Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cleane MEP , gutes Zeichen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erst letzte einen Bericht von einem Teenie gelesen der einen schweren Suizid Versuch überlebte, als sie in der Intensiv aufwachte kam die Mutter und warf ihr vor warum sie ihr so etwas antun könnte. Kein Elternteil da sein Kind wirklich liebt würde eine so egoistische Aussage in einer solchen Situation treffen.

Kommentar

Zitat von pbrennecke Beitrag anzeigen
      Liebe Sposkar,
      die Aussage; dass es für Kinder einfacher sei zu sterben als für deren Eltern/ oder Erwachsene ist unerträglich; wie masst Du Dir an dies zu beurteilen/ das ist der Gipfel des Egoismus'!
      Hör endlich auf Dich in Deiner Opferrolle zu verkriechen und fang ernsthaft eine Psychotherapie an- das wäre doch ein guter Vorsatz für 2017.
      alles Liebe Patrick
      Lieber Patrik, mit Gipfel des Egoismus, hat das weitem nichts mehr zu tun, für mich ist es .............!!!!!!!!!!!!!! Und mit guten Vorsätzen schon gleich gar nicht, Fernab von jeglicher Idendität. Depersonalisiert in höchster Vollendung, meine Persönlich Meinung und dazu steh ICH lg. Konrad

Kommentar

Das es für Kinder weniger schlimm sei hab ich nie nie nie gesagt. Aber bei Erwachsenen bleib ich dabei, wenn man Kinder hat ist es emotional noch schwieriger, weil man eine riesen Verantwortung hat.

Kommentar

Ihr habt mich da ganz falsch verstanden. Ich rede von Erwachsenen mit oder ohne Kindern. ALS ist einfach grausam , furchtbar grausam ...

Kommentar

Wenn man Verantwortung hat sollte man diese auch wahrnehmen, von einem EMG zum anderen zu laufen, was selbst bei einer ALS NICHTS bringt, ist genau das gegenteil. Glaubst du deinen Kindern ginge es besser, wenn du eine Diagnose einer solchen Krankheit hättest? Oder glaubst du es ginge ihnen besser, wenn du eine intensive Psychotherapie machst? Angst zu haben ist nichts schlimmes, man braucht sich auch nicht schämen, aber irgendwann muss man einfach soweit sein um die Verantwortung für sich und für die Kinder wahrzunehmen. Zu spekulieren was für wen schlimmer ist ist absurd, gerade wenn man eh keine organische Krankheit hat.

Für wen ist es psychisch schlimmer, für den der Hypochonder ist und gar keine klinischen Symptome hat.
            Oder für den, der immer weniger Muskel hat und weiß dass er sicher bald sterben wird?

Das muss dir ja auffallen, dass dein Argument hinten und vorne nicht rational ist.

Kommentar

Aber ich hab so Todesangst, 24/7. Die ALS macht
              mir solche Angst, solche Angst...Ich will noch nicht sterben 😔 Ich bin noch nicht bereit zu gehen... Diese Angst treibt mich noch irgendwann so ins Eck, dass ich nicht mehr kann. Meinst du jemand anderer hätte nach so vielen positiven EMGs keine Angst mehr?

Kommentar

Ich glaube für deinen ältesten wird es jetzt langsam zeit psychologische hilfe zu suchen. Er fängt nun schon an solche briefe zu schreiben, was glaubst du passiert als nächstes mit seiner zarten kinderseele ? Du zerstörst das ganze leben deiner kinder weil du nicht gewillt bist dir endlich richtige hilfe zu suchen und das macht mich gerade richtig wütend.

Kommentar

Ich hab jetzt ein paar Verhaltenstherapeuten angeschrieben. Ein erster Schritt..

