Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein zweiter Versuch- Ich bitte um Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz genau so meinte ich das, die aller schlimmsten Krankheiten hast du damit komplett ausgeklammert und selbst falls es wieder schlechter werden sollte, weißt du, dass es genauso schnell auch wieder besser werden kann. Das sollte dir einiges an psychischen Druck rausnehmen.

Kommentar

Leider war die Remission nur kurzfristig. Mal sehen, was sich noch ergibt.

Kommentar

Zitat von Nancy81 Beitrag anzeigen
        Gast, ich war damals stationär in der Neuro weil ich ständig nach 3h Arbeit fix und fertig war mit Verdacht auf MS. Auch immer so schubmäßig, mal 2 Wochen ging es mal eine Woche extrem alle, fertig. Zusätzlich hatte ich immer ein Gefühl als wären meine Oberschenkel und Arme schwer und angeschwollen.
        Nach den Standardtest und jeder Menge Blutuntersuchung musste ich am 3 Tag so ein Glukosebelastungstest machen. Ich denke das der Wert im Blut erhöht war, und ich deswegen den machen musste. Dieser stieg auf mehr als das doppelte an und damit sollte ich von den Ärzten aus ins Genlabor. Also Hauptdiagnose war sensomotorische demyelinisierende Neuroathie der Unteren Extremitäten und V.a. Mito. Aber laut Zweitmeinung (nach einem Jahr) Uniklinik habe ich keine Neuropathie. Also wieder ohne Diagnose.
        vielleicht ist es ja psychosomatisch. eventuell eine Angststörung

Kommentar

Zitat von roxy2184 Beitrag anzeigen

vielleicht ist es ja psychosomatisch. eventuell eine Angststörung
          Ja? Sichtbare Atrophien, neurokognitive Symptome, Stoffwechselstörungen (nachgewiesen), Hautprobleme und Haarausfall, sowie autonome Dysfunktionen?

Willst du das wirklich mit deinem lächerlichen Gezucke vergleichen?

Kommentar

Substanzloser Schwachsinn, weil du deine Angststörung nicht einsehen willst und lieber andere mit reinziehst, als klarzukommen.

Kommentar

roxy2184, warum genießt du nicht deine Zeit mit deinen gesunden Kindern? Du weißt gar nicht wie viele Familien es gibt, die alles dafür geben würden ein gesundes Kind zu haben.
              Satt dich an ihnen zu erfreuen suchst du nach Krankheiten die deine Symtome verursachen.
              Du weißt doch gar nicht wie meine gesamte Situation ist und was ich alles für Symtome habe.
              Solche Aussagen wie du jetzt hier gemacht hast kannst du dir ersparen, du bist kein Arzt.
              Du befindest dich in einer Spirale, statt diese zu durchbrechen und dich an kleinen Dingen zu erfreuen verschwendet du Wertvolle Zeit in deinem Leben.

Es spricht dir hier keiner ab das du gesundheitliche Probleme hast, aber statt sich mal darauf einzulassen und mal zu schauen ob der Psychater vllt recht haben könnte oder sich sogar geirrt hat willst du doch gar nicht.

Kommentar

roxy2184, warum genießt du nicht deine Zeit mit deinen gesunden Kindern? Du weißt gar nicht wie viele Familien es gibt, die alles dafür geben würden ein gesundes Kind zu haben.
                Satt dich an ihnen zu erfreuen suchst du nach Krankheiten die deine Symtome verursachen.
                Du weißt doch gar nicht wie meine gesamte Situation ist und was ich alles für Symtome habe.
                Solche Aussagen wie du jetzt hier gemacht hast kannst du dir ersparen, du bist kein Arzt.
                Du befindest dich in einer Spirale, statt diese zu durchbrechen und dich an kleinen Dingen zu erfreuen verschwendet du Wertvolle Zeit in deinem Leben.

