Und wenn man depressiv(er) werden will:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bitte um schnelle hilfe beim emg befund
Einklappen
X
-
Von "my body is a cage" gibt es auch noch ein Cover von Peter Gabriel:
Ich finde den Sohn aber im Original besser:
Hier die Lyrics:
My body is a cage
That keeps me from dancing with the one I love
But my mind holds the key
My body is a cage
I'm standing on the stage
Of fear and self-doubt
It's a hollow play
But they'll clap anyway
My body is a cage
Standing next to me
My mind holds the key
I'm living in an age
That calls darkness light
Though my language is dead
Still the shapes fill my head
I'm living in an age
Whose name I don't know
Though the fear keeps me moving
Still my heart beats so slow
My body is a cage
Standing next to me
My mind holds the key
My body is a . . .
My body is a cage
We take what we're given
Just because you've forgotten, that don't mean you're forgiven
I'm living in an age
Still turning in the night
But when I get to the doorway
There's no one in sight
I'm living in an age
Realizing I'm dancing
With the one I love
You're still next to me
My mind holds the key
Set my spirit free
Set my spirit free
Set my body free
Set my body free
Woo!
Set my spirit free
Set my body free
Oh, oh
Oh, oh
Kommentar
-
Richtig schön finde ich einfach auch Dawn und Where we draw the line sowie Sleep von POTF.
Aber das hatte ich wohl schon erwähnt ...;-)
Finde es schade, dass man hier in D. die Songs/Gruppe kaum kennt.
Zuletzt geändert von pelztier86; 04.11.2016, 03:18.
Kommentar
-
Und das hier ist auch immer wieder schön:
Zuletzt geändert von pelztier86; 04.11.2016, 03:41.
Kommentar
-
medien_wien
Der Lahrman hat was?Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenWenn ich jetzt den Bizeps ansehe und dieser 1/3 von der Muskelmasse hat, die er vor einem Jahr hatte, wie soll man dann von einer milden Krankheit ausgehen? Das selbe bei den Gesichtsmuskeln oder den Atemmuskeln, die Beine sind eigentlich im vergleich zu den Armen extrem gut erhalten, also da fällt mir die Atrophie gar nicht auf, nur die Waden sind deutlich weicher geworden. Das MRT an den Oberschenkeln halte ich d.h. auch für unsinnig, da eben gerade der Muskel an wenigsten betroffen ist.
Eine MND die keine ALS wäre, würde auch nicht zu der bulbären Symptomatik passen, als DD in den MND wurde mir höchstens Kennedy genannt, mit dem Hinweis, dass ich es wegen dem Fehlen der Gyno gleich vergessen kann.
Woher stammt denn dein Information? Hast du dazu eine seriöse Quelle? Und, was sollen "milde" MND sein, die der Klinik entsprechen? Ich hatte keine passenden gefunden und ein Lahrmann, Tropakian, Erdler oder ein Ludolph und Co. hätte mir ja einen Hinweis auf eine solche DD gegeben, vor allem wenn sie so viel besser wäre wie eine ALS, nachgebohrt habe ich nämlich.
Kommentar
-
medien_wien
Lass doch Marc!Zitat von Marc Beitrag anzeigenJetzt werden hier schon playlists ausgetauscht... schon mal was von PN gehört? Oder telefoniert doch mal. So viele Gemeinsamkeiten, wie ihr habt...
Ist ja schon mal positiv, wenn LF auf andere Gedanken kommt.
Und wieder am Leben Teil habe will.
beide sind noch sehr jung - wen stört das hier?
Lasst sie doch ......
Kommentar
-
Das hier ist doch kein Fachforum. Also warum sollen Betroffene nicht mal etwas schreiben was nicht nur mit Krankheit zu tun hat, wie über so "belanglose Sachen" wie das Wetter oder meinetwegen auch Playlists.
Solange das nicht gerade in einem Forum zu bestimmten Erkrankungen geschiet.
Ein "off Topic"-Unterforum gibt es hier ja nicht. Wäre aber vielleicht nicht schlecht.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
medien_wien
Wer ist OT?Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenSchon interessant, wenn der OT erst kritisiert wird, wenn er neutral ist.
Flanders, dir auch ein ausgeschlafenes Wochenende.
Kommentar
-
medien_wien
Ich verstehe nicht, was der Lahrmann gesagt hat?Zitat von medien_wien Beitrag anzeigenDer Lahrman hat was?
Hat der jetzt auch bei dir einen falsche Diagnose gestellt?
Ich dachte, der hätte nix gefunden.
Bzw der Leistungsblock wäre auch so anders als Lapalie abgestempelt worden.
Kenn mich nix mehr aus- zu viele Diagnosen.
Zur Info:
Ich nehme seit gestern Doxi.
Ein Antibiothiker. Verschrieben von Primar der Wiener Neustadt Hautklinik (eh Grazer Haut Klinik Chef).
Auf Grund meiner Blutbefunde Borellien und Chlamydien pneumo glaubt er an eine Infektion mit Borelliose bzw eine Coinfektion.
Beides Chronisch.
Procerde: 14 Tage - ich nehme es aber jetzt bis zum Erdler Termin durch - dazwischen wieder Blut Kontrolle und dann bin ich bei einem Infektologen in Wien, einem Tropeninstitut, der einer der wenigen Borellien Spezialisten ist.
Nerven Bio nach ich auch noch.
Komisch ist, das ich bereits gestern abends nach dem Medi, spüren mehr atmen konnte, besser drauf war.
Heute Nacht hatte ich seit langem wieder mal einen ruhigen entspannten Schlaf und ich bin heute ungewöhnlich fit!
Bin klar im Kopf und hellwach.
Das Zeugs wirkt gegen irgendwas.
Ich habe recherchierte und auch schon einige Beiträge im Netzt dazu gefunden, das das Oxy auch bei MS eingesetzt wird und sehr positive Erfolge damit erzielt werden.
Kann die nur empfehlen LF (weil du nach eigenen Angaben eh nix mehr zu verlieren hast), das du auch mal 3 -4 Wochen mit sowas drüber fährst.
Bringst was, ist es gut. Bringt's nix- schadet es auch nix. Dann setzt es halt net 5 Tagen (minimal Dauer) wieder ab.
Vl.Hast du auch eine Borellien, clamydien Pneumo Infektion oder anderes Tierchenwerk.
Was ich weiss, hast du noch kein Infekt Labor machen lassen.
Schöne Wochenende euch allen!
Lg
Marlies
Kommentar
-
Wenn Antibiotika gegen eine Infektion optimal anschlage bessern sich die Symptome der Infektion in kurzer Zeit. Innerhalb eines Tages ist nicht ungewöhnlich wenn man einen Volltreffer gelandet hat.
Dadurch besteht ja auch die Gefahr von Resistenzen: Der Patient spürt, dass die Symptome besser oder sogar verschwunden sind. Die Bakterien sind aber weiter vorhanden, können ihr Zerstörungswerk aber nicht fortsetzen.
Dann setzt der Patient das Antibiotikum frühzeitig ab (weil das ja so ein Teufelszeug ist) und die Bakterien, die bis dahin überlebt haben blühen wieder auf. Nur sind davon einige dann resistent gegen das Antibiotikum.
Dann wird die Infektion chronisch oder unempfindlich gegen die meisten Antibiotika.
Wenn man Pech hat muss man dann ein Lebenlang mit Symptomen leben.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
medien_wien

Kommentar