hallo samajati,
Danke das Du vorbeischaust bei Deinen eigene Sorgen. Was das Alter angeht, ich bin etwas über 50zig. Meine Freundin und ich sind vor Ort alleine. Die von denen wir es nicht gedacht hätten, sind als erste vom Radar verschwunden. Vermutlich haben einige hier diese Erfahrung gemacht. An die große Glocke habe ich nichts gehängt, aber mein körperlicher Zustand läßt sich nicht verbergen. Einige, zT. Familie, machen ihre
ausbleibende Zuwendung von der fehlenden Diagnose abhängig.... da fühle ich mich
"machtlos" und verzichte inzwischen fast gerne.
Alle die hier sind sind immer zu jung um hier zu sein, egal wie alt sie sind.
lieben
Gruß
Danke das Du vorbeischaust bei Deinen eigene Sorgen. Was das Alter angeht, ich bin etwas über 50zig. Meine Freundin und ich sind vor Ort alleine. Die von denen wir es nicht gedacht hätten, sind als erste vom Radar verschwunden. Vermutlich haben einige hier diese Erfahrung gemacht. An die große Glocke habe ich nichts gehängt, aber mein körperlicher Zustand läßt sich nicht verbergen. Einige, zT. Familie, machen ihre
ausbleibende Zuwendung von der fehlenden Diagnose abhängig.... da fühle ich mich
"machtlos" und verzichte inzwischen fast gerne.
Alle die hier sind sind immer zu jung um hier zu sein, egal wie alt sie sind.
lieben
Gruß

Aber egal wie alt, sowas ist immer großer Mist. Zu dem ganzen Übel kommt dann noch hinzu, dass sich Freunde und noch schlimmer sich sogar die Familie rar macht. Auf solche Menschen kann man wirklich verzichten.
Kommentar