Es spricht dir hier keiner ab das du gesundheitliche Probleme hast, aber statt sich mal darauf einzulassen und mal zu schauen ob der Psychater vllt recht haben könnte oder sich sogar geirrt hat willst du doch gar nicht.
                Ich bin zum Psychater gegangen .
                und ich suche einen therapieplatz, da ich selber weiß das ich große angst habe welche vermutlich behandelt werden muss.
                Trotzdem habe auch ich körperliche symptome welche hier runtergespielt werden mit aussagen wie :ein bisschen Zucken!
                Es ist nicht nur ein bisschen denn es ist am ganzen Körper und zudem habe ich schmerzen und kribbeln und den Muskeln .
                ich wollte mich hier mit Menschen austausche denen es genauso geht/ging, nicht mehr nicht weniger …
                Und wenn es gewisse personen stört … ist es in ordnung ..
                dann bitte kommentiert doch einfach nicht .
                Ich wünsche allen hier das beste !

Kommentar

roxy2184 , ich habe dir in deinem Thread damals schon gesagt, das es dir mit der momentanen Situation nicht gut. Ich habe auch wie oben erwähnt, geschrieben das dir keiner abspricht, das du gesundheitliche Pobleme hast. Weiß jetzt nicht was das soll.

Mich stört das nicht wenn du dich hier austauschen willst aber mich stört es wenn du Sachen von dir auf andere beziehen willst. Du weißt doch gar nichts über mich.

Du hast nie explizit in deinem Thread geschrieben das du Schmerzen und kribbeln hast, das war glaube ich nur mal beiläufig von dir erwähnt wurden. Du hast dich nur auf die Zuckungen bezogen. Warum schreibst du nicht mal in deinen Thread deine ganzen Symtome aufgelistet auf?

Ich glaube das der Thread von Gast nicht der richtige zum Streiten ist, dementsprechend hoffe ich das wir es jetzt dabei belassen.

Kommentar

roxy2184 , ich habe dir in deinem Thread damals schon gesagt, das es dir mit der momentanen Situation nicht gut. Ich habe auch wie oben erwähnt, geschrieben das dir keiner abspricht, das du gesundheitliche Pobleme hast. Weiß jetzt nicht was das soll.

Mich stört das nicht wenn du dich hier austauschen willst aber mich stört es wenn du Sachen von dir auf andere beziehen willst. Du weißt doch gar nichts über mich.

Du hast nie explizit in deinem Thread geschrieben das du Schmerzen und kribbeln hast, das war glaube ich nur mal beiläufig von dir erwähnt wurden. Du hast dich nur auf die Zuckungen bezogen. Warum schreibst du nicht mal in deinen Thread deine ganzen Symtome aufgelistet auf?

Ich glaube das der Thread von Gast nicht der richtige zum Streiten ist, dementsprechend hoffe ich das wir es jetzt dabei belassen.
                    ich habe gerade erst gesehen das ich dich zitiert habe.
                    dafür möchte ich mich entschuldigt denn es war garnicht an dich gerichtet sondern an Gast

Dir wollte ich garnichts unterstellen.
                    Tut mir so leid

Kommentar

Ich bin zum Psychater gegangen .
                      und ich suche einen therapieplatz, da ich selber weiß das ich große angst habe welche vermutlich behandelt werden muss.
                      Trotzdem habe auch ich körperliche symptome welche hier runtergespielt werden mit aussagen wie :ein bisschen Zucken!
                      Es ist nicht nur ein bisschen denn es ist am ganzen Körper und zudem habe ich schmerzen und kribbeln und den Muskeln .
                      ich wollte mich hier mit Menschen austausche denen es genauso geht/ging, nicht mehr nicht weniger …
                      Und wenn es gewisse personen stört … ist es in ordnung ..
                      dann bitte kommentiert doch einfach nicht .
                      Ich wünsche allen hier das beste !
                      Ach, jetzt sind es auch Schmerzen? Und das ist keine erlogene Schutzbehauptung, um doch "ALS" zu haben? Wirkt ziemlich so. Und nochmal: Selbst wenn. Zu hundert Prozent typisch für psychosomatische Probleme. Organische wurden durch nen stationären Aufenthalt und einen weiteren Neurologentermin ausgeschlossen. Wie kann man sich nur so anstellen?

