Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jakob 28 Jahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lalelu Beitrag anzeigen
    Hallo Jakob,

nur kurz:
    • Wer hat dir die Medikation verschrieben (Gabapentin etc.)?
    • Ist dir bewusst, dass jedes einzelne dieser Medikamente nicht gleichzeitig mit Alkohol eingenommen werden darf? Das gleiche gilt natürlich auch für Benzos.
    • Ist dir bewusst, dass Benzos, wenn länger eingenommen, bei Reduktion der Dosierung epileptische Anfälle auslösen, und natürlich auch Muskelzuckungen?
    • Bei etlichen von dir wahrgenommenen Symptome handelt es sich wahrscheinlich um Nebenwirkungen deines Medikamenten- und Alkoholmissbrauchs.
    • Ist dir bewusst, dass Alkoholmissbrauch schlussendlich zu einer Polyneuropathie führen kann?
    Menschen, die bei Benzos in Dosierungen einnehmen, wie du sie nennst, müssen dringend stationär einen Einzug absolvieren. Dieser ist ungefähr so herausfordernd wie ein Heroin-Enzug, und du nimmst ja Opiate noch dazu.

Die bittere Wahrheit ist meiner Meinung nach: die Symptome, die du wahrnimmst, sind lediglich Entzugserscheinungen, wenn du deinen von mehreren Substanzen abhängigen Körper kurzfristig nicht völlig vollpumpst.
    Du musst dringend einen stationären Entzug machen, inklusive monate- eher jahrelanger Therapie.

Gute Besserung
    Zitat von Lalelu Beitrag anzeigen
    Hallo Jakob,

nur kurz:
    • Wer hat dir die Medikation verschrieben (Gabapentin etc.)?
    • Ist dir bewusst, dass jedes einzelne dieser Medikamente nicht gleichzeitig mit Alkohol eingenommen werden darf? Das gleiche gilt natürlich auch für Benzos.
    • Ist dir bewusst, dass Benzos, wenn länger eingenommen, bei Reduktion der Dosierung epileptische Anfälle auslösen, und natürlich auch Muskelzuckungen?
    • Bei etlichen von dir wahrgenommenen Symptome handelt es sich wahrscheinlich um Nebenwirkungen deines Medikamenten- und Alkoholmissbrauchs.
    • Ist dir bewusst, dass Alkoholmissbrauch schlussendlich zu einer Polyneuropathie führen kann?
    Menschen, die bei Benzos in Dosierungen einnehmen, wie du sie nennst, müssen dringend stationär einen Einzug absolvieren. Dieser ist ungefähr so herausfordernd wie ein Heroin-Enzug, und du nimmst ja Opiate noch dazu.

Die bittere Wahrheit ist meiner Meinung nach: die Symptome, die du wahrnimmst, sind lediglich Entzugserscheinungen, wenn du deinen von mehreren Substanzen abhängigen Körper kurzfristig nicht völlig vollpumpst.
    Du musst dringend einen stationären Entzug machen, inklusive monate- eher jahrelanger Therapie.

Gute Besserung
    Die medikamente hab ich vom psychiater bekommen , die aber nur noch mehr Angst auslòsen als sonst , auserdem macht gabapentin extrem müde und benommen , sprachstörungen usw .
    ich bin mir aber nicht sicher ob die sprachstörungen auch von etwas anderem kommen könnten
    zum medikamentenmissbrauch, ich habe schon einige benzo bzw opiat alkoholentzüge hinter mir , das problem ist da auch das ein benzoentzug mit opiaten gemacht wurden und umgekehrt , auch beim alkohol wurde mir tramadol und diazepam jntravenös verabreicht. vom entzug wieder in die abhängigkeit. Benzodiazepine nehm ich schon jahre lang fast durchgehend, momentan clonazepam in cerhältnismäsig niedriger dosierung 8 mg am tag, bekam auch bis zu 20 mg am tag . Ich war auch beim duensg für abhängigkeits erkrankungen , es wurde mir methadon gegeben danach subuxon , laut ärzte bin ich aber kein typischer drogenabhängiger sondern nur atypisch, weil ich nur jede gelegenheit nutze wenn ich zb allein irgenwo hinfahre und mir dort alkohol besorge, oder in die notaufnahme fahre und mit tramadol verschreiben lasse , dass alles nur wegen meiner Angst vir ALS.
    Auch wenn ich zb letzte woche beim neurologen war , hatte ich zuvor 1,5 l bier getrunken , damit ich mich traue zu reden usw, sonst geht gar nix , habe wortfindungsstörungen panik , angst, usw :/

