Anjol Danke für deine Antwort.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vermutlich Mito und jetzt Corona. Erfahrungen?
Einklappen
X
-
Gast das hört sich ja nicht so prickelnd an mit dem Medikament. In der Packungsanleitung steht da ja nicht wirklich was von. Er startet mit 2x200mg und ab nächster Woche 2x400mg. Dann keine Erhöhung mehr geplant. Wenn ich das richtig verstehe, beruhigt es das Nervensystem, was ich erstmal richtig finde.
Ich lese da nochmal weiter, danke für den Hinweis.
Also Münster meldet sich auf jeden Fall für einen Termin, erst danach würde der Neurologe, wenn ihm das zu spät ist, es in Bochum versuchen.
Also alles noch offen. Der Streik wird ja kein Jahr gehen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke für deine Zeit.
Kommentar
-
Gast
Hallo Kalinka, drück die Daumen das es mit Münster doch noch klappt, wenn die dort Streicken heißt das ja nicht das der Klinik Alltag zusammenbricht und keine Termine vergeben werden, so bin ich halt alles noch so Negative hat was Positives und wenn es einer Finden Kann dann ich
Carbamazepin, Gabapentin ,Pregabalin und wie sie alle heißen hat bei mir alles nicht gewirkt muß ja nicht heißen das es bei deinem Mann nicht wirkt.Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2022, 18:57.
Kommentar
-
Ich nehme Pregabalin
Bei mir sage ich auf jeden Fall 40% Linderung von den neuropahtichen schmerzen und von den einschießende krämpfe sowie nervenschmerzen
Aber jeder verträgt Medikamente anders muss man ausprobieren.
Hatte damals auch ca 3 Jahre opiate genommen zur schmerztherapie und zum Schluss noch ein Jahr oxycodon für die rückenschmerzen ok aber bei den nervenschmerz und krämpfe hat es null gebracht
Kommentar
-
Gast
Hey, heißt das wenn 2x400mg bei deinem Mann nicht wirken, es der Neurologe absetzt dann wäre er ja auch noch ein super guter NeurologeZitat von Kalinka Beitrag anzeigenGast das hört sich ja nicht so prickelnd an mit dem Medikament. In der Packungsanleitung steht da ja nicht wirklich was von. Er startet mit 2x200mg und ab nächster Woche 2x400mg. Dann keine Erhöhung mehr geplant. Wenn ich das richtig verstehe, beruhigt es das Nervensystem, was ich erstmal richtig finde.
Ich lese da nochmal weiter, danke für den Hinweis.
Also Münster meldet sich auf jeden Fall für einen Termin, erst danach würde der Neurologe, wenn ihm das zu spät ist, es in Bochum versuchen.
Also alles noch offen. Der Streik wird ja kein Jahr gehen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke für deine Zeit.
Ja beruhigt das NervensystemZuletzt geändert von Gast; 03.05.2022, 19:08.
Kommentar
-
Gast
Seit wann nimmst du es denn in welcher Dosierung,Zitat von Renem1987 Beitrag anzeigenIch nehme Pregabalin
Bei mir sage ich auf jeden Fall 40% Linderung von den neuropahtichen schmerzen und von den einschießende krämpfe sowie nervenschmerzen
Aber jeder verträgt Medikamente anders muss man ausprobieren.
Hatte damals auch ca 3 Jahre opiate genommen zur schmerztherapie und zum Schluss noch ein Jahr oxycodon für die rückenschmerzen ok aber bei den nervenschmerz und krämpfe hat es null gebrachtZuletzt geändert von Gast; 03.05.2022, 19:09.
Kommentar
-
Anjol Konnten die den erhöhten Muskeltonus messen? Es ist ja einerseits immer super wenn alles unauffällig ist, aber dieses Warten und die Ungewissheit, was es sein könnte, macht ein ganz bekloppt.
Aber gut Geduld und ne dicke Portion Optimismus gehört wohl dazu.
Ich drücke dir die Daumen das sald etwas finden.
Lg und danke
Kommentar

Kommentar