Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte um schnelle hilfe beim emg befund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorgestern waren es sogar 26km!

Kommentar

Ich hoffe, Sposkar ist mir jetzt nicht böse.
      Aber hoch intelligente Menschen wie sie sind die richtig hard core hyperchonder. Weil die weniger gescheiten lassen sich wesendlich schneller davon überzeugen, das sie eh gesund sind.

In der Beziehung kann es schon tatsächlich stimmen, das LF a kluger Bursche ist.
      Der hat sich auch net alles einreden lassen☺

Aber der Hang zum theatralischen könnte wirklich mit einer Demenz zusammen hängen.
      Die Demenz kranken verheissen sich an Sachen.
      Sehen Dinge nicht mehr klar.
      Es fehlt ihnen der Teil des Gehirns, der für die Emotionen verwendet wird.
      Also alles wird übertrieben und überall wird drauf herum geritten.

Nicht schön,das mit anzusehen.
      Und ich wünsche LF, das er das nicht gerade entwickelt.
      Die Ausführung wie sie pelztier bereits beschrieben hat sind nicht normal.
      Auch nicht für einen sterbenden.
      Oder macht das hier sonst jemand öffentlich?

Kommentar

Eher nicht, die kommen im Stillen damit klar oder auch nicht.
        Suchen sich psychologische Hilfe oder ziehen sich total zurück.
        Das Verhalten ist tatsächlich leider auffällig.

Tut mir leid LF- aber da muss ich pelztier und Klaus und Konrad ledier recht geben.
        Und das hat jetzt nix mit einem Lemmingen Verhalten zutun🙈🙉🙊

Kommentar

Ach, was sind wir doch alle intelligent!!!
          It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Moin Sposkar,

Vorgestern waren es sogar 26km!
            ich möchte zwar höflich bleiben aber ich glaube, ich schaffe es nicht.....deshalb schonmal ein dickes "Entschuldigung" im voraus ;o)
            Sag mal, tickst du noch richtig? Du erzählst die ganze Zeit du hast 5 bzw. 6 Kinder, seist mit dem 6ten bzw. 7ten Kind Schwanger, befürchtest an eine ALS erkrankt zu sein und kannst ohne weiters 26 km laufen? Häh? Geht's noch?
            Keine Ahnung ob du tatsächlich an eine Angststörung leidest aber ich würde ja eher meinen an gravierende Wahrnehmungsstörungen oder aber du bist ein Fake, was ich eher glauben könnte und dann bist du tatsächlich krank und solltest deine "Langeweile" woanders ausüben aber ganz sicher nicht in einem Forum die für Menschen mit Muskelerkrankungen gedacht ist. Hier hast du definitiv nichts zu suchen.
            Ansonsten würde ich dir empfehlen, - bekomm' mal dein Leben in den Griff, der Kinder wegen (falls es tatsächlich welche gibt) denn ihnen bist du, als deren Mutter schließlich etwas schuldig....man man man.
            Sharon

Kommentar

Pelztier, Klaus und Konrad vertreten eine unterschiedliche Meinung, Konrad vertritt gar keine richtige Meinung, sondern versucht nur irgendwie irgendwas ad personam herein zu kleistern. Dieses völlig Undifferenzierte, wann Intelligente was machen, ist an sich keine kluge Äußerung. Intelligente Menschen neigen deutlich eher zur Differenzierung, deswegen waren sie Hitler auch so ein Dorn im Auge (die Bildung verdirbt mir die Jugend), wobei man selbst das nicht so undifferenziert sagen kann. Verhaltensauffälligkeiten hast du liebe Marles aber doch selbst einige, und auch entsprechende MRT Befunde, die mir gänzlich fehlen. Ich habe mein Verhalten ausreichend reflektiert, hätte sich aus meinen Verdacht etwas substanzielles ergeben, wäre ich auch so ehrlich gewesen und hätte diese Spur weiter verfolgt.

Über den Sinn einer Spendenaktion (die ja die Intention schon beinhaltet) braucht man wohl kaum zu diskutieren...