Aktuell habe ich immer starke kieferschmerzen beim essen , habe das gefühl es ist alles verspannt usw keine kraft , bekomme den mund nicht richtig auf , ich bin schon mal richtung cmd gegangen , da stellte sich heraus das die kiefer muskulatur viel zu ausgeprägt ist , durch der ständigen überbelastung, kaugummi kauen den ganzen tag , bruxismus, vor allem beim training mit gewichten extremes zusammenbeisen der zähne, auserdem okklusionsstörung und einen kreuzbiss, aber solch eine behandlung kann ich mir nicht mehr leisten da ich alles in neurologische und andere untersuchungen ausgegeben habe .
    Das mit den schmerzen im kiefer kommt das nicht auch bei als vor ?
    schluckbeschwerden habe ich schon seit jahren ua reflux zwerchfellbruch untereschluesmuskel der speiseròhre funktioniert nicht . So viele Baustellen .
    Denoch vermute ich immer noch das das ganze richtung Als geht , auch wegen muskelzuckungen , schwäche muskelschwund gewichtsverlust habe ich noch keinen , heute ist ein amderes symptom dazugekommen , der ulnarisnerv der linken hand fühlt sich komosch an , der schmerz geht von der wirbelsäule bis in die finger auch kribbeln und der arm schläft mir sofort ein , das problem habe ich immer wieder , auch wurde dort einmal ein emg gemacht und eine nervenwurzelschädigung festgestellt c8 th1 vor 1 jahr .
    Mit freundlichen Grüßen​

Die medikamente hab ich vom psychiater bekommen , die aber nur noch mehr Angst auslòsen als sonst , auserdem macht gabapentin extrem müde und benommen , sprachstörungen usw .

zum medikamentenmissbrauch, ich habe schon einige benzo bzw opiat alkoholentzüge hinter mir , das problem ist da auch das ein benzoentzug mit opiaten gemacht wurden und umgekehrt , auch beim alkohol wurde mir tramadol und diazepam jntravenös verabreicht. vom entzug wieder in die abhängigkeit. Benzodiazepine nehm ich schon jahre lang fast durchgehend, momentan clonazepam in cerhältnismäsig niedriger dosierung 8 mg am tag, bekam auch bis zu 20 mg am tag . Ich war auch beim duensg für abhängigkeits erkrankungen , es wurde mir methadon gegeben danach subuxon , laut ärzte bin ich aber kein typischer drogenabhängiger sondern nur atypisch, weil ich nur jede gelegenheit nutze wenn ich zb allein irgenwo hinfahre und mir dort alkohol besorge, oder in die notaufnahme fahre und mit tramadol verschreiben lasse , dass alles nur wegen meiner Angst vir ALS.
    Auch wenn ich zb letzte woche beim neurologen war , hatte ich zuvor 1,5 l bier getrunken , damit ich mich traue zu reden usw, sonst geht gar nix , habe wortfindungsstörungen panik , angst, usw :/

Aktuell habe ich immer starke kieferschmerzen beim essen , habe das gefühl es ist alles verspannt usw keine kraft , bekomme den mund nicht richtig auf , ich bin schon mal richtung cmd gegangen , da stellte sich heraus das die kiefer muskulatur viel zu ausgeprägt ist , durch der ständigen überbelastung, kaugummi kauen den ganzen tag , bruxismus, vor allem beim training mit gewichten extremes zusammenbeisen der zähne, auserdem okklusionsstörung und einen kreuzbiss, aber solch eine behandlung kann ich mir nicht mehr leisten .
    Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Hirne sind schon interessant. Da fürchtet man sich vor einer tödlichen Krankheit die man nicht hat, und bringt sich gleichzeitig selbst ins Grab. Da muss der Todestrieb recht stark sein. Ich wünsche dir, dass du die richtige Hilfe annehmen kannst und den Ausstieg schaffst, es ist noch nicht zu spät. Du kannst es jetzt zwar nicht fühlen, aber es zahlt sich wirklich aus.

Kommentar

Zitat von claudii1 Beitrag anzeigen
        Hirne sind schon interessant. Da fürchtet man sich vor einer tödlichen Krankheit die man nicht hat, und bringt sich gleichzeitig selbst ins Grab. Da muss der Todestrieb recht stark sein. Ich wünsche dir, dass du die richtige Hilfe annehmen kannst und den Ausstieg schaffst, es ist noch nicht zu spät. Du kannst es jetzt zwar nicht fühlen, aber es zahlt sich wirklich aus.
        Danke dir…
        was kann ich nicht fühlen?

Kommentar

Zitat von kadan Beitrag anzeigen

Natürlich ist der kursive Text nicht von mir. Du hattest ja nach BFS gefragt, also war ich so freundlich, dir was rauszusuchen.

Aber jetzt ist endgültig Schluss.

Entweder du bist der schrägste Vogel, der mir je untergekommen ist, dann bist du völlig beratungsresistent und jedes weitere Wort ist reinste Vergeudung meiner Zeit.

oder

du bist einfach ein Troll, der sich hier einen Spaß erlaubt. Der Gedanke kam mir schon einige Male.

Es ist wie bei einem Unfall, schrecklich, aber wirklich wegesehen bzw. weglesen fällt auch schwer. Posten werde ich aber nichts mehr.
          Mal ernsthaft herr “kadan” glaubst du wirklich ich bin zum spaß hier und hab nichts besseres zu tun als in diesen forum schreiben ?!! , sag mal gehts noch?

Kommentar

Zitat von Blixa Beitrag anzeigen
            Ich bin auch raus. Alles was gesagt werden konnte, wurde gesagt, hier passiert nichts konstruktives mehr.
            wie auch wenn die ausdrücke nur mehr von “du in deiner psychose” “in deinem zustand” “ der schrägste vogel der mir je untergekommen bist” usw gehen .

Kommentar

Lädt...
            X