Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann bei 100% lungenfunktion eine atmenschwäche vorliegen? pelztier, klaus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
    was schätzt du bei ,mir? denkst du ich habs oder nicht?
    WARUM sollte es interessieren, was igw Leute im Internet schätzen??? Bei mir hat auch jeder hier - und sicher auch ehrlich - geschätzt ich habe nichts, trotz diverser Auffälligkeiten (lichtes IF Muster, Videos etc.). Das zeigt, dass hier eine Fernbeurteilung total wertlos ist. Wenn du objektivierte Symptome hast, kannst du mit einigen wenigen Usern hier, z.B. Pelztier, eine eigene DD machen, aber nicht objektivierte Symptome wird dir hier 100% keiner objektivieren, auch nicht, wenn du sie per Video hochlädst. Und, dass jeder hier glaubt es ist deine Psyche, müsstest du doch mindestens 1x pro User hier gelesen haben...

Kommentar

denkst du ich habs oder nicht?
      Also ein letztes Mal: Nein, du hast es nicht. Und zwar nicht allein, weil dir zig Ärzte gesagt haben, dass du keine ALS und keine andere (schwerwiegende) neuromuskuläre Erkrankung hast oder weil alle Untersuchungen bisher negativ ausfielen, sondern weil dein Verhalten einfach extrem auffällig, schlicht gestört ist, und weil deine Symptome keine wirklichen neuromuskulären Symptome sind.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
        WARUM sollte es interessieren, was igw Leute im Internet schätzen??? Bei mir hat auch jeder hier - und sicher auch ehrlich - geschätzt ich habe nichts, trotz diverser Auffälligkeiten (lichtes IF Muster, Videos etc.). Das zeigt, dass hier eine Fernbeurteilung total wertlos ist. Wenn du objektivierte Symptome hast, kannst du mit einigen wenigen Usern hier, z.B. Pelztier, eine eigene DD machen, aber nicht objektivierte Symptome wird dir hier 100% keiner objektivieren, auch nicht, wenn du sie per Video hochlädst. Und, dass jeder hier glaubt es ist deine Psyche, müsstest du doch mindestens 1x pro User hier gelesen haben...
        Na sicher, man will man nicht immer gleich das schlimmste annehmen.
        Deswegen hat man bei dir LF auch am Anfang am ehesten was psychisches angenommen.
        aber ich habe dir ja auch den Erdler hier im Forum nahe gelegt ohne den du noch immer bis auf den lungenbefund nichts Hand festes hättest.

Kommentar

Nein im AKH wurden Symptome und EMG Messungen auch objektiviert. Ich denke jetzt würden mehr Neuros die Atrophien objektivieren, im Gesicht und den OA kann man sie nicht mehr leugnen.

Ich habe nicht sofort das Schlimmste angenommen, erst dachte ich auch in Richtung MS oder andere DD. Aber wenn es nicht haltbar ist, klinisch, dann bringt es nichts die Realität so zu verdrehen, wie sie besser schmeckt.

Kommentar

Was,schreibt das AKH Bezüglich weiterer Vorgehensweise?

Kommentar

Und Zimprich (AKH) war glaube ich auch mein Tip😀

Kommentar

Ja nur hat man im AKH auch nur nach "hard facts" geschaut, also auch nicht anders wie Lahrmann, Tropakian und co. wobei Tropakian deutlich genauer geschaut hatte wie Zimprich. Die Atrophien sind einfach schon so stark, dass man sie nicht wegreden kann. (IF nicht ableitbar, Bizeps nur mehr 1/3 vom Volumen etc.)

Kommentar

Ja aber hat das AKH net was schriftlich bestätigt?

Kommentar

Eine Myophatie, nicht näher bezeichnet. Das bringt viel...

Kommentar

Und er Erdler doch auch?
                      Mit beidem kannst du arbeiten!
                      Und um nichts anderes geht's für die Kassa.
                      wegen Rollstuhl verschreiben usw...

Kommentar

Rollstuhl brauch ich keinen, wenn ich nicht mehr Essen kann und das ist fix noch bevor ich nicht mehr gehen kann, war's das für mich. Ich bräuchte nur für die Seite eine fixe Diagnose.

Kommentar

Na ja- auf die warten halt viele andere hier auch....
                          das ist unser Los(also Vl. meines nimmer weils die Viehcher san) und man muss damit leben und ggf. Auch damit Sterben.

sorry an alle aber es ist halt so😧

Kommentar

Na wenn mir Tropakian mit absoluter Sicherheit sagt, dass wenn ich was haben, es nur eine ALS sein kann, kann es auch für die anderen Ärzte nicht so schwer erkennbar sein. Leider meldet sich Tropakian bei mir nicht mehr, woran das wohl liegen könnte.

Kommentar

Aber von wem hast du es Schriftlich, das du eine Muskelerkrankung hast?

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                                Na wenn mir Tropakian mit absoluter Sicherheit sagt, dass wenn ich was haben, es nur eine ALS sein kann, kann es auch für die anderen Ärzte nicht so schwer erkennbar sein. Leider meldet sich Tropakian bei mir nicht mehr, woran das wohl liegen könnte.
                                Und was ist es, wenn du nix hast?

Kommentar

Lädt...
                                X