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
                    Hallo!

im Juli hatte ich eine unauffällige MEP, seitdem 16 cleane EMGs, keine Spontanaktivität, normale Potentiale und dichtes IF. Auch in meiner Problemschulter 6 normale eMgs. Denkt da kann man eine ALS wirklich ausschließen ? Am 24 ging es mir ganz gut, doch heute nimmt die Angst wieder zu. Ich will doch noch nicht sterben und meine Kinder zurücklassen...
                    zurück zu deiner ursprünglichen frage. Ganz eindeutig NEIN! Erst nach etwa 27 Lupenreinen M E P sowie mindestens 62 ganzKörper E M G kann man endlich von der ersehnten ALS sprechen. Dann nämlich sind deine Muskeln so zerstochen, daß dies die gleichen wunderschönen Auswirkungen wie eine echte ALS hat. Also, du bist auf dem richtigen Weg süße. Weiter so!

Kommentar

Ich habe jetzt zusätzlich ein paar Hypnose Theras angeschrieben. Vielleicht können die mir ja helfen?

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
                        Ich habe jetzt zusätzlich ein paar Hypnose Theras angeschrieben. Vielleicht können die mir ja helfen?
                        Lass dir dein Gehirn Nadeln, wenn sie lang genug suchen werden sie schon, ein's finden und wenn nicht, dann kann er ja bei deinem ältesten Sohn weiter machen, Konrad
                        Es reicht hast du das Kapiert,

Kommentar

Warum sollte ich jemanden veräppeln? Ich und meine Sorgen sind leider echt,ich wäre auch lieber ein Troll, glaub mir!

Kommentar

Das glaube ich auch, aber nicht jeder hatte schon mit Angspatienten zu tun. Würden Menschen die Krankheit der Phobie nicht kennen würde auch jeder meinen "wie kann man nur vor der Leiter Todesangst haben". Aber manche Sachen sind einfach sehr ungünstig ausgedrückt, z.B. das mit dem rechtfertigen deiner Angst, bei der du die Schuld auf die Kinder abwälzt, oder das posten im ALS Bereich ohne klinische Beschwerden, das solltest du auch einmal sehen und dann einfach unterlassen.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                              Das glaube ich auch, aber nicht jeder hatte schon mit Angspatienten zu tun. Würden Menschen die Krankheit der Phobie nicht kennen würde auch jeder meinen "wie kann man nur vor der Leiter Todesangst haben". Aber manche Sachen sind einfach sehr ungünstig ausgedrückt, z.B. das mit dem rechtfertigen deiner Angst, bei der du die Schuld auf die Kinder abwälzt, oder das posten im ALS Bereich ohne klinische Beschwerden, das solltest du auch einmal sehen und dann einfach unterlassen.
                              Das glaube ich auch, aber nicht jeder hatte schon mit Angstpatienten zu tun. WELCHER PATIENT IN DIESEM FORUM GLAUBST DU DENN HATTE NOCH NIE MIT ÄNGSTEN IN WELCHER FORM AUCH IMMER; WIE ZUM BESPIEL EXISTENZÄNGSTEN UND WAS FÜR ÄNGSTE HAT DIESE LISA ??????
                              Das sie sich im Fürum der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke herrum treibt sollte sie doch kapieren und das man ihr hier nicht helfen kann. Ja , wieviele Patienten hier haben es mit all ihrem Mitgefühl gegenüber Sposkar versucht und immer wieder versucht, was immer sie auch haben mag, vielleicht eine Schwangerschafts Depression, was auch immer, 6 Kinder und ein ganz kleines Leben trägt sie unter ihrem Herzen, und das in wenigen Jahren, WELCHER MANN ? WELCHE FRAU TUT DAS IHREM KÖRPER AN ?
                              Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2017, 10:29.

Kommentar

Ich habe jetzt einen Video-Vlog um dort über meine Ängste zu sprechen. Wen es interessiert: https://youtu.be/K-lffkUH-3I

letzte frage: :dich hab ich auf youtube auch gefunden.
                                Zuletzt geändert von Sposkar; 03.01.2017, 10:22.

Kommentar

Lädt...
                                X