Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Wenn das Lisa ist, warum sollte sie als eine anderer user online gehen?
Die Kleine war uns gegenüber immer ehrlich (mehr sogar als manch anderer hier).
Ich glaube nicht, das sie der Typ user ist, der sich hier unter einen 2 Namen registriert.
Das passt nicht zu ihr!
Sehe darin keinen Sinn für Sie.
Vermutlich gibt es ausser Lisa noch viele andere junge Frauen mit Kindern, die an einer Angstörung leiden.
Ich kann jeden verstehen, der sich Sorgen macht und Angst hat.
Nichts für Ungut, hoffe, das es deinem Hunzi besser geht und schicke dir liebe Grüsse.
Jolina , jetzt reicht es aber! Ich trau mich schon selbst Sachen fragen , habs nicht nötig mich unter falschem Namen zu registrieren. Außerdem hab ich weder Wadenzucken, noch warte fahre ich in die Notaufnahme weil ich mir meine EMGs privat zahle also bitte komm runter.
@Sposkar: Dein Verhalten führt genau zu diesen Reaktionen, da hast Du auch Verantwortung mitzutragen meine Liebe...
@Jolina: Ich verstehe Dich gut; glaube aber diesmal hast Du die falsche erwischt
Alles Liebe Patrick
@Sposkar: Dein Verhalten führt genau zu diesen Reaktionen, da hast Du auch Verantwortung mitzutragen meine Liebe...
@Jolina: Ich verstehe Dich gut; glaube aber diesmal hast Du die falsche erwischt
Alles Liebe Patrick
Wie man auf Menschen die Angst haben nur so einen Hass entwickeln kann wie Jolina auf mich , ist mir trotzdem ein Rätsel. Als würde man es sich aussuchen ängstlich zu sein, aber klar, wenn man keine Kinder hat versteht man es wahrscheinlich nicht.
@nicole
Ich hab auch erst zu zucken begonnen nachdem ich über ALS gelesen habe..unterschätze die Kraft der Psyche nicht, die ist mächtig.
Sposkar kann mit Ihren Erfahrung sicher anderen Angspatienten helfen, die hier einlaufen im Forum.
Sie hat ja mittlerweile ziemlich viel Erfahrung damit, was der Körper mit den Muskeln und den Nerven anstellen kann, wenn er will....
Jeder hat seinen Rucksack zu tragen! Können wir endlich aufhören hier auf Leute herum zu hacken?
Jetzt wars grad wieder so schon gemütlich hier.....
Hallochen und guten morgen, habt ihr gut geschlafen ?, ich etwas unruhig, hab mir Sorgen gemacht die letzten Tage, und der Besuch in Würzburg rückt auch immer näher, 7 Stunden mit der Bahn, Hubschrauber wurde nicht genehmigt,
Ich dachte auch wie Jolina zu allererst bei Nicole an Sposkar !! Es fehlt bei Nicole's Beiträgen jedoch ein für mich etwas entscheidendes, und das ist, war, bei Sposkar allgegenwärtig, fällt es euch auch auf, das immer und immer und immer wieder und immer wieder die gleichen Fragen das ist es was mir bei Nicol's Beiträgen fehlt, ich denke mittlerweile auch, Nicole ist Nicole, und Lisa zahlt sich ihre EMG's ja selbst und stiehlt den Patienten die Zeit, die Zeit bei gerade denn Ärzten !!, meine ganz Persönliche Meinung !! ich habe mir zu Anfang Schokodrops und Gummibärchen für mein Geld gekauft und mich so Beruhigt war ein Super Tipp meines Psychologen, für Zungen EMG's und Co. blieb da nix über, ich freu mich schon Riesig auf eine Nachricht von unserem Sandmännchen Angelika, alles Gute in den Tag hinein, Koni
Grüß dich Jolina, seine Ängste ansprechen ist doch auch OK, und ich Denke auf die Ängste eines neu angekommen Forumer's einzugehen, ist Denke ich auch OK, nur immer wieder die gleichen Fragen wie Lisa es Praktizierte ist keinenfalls OK, und schon gar nicht wenn man so wie bei Lisa 1000sende von Antworten auf immer wieder die gleichen Fragen erhalten hat,das ist keinenfalls OK, meine ganz Perönliche Meinung, auch dir alles Gute in den Tag hinein, Koni
Mit HASS hat das absolut gar nicht's zu tun,es ist, ist müssig immer wieder und immer wieder auf die gleichen Fragen zu antworten, die du ja auch erwartest, das Empfinden hier Betroffene Menschen als unerträglich ja geradezu Nerv Raubend. In diesem Sinne weiterhin Alles Gute, Koni
Deine unbegründeten Angst Probleme, sind hier in diesem Forum, das aller geringste, hier Lebt man mit seinen Ängsten und diese sind die aller geringsten Sorgen, nimm Professionelle Hilfe in Anspruch, genau das hat man dir immer wieder vermittelt ja nahe gelegt und genau das lehnst du ab, ENDE
@Sposkar: Also niemand hasst Dich; glaube ich zumindest und ja selbstverständlich musst Du Dich für Deine Angststörung nicht schämen; allerdings verantwortungsvoll damit umgehen (und z.B. Nicht im ALS-Forum rumgeistern) schon.
Dass dann echte ALS Patienten wie Jolina, böse werden ist mir völlig klar und es bleibt mir ein Rätsel wie es das für Dich nicht klar sein kann
alles Gute für Deine Psychotherapie
alles Liebe Patrick
Kommentar