Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein zweiter Versuch- Ich bitte um Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kalleberti

Ich befinde mich in einem Abschnitt in meinem Leben, in dem ich dazu gezwungen bin Höchsleistung zu bringen (juristisches Staatsexamen). Dieser Belastung kann ich aktuell nicht gerecht werden. Seitdem ich eingeschränkter bin haben sich die letzten Menschen in meinem Umfeld immer weiter von mir entfernt und ich bin komplett alleine.
    Schöne Weihnachten Dir

Kommentar

Zitat von hansmeister Beitrag anzeigen

Schöne Weihnachten Dir
      Erklärung, warum ich eine schnelle Lösung brauche. Was hat das jetzt mit dem Rest zu tun und wo trete ich das irgendwie breit?

"Du bist doch Jurist, also schlau"- Weiterhin nicht anders aufzufassen als anlasslose Provokation ohne sachlichen Bezug und weiterhin verstehe ich nicht, wo ich hier was breittrete, das das zuvor geschriebene rechtfertigt.

Ich antworte ab sofort nicht mehr auf Nachrichten, die keinen Bezug zu diesem Thema haben.

Kommentar

Update:

Das kurze Beintraining von vor ein paar Tagen nimmt mir mein Körper extrem übel. 24/7 Faszikulationen, Brennschmerz und noch schnellere Ermüdung als ohnehin.
        Hinzu kommt nun Schmerz in der Lendenwirbelsäule iSe Erschöpfung

Kommentar

Update:
          Meine Vermutung, dass der "Mist" in Schüben verläuft bestätigt sich. Der jetzige ist langsam am Abklingen.
          Am Ende dieses Schubes trocknete meine Haut am Oberkörper extrem aus, wurde erst rot und dann viele braune Flecken.
          Die Beine HYPERtrophieren seltsamerweise trotz Schmerzen, Zucken und Erschöpfung und das ehrlich gesagt auf krankhafte Art und Weise...
          Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2023, 18:10.

Kommentar

Welche Art von "Leistungssport" hast du denn betrieben?

Kommentar

Vor "Ausbruch"?
              Bis 16 Leistungsschwimmen, bis 24 Powerlifting, bis 30 Kampfsport, 30-32 Langstreckenlauf+ Kampfsport

Krafttraining war immer unterstützend dabei.

Im Prinzip alles gemischt immer, hab nur die Hauptprio in dem Zeitraum aufgeführt.
              Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2023, 02:31.

Kommentar

erneutes Update:
                Seit zwei Tagen riecht der Urin unerträglich.
                Schnellteststreifen aus Apotheke vermelden keine erhöhte Leukozytenzahl, Protein scheint auch normal zu sein. Blutzucker auch und Blutkörper auch.

Auffällig auch orthostatische Blutdruckschwankungen von bis zu 50 Systolisch durch Stehen.
                Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2024, 22:11.

Kommentar

Update: befund vom gastro

immunglobulin e erhoeht
                  monozyten leicht erhöht
                  stuhlprobe 3 werte unauffaellig
                  kreatinin mit 1,4 erhöht

Kommentar

Hat der Gastro auch zu den Werten etwas gesagt?

Kommentar

Leute ich hab mir das halbwegs durchgelesen, also alles genannte passt tausend prozentig zur SFN , dieser Haarausfall hab/hatte ich auch am Ende waren die Haare weiß am Halsbereich.
                      ​​​​​​
                      Definitiv liegt hier nicht nur ein psychisches Problem vor , die Psyche spielt aber immer irgendwie mit, hier in dem Fall wegen der Körperlichen Grunderkrankung.

Ich hab eine Atrophie das sagt mein Hausarzt, aber am Hals ist das nur klinisch erkennbar, also durch tasten und sehen, so wurde es mir erklärt.

Bei bedarf kann ich per PN ein Bild senden einfach schreiben.

Habt ihr mal dran gedacht das die SFN ein Symptom der eigentlichen Grunderkrankung ist ?
                      ​​​​​
                      Auf jedenfalls alles gute
                      Zuletzt geändert von benny2013; 03.01.2024, 19:43.

Kommentar

Zitat von Hustinettenbaer Beitrag anzeigen
                        Hat der Gastro auch zu den Werten etwas gesagt?
                        Im Arztbrief wurde eine nephrologische Abklärung empfohlen. Zum Immunglobulin e wurde nichts gesagt. Zudem liegt wohl eine minimale Hyperkalzämie vor.

War beim Gastro auch nur wegen der Magenbeschwerden (Reflux, Schmerzen,...)

Kann Befund/Werte gerne reinhauen hier.

Kommentar

Zitat von benny2013 Beitrag anzeigen
                          Leute ich hab mir das halbwegs durchgelesen, also alles genannte passt tausend prozentig zur SFN , dieser Haarausfall hab/hatte ich auch am Ende waren die Haare weiß am Halsbereich.
                          ​​​​​​
                          Definitiv liegt hier nicht nur ein psychisches Problem vor , die Psyche spielt aber immer irgendwie mit, hier in dem Fall wegen der Körperlichen Grunderkrankung.

Ich hab eine Atrophie das sagt mein Hausarzt, aber am Hals ist das nur klinisch erkennbar, also durch tasten und sehen, so wurde es mir erklärt.

Bei bedarf kann ich per PN ein Bild senden einfach schreiben.

Habt ihr mal dran gedacht das die SFN ein Symptom der eigentlichen Grunderkrankung ist ?
                          ​​​​​
                          Auf jedenfalls alles gute
                          Kann eine SFN denn auch Autoimmunprobleme verursachen?
                          Ich habe mittlerweile auch eine orthostatische HYPERtonie, im Liegen sind die Werte spitze, im Stehen ne Katastrophe!

Ja, gerne würde ich das mal sehen Bennie. Ich kann dir bei der Biopsie leider kaum helfen, dafür wäre Pelztier oder Klaus super, aber die sind aktuell nicht mehr aktiv.
                          Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2024, 22:32.

Kommentar

Ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass eine Mito bei mir am Wahrscheinlichsten ist. Leider...

Kommentar

Zitat von Kalleberti Beitrag anzeigen

Kann eine SNF denn auch Autoimmunprobleme verursachen?
                              Ich habe mittlerweile auch eine orthostatische HYPERtonie, im Liegen sind die Werte spitze, im Stehen ne Katastrophe!

Ja, gerne würde ich das mal sehen Bennie. Ich kann dir bei der Biopsie leider kaum helfen, dafür wäre Pelztier oder Klaus super, aber die sind aktuell nicht mehr aktiv.
                              Ich bin kein Experte, aber ich bin fast sicher das zumindest in meinem Fall die Autoimmunerkrankung die SFN auslöst.

Kommentar

Update:
                                Verweilen im Bett und viel Schlaf bringen keine Veränderung. Gefühl subjektiver Luftnot verstärkt sich immer mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X