicht unbegrenzt belastbar ich kenne Ärzte und was man wenn man sich zur Behandlung stationär in der Klinik befindet hört wie sich diese Möchtegern Kranken benehmen unverschämte Forderungen stellen ohne Rücksicht auf schwerst betroffene Pflegebedürftige Menschen, kann man sich nicht nur, nur wundernZitat von kathi81 Beitrag anzeigen
Hallo Matl,
diagnostizierte, wie du ?! Was hast du für eine Diagnose ?!
Das ist aber auch in Ordnung, dass man ohne Überweisung vom Facharzt und Verdacht angewiesen wird...
Sonst würde die Leute schlange stehen..
Was nutz dir meine Diagnose, geht dich nix an !!
Kommentar
-
Die geht mich nicht , dachte nur wir sind hier unter im Forum " ohne Diagnose " zum Austauschen.
Ich weiss nicht , wo ihr alle her kommt und zu den Ärzten geht. Aber hier dauert es immer sehr lange bis man ei Termin beim Facharzt bekommt. Und in die Klinik kommt ohne Überweisung/ Verdacht auch nicht rein.
wundere mich nur, wie manche innerhalb von 4 wichen schon alle Ärzte besucht haben und im Kh gewesen sind.
Kommentar
-
Nun ja, wirst du schon was haben , sonst wärst du , wie viele andere nicht im kh gewesen.Zitat von kathi81 Beitrag anzeigenDie geht mich nicht , dachte nur wir sind hier unter im Forum " ohne Diagnose " zum Austauschen.
Ich weiss nicht , wo ihr alle her kommt und zu den Ärzten geht. Aber hier dauert es immer sehr lange bis man ei Termin beim Facharzt bekommt. Und in die Klinik kommt ohne Überweisung/ Verdacht auch nicht rein.
wundere mich nur, wie manche innerhalb von 4 wichen schon alle Ärzte besucht haben und im Kh gewesen sind.
Kommentar
-
Gast
Lies doch was ich oben geschrieben habe, weil diese ALS Paranoia nur noch nerven und es scheinbar Ärzte gibt die von diesen Genervt sind und um sie loss zu werden schaffen sie es diese Hypos in die Klinik zu überweisen so werden sie sie los und geben die Belastung ab..Zitat von kathi81 Beitrag anzeigenDie geht mich nicht , dachte nur wir sind hier unter im Forum " ohne Diagnose " zum Austauschen.
Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2022, 13:13.
Kommentar
-
Gast
Ja und genau so wie es in Hannover ist so machen es auch andere Qualifizierte Fachkliniken das sie das sie Menschen ohne echte Symptomatik abweisen und doch schaffen es diese kranken Egoisten immer wieder Hilfe es zuckt ich habe ALS das sind doch sicher ALS SymptomeZitat von kathi81 Beitrag anzeigenZumindest ist hier bei Hannover so.
Allmächtiger Hilf
Kommentar
-
Gast
Lies doch was ich geschrieben habe kannst du es nicht verstehen mein geschriebenes ?Zitat von kathi81 Beitrag anzeigenAber es muss doch was vorliegen?!
bzw von einem Facharzt diagnostiziert um weitere an das Kh zuleiten.
Wenn nicht ist,
Vorbeten kann ich es nicht sorry
Kommentar

Kommentar