Kommentar

Zitat von smoykie Beitrag anzeigen
                Moin Sposkar,

ich möchte zwar höflich bleiben aber ich glaube, ich schaffe es nicht.....deshalb schonmal ein dickes "Entschuldigung" im voraus ;o)
                Sag mal, tickst du noch richtig? Du erzählst die ganze Zeit du hast 5 bzw. 6 Kinder, seist mit dem 6ten bzw. 7ten Kind Schwanger, befürchtest an eine ALS erkrankt zu sein und kannst ohne weiters 26 km laufen? Häh? Geht's noch?
                Keine Ahnung ob du tatsächlich an eine Angststörung leidest aber ich würde ja eher meinen an gravierende Wahrnehmungsstörungen oder aber du bist ein Fake, was ich eher glauben könnte und dann bist du tatsächlich krank und solltest deine "Langeweile" woanders ausüben aber ganz sicher nicht in einem Forum die für Menschen mit Muskelerkrankungen gedacht ist. Hier hast du definitiv nichts zu suchen.
                Ansonsten würde ich dir empfehlen, - bekomm' mal dein Leben in den Griff, der Kinder wegen (falls es tatsächlich welche gibt) denn ihnen bist du, als deren Mutter schließlich etwas schuldig....man man man.
                Sharon
                Fake ist sie sicher keine.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                  Pelztier, Klaus und Konrad vertreten eine unterschiedliche Meinung, Konrad vertritt gar keine richtige Meinung, sondern versucht nur irgendwie irgendwas ad personam herein zu kleistern. Dieses völlig Undifferenzierte, wann Intelligente was machen, ist an sich keine kluge Äußerung. Intelligente Menschen neigen deutlich eher zur Differenzierung, deswegen waren sie Hitler auch so ein Dorn im Auge (die Bildung verdirbt mir die Jugend), wobei man selbst das nicht so undifferenziert sagen kann. Verhaltensauffälligkeiten hast du liebe Marles aber doch selbst einige, und auch entsprechende MRT Befunde, die mir gänzlich fehlen. Ich habe mein Verhalten ausreichend reflektiert, hätte sich aus meinen Verdacht etwas substanzielles ergeben, wäre ich auch so ehrlich gewesen und hätte diese Spur weiter verfolgt.

Über den Sinn einer Spendenaktion (die ja die Intention schon beinhaltet) braucht man wohl kaum zu diskutieren...
                  Du bist teilweise schon a Kasperl.
                  Ich bin 40, jeder rennt mit Löchern in Kopf herum an den Alter.
                  Die meisten wiessen es halt nicht, weil sie nie ein MRT machen.
                  Meine Punkte sind nicht mal der Rede wert lt.Lahrmann und Erdler.
                  Du solltest dir aber mit 25 schon Gedanken machen wenn du immer wieder Demenz ähnliches Verhalten ans Tageslicht bringst.
                  Damit meine ich mir deine Art und Weise über Dinge zu sprechen.
                  Theotralisches Getue.
                  Sonst nix.
                  Lg

Kommentar

Also zuerst, als ich durch Schlafmangel tatsächlich deutliche Einbußen im Gedächtnis hatte, und keine klinische Untersuchung vorlag, gingst du von keiner organischen Ursache aus. Hat sich dieses Problem gelöst und die 2 stündige klinische Testung viel sehr deutlich sehr positiv aus, sowie in der Bildgebung (im Gegensatz zu dir) finden sich keinerlei Hinweiße und auch sonst wurde klinisch von Psychiatern und Neurologen keine Hinweise gefunden. Dann aber änderst du deine Meinung und meinst über das Internet besser urteilen zu können, wie die Ärzte, die beide von dir genannte mit einschließt. Wie bildest du dir eigentlich Meinungen?

Ich sage ja auch nicht, dass du eine FTD haben musst, aber die von dir beschrieben MRT Flecken sind normal unspezifisch, bei dir wurde ein spezifisches Muster gefunden. Das macht nicht sofort eine FTD, nur sind bei dir auch Auffälligkeiten im Verhalten zu finden. Kann natürlich auch von der psychischen Verfassung kommen. Nur bei mir, völlig ohne Grund, eine FTD für möglich zu erachten, selbst aber bei deutlichen Indizien sie auszuschließen, ist völliger Unsinn. Wäre es eine FTD, wäre das aber (im Gegensatz zu meinen Verhalten eine FTD zu vermuten), typisch.