Kommentar

Interessiert sie nicht. Sie durchkramt immer mehr alte Threads von "Ich habe Angst ALS zu haben" und macht immer wieder ein Fass auf.

Kommentar

Zitat von Kalleberti Beitrag anzeigen

Ach, jetzt sind es auch Schmerzen? Und das ist keine erlogene Schutzbehauptung, um doch "ALS" zu haben? Wirkt ziemlich so. Und nochmal: Selbst wenn. Zu hundert Prozent typisch für psychosomatische Probleme. Organische wurden durch nen stationären Aufenthalt und einen weiteren Neurologentermin ausgeschlossen. Wie kann man sich nur so anstellen?
                          ich habe keine starken schmerzen sondern eher so wie muskelkater und meine beine und arme kribbeln
                          das hatte ich aber damalig schon erwähnt.

und was soll das heißen wie kann man sich so anstellen ..
                          ich bin kein mensch der für jeden mist zum arzt rennt aber diese situation jetzt belastet mich extrem ..
                          auch wenn es für dich harmlos scheinen mag

Kommentar

ich habe keine starken schmerzen sondern eher so wie muskelkater und meine beine und arme kribbeln
                            das hatte ich aber damalig schon erwähnt.

und was soll das heißen wie kann man sich so anstellen ..
                            ich bin kein mensch der für jeden mist zum arzt rennt aber diese situation jetzt belastet mich extrem ..
                            auch wenn es für dich harmlos scheinen mag
                            Wo hast du jemals von "muskelkater und schmerzen" geredet?

Kommentar

Zitat von Kalleberti Beitrag anzeigen

Wo hast du jemals von "muskelkater und schmerzen" geredet?
                              na definitiv von kribbeln
                              bei mir ging es so an …
                              mit muskelkaterschmerze in den beinen .
                              Danach kam das gekribbel und dann das gezucke.
                              und erst zuckten ja nur die beine und jetzt ist es überall aber hauptsächlich weiterhin die Waden welche auch schmerze .
                              naja ist ja auch egal
                              weiß nicht welche untersuchungen ich noch machen könnte .
                              war ja alles i.o
                              CK wert im blut auch

Kommentar

na definitiv von kribbeln
                                bei mir ging es so an …
                                mit muskelkaterschmerze in den beinen .
                                Danach kam das gekribbel und dann das gezucke.
                                und erst zuckten ja nur die beine und jetzt ist es überall aber hauptsächlich weiterhin die Waden welche auch schmerze .
                                naja ist ja auch egal
                                weiß nicht welche untersuchungen ich noch machen könnte .
                                war ja alles i.o
                                CK wert im blut auch
                                Ja, aber nie von Muskelkater und Schmerz. Das ist gerade Premiere.

Nein, keine ALS ist mit Muskelschmerz und Kribbeln. Hyperst unwahrscheinlichst.
                                Ich sehe, wie deine Neurologen, auch aktuell keinen Anlass für die Annahme einer neuromuskulären Erkrankung.
                                Periphere Nerven wurden getestet.
                                Höchstens Small Fiber oder sowas, aber auch da sprechen die Symptome eher nicht für. Für eine metabolische Komponente gibt es aktuell auch keine Anhaltspunkte.

Wenn du schon so fixiert auf organische Krankheiten bist, dann recherchier die pathologischen Mechanismen und warum dann welche Symptome kommen. So kann man als erster Schritt verstehen, warum es XY (zB ALS) nicht sein wird.

Schritt 2: Versuch rauszufinden, was für Schmerzen und Reaktionen Stress und Psyche machen können.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer, dass dieser Anjol in meinem Thread kognitiv-dissonante Aussagen getätigt hat und gänzlich deplatziert in diesem Forum agiert.

Kommentar

Lädt...
                                X