Kommentar

Und, dass DU mir hier Theotralisches (ich vermute du meinst theatralisches) Verhalten vorwirfst, ist so, als würde ich Pelztier vorwerfen, mit ihrer Beschreibung der Situation Mitleid zu erhaschen. Sowas ist vermessen. Deine Krankheit ist im Vergleich zu meiner Krankheit lachhaft, es steht ja nicht einmal fest ob du überhaupt eine relevante Pathologie hast. Selbst Erdler hatte geschrieben "dezente Hinweise könnten auf eine organische Krankheit hinweisen". Sich bei einer solchen Diagnose, und auch im Kontext deiner Krankheit an sich, zu erheben und Richter von Menschen mit tödlichen Krankheiten zu erheben, ist schlicht ... bei Pelztier ist das freilich was anderes, aber du solltest nicht blind jemanden nachplappern, der in einer ganz anderen Situation steckt.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                        Und, dass DU mir hier Theotralisches (ich vermute du meinst theatralisches) Verhalten vorwirfst, ist so, als würde ich Pelztier vorwerfen, mit ihrer Beschreibung der Situation Mitleid zu erhaschen. Sowas ist vermessen. Deine Krankheit ist im Vergleich zu meiner Krankheit lachhaft, es steht ja nicht einmal fest ob du überhaupt eine relevante Pathologie hast. Selbst Erdler hatte geschrieben "dezente Hinweise könnten auf eine organische Krankheit hinweisen". Sich bei einer solchen Diagnose, und auch im Kontext deiner Krankheit an sich, zu erheben und Richter von Menschen mit tödlichen Krankheiten zu erheben, ist schlicht ... bei Pelztier ist das freilich was anderes, aber du solltest nicht blind jemanden nachplappern, der in einer ganz anderen Situation steckt.
                        Du auf der Theater Bühne als Pausenclown, ein Kassenschlager,

Kommentar

Du hast ja vor einigen Wochen selber geschrieben, das du bei dir eine Demenz vermutest.
                          Ich bin heute ziemlich im Stress und hatte gerade eine Prüfung.
                          Sorry- sitze am Handy in tippe immer schnell,das mache ich oft nebenbei.
                          Wer mich kennt, weiss das, ich oft in der Hektik was weglasse.

Aber nun mal ganz ehrlich.
                          Wenn du immer gleich das schlimmste bei dir vermutest ist das deine Sache.
                          Aber lass das bei mir.
                          Verstehen wir uns?
                          Du hast kein Medizin studiert und bei mir gibt es keine Anhaltspunkte für irgendwas.

Kommentar

Kurzes Update zu mir:
                            Ich werde seit gestern mit Doxy behandelt.
                            Weil der Primar der Hautklinik in Wiener Neustadt eine Borelliose Hand fest gemacht hat.
                            Jetzt folgt der nächste Erdler Termin und dann die geplante Nerven bio.
                            Ausderdem habe ich einen Termin bei einem Borelliose Spezialisten und ich werde auch auf eine Lumpalpunktion bestehen.

Kommentar

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
                              Kurzes Update zu mir:
                              Ich werde seit gestern mit Doxy behandelt.
                              Weil der Primar der Hautklinik in Wiener Neustadt eine Borelliose Hand fest gemacht hat.
                              Jetzt folgt der nächste Erdler Termin und dann die geplante Nerven bio.
                              Ausderdem habe ich einen Termin bei einem Borelliose Spezialisten und ich werde auch auf eine Lumpalpunktion bestehen.
                              Hey Marlies, ist da eine Hautbiopsie oder eine Nervenbiopsie geplant? lg

Kommentar

Du machst aus einer Normalen Dystrophie eine ALS.
                                Wenn das nicht Übertrieben ist - was bitte dann?
                                Du stirbst bald....
                                Dein MRT war Clean obwohl du schon keine Muskeln mehr im Gesicht hast.
                                Aha🙈 schon mal was davon gehört, das man so arge Atrophien auch am normalen Kopf MRT sieht.
                                Auch teilweise im Hirn.
                                Der Erdler hat ja wort wörtlich in deinem Bericht geschrieben:

"Das es derzeit keinen Hinweis auf eine Motoneuronerkrankung gibt".

Du kannst davon ausgehen, das der seinen Ruf wegen einem Jungen aus Salzburg nicht aufs Spiel setzen wird.
                                Der noch dazu aus der Psychiatrischen in Bayern ausgebrochen ist.
                                Usw. .....
                                Niemand gibt dir sowas schriftlich mit, wenn er sich nicht sicher ist.
                                Erdler hat einig Puplikationen für den Springer Verlag zu ALS gemacht.
                                Und wenn Erdler sagt, das meine Punkt nix sind, so wie davor Lahrmann und Zimprich dann ist das nix.
                                Oder willst du jetzt etwa wieder behaupten, die sind blöd?

Und du bist die Heilige Internet Vorhersehung?
                                Du machst aus jeder Mücke einen Elefanten.
                                Weisst du noch, wie du eine HWS Blutung hattest?
                                Was war das? Normales nervenkribbeln oder doch nur eine normale Verspannung?
                                🙈🙉🙊💩
                                Genau sowas mein ich. Bei dir ist sowas gleich ein Weltuntergang.

Das du user generieren möchtest für deine Seite ist toll.
                                Aber hier wirst du kaum jemanden dafür ansprechen.
                                Du musst Werbung machen auf

Seiten so viele User sind. In Zeitungen in Social Medien usw...

Omg!
                                🙈🙉🙊💩

Kommentar

Lädt...
                                X