Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ich ALS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
    Kribbeln, vibrieren ist eher eine Nerven Sache.
    Also keine Sorge ☺ Das hört sich nicht nach ALS aus.
    Bei mir kribbelt, vibriert es auch überall.
    Und ich habe keine ALS.
    Lg
    Marlies

Es ist ja kein richtiges kribbeln. Kribbeln kenne ich ja, wenn was eingeschlafen ist.

Kommentar

Wenn ich nachts wach werde, ist erstmal gar nix zu spüren. Warum ist das so? Erholt sich da der Muskel?

Kommentar

Das ist ja ein gutes Zeichen!
        Hast du viel Stress in letzter Zeit?

Kommentar

Der übliche Familienstress mit kleinen Kindern und halt meine extreme Angst.

Kommentar

Liebe Nicole, stell dir doch mal vor das es bei dir eine Psychische Überbelastung sein könnte ??, und alle deine Mißempfindungen die du spürst eine Folgeerscheinung dieser evtl. Überbelastung auslösen, bedenke unsere Psyche kann das alles und auch noch viel mehr, hol dir Unterstützung um deine Ängste los zu lassen, es gibt doch so viele schöne Dinge des Lebens denen man sich widmen kann, ich würde meine Erkrankungen gerne abgeben es findet sich nur kein Mensch der sie haben möchte, und warum willst du denn Bitte eine Amyotrophe Lateral Sklerose haben ? Das was du Beschreibst Nicole hat mit einer ALS nicht's gemeinsam !! Wenn ich dir etwas empfehlen darf, melde dich in einem Angst Forum an und spreche all deine Ängst in diesem Forum an, vorallem um zu vermeiden das deine Ängste dich völlig in Besitz nehmen und dich zu schnürren. Alles Gute, Koni

Kommentar

Wie viele Kinder hast du denn?
              Und wie alt sind die?

Kommentar

Danke Koni für deine lieben Worte.

Ich habe diese Angst schon seit meiner Kindheit. Wie schon erwähnt, bin ich überall angemeldet, was meine Umgebung hier so her gibt.

Darf ich fragen, welche Erkrankungen du hast? LG

Kommentar

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
                  Wie viele Kinder hast du denn?
                  Und wie alt sind die?
                  Ich habe drei Kinder, der große ist 15 und die kleinen 3 und 5.

Kommentar

Ok, das kann alles und nix bei dir sein.
                    Warte mal die Untersuchung kommende Woche ab.
                    Alles Liebe bis dort hin
                    Marlies

Kommentar

Zitat von Nicole977 Beitrag anzeigen
                      Ich habe drei Kinder, der große ist 15 und die kleinen 3 und 5.
                      Schön, die zwei kleinen sind ja so richtig schön zum Knuddeln, ich bin Opa von zwei kleinen Prinzesschen die Knuddeln mich, oh wie ich das geniesse

Kommentar

Ja kleine Kinder sind was tolles.

Kommentar

Na siehst☺
                          Geniese die Zeit mit deinen Kids und besorge dir einen Schlaf Tee mit Baldrian usw.

Kommentar

Will heißen: alles in allem hast du ein tolles Leben. Oder hättest es zumindest, wenn du deine Angst loswerden würdest. Die wirst du aber nicht los, indem du einer Krankheitsangst hinterher rennst und versuchst alle möglichen und unmöglichen Krankheiten auszuschließen.
                            Meine F...manchmal frage ich mich echt, ob es vielen Leuten in D. mittlerweile relativ zu "gut geht". Offenbar schützt ein gewisses Maß an realen Problemen davor, dass sich das Gehirn "andere Betätigungsfelder" sucht und ständig daran zweifelt, ob nicht vielleicht doch eine Katastrophe unmittelbar bevorstehe... ansonsten verstehe ich es nicht, wie die Deutschen in den Jahre des Krieges und danach gemessen an dem, was viele erleben mussten, einigermaßen psychisch klar kamen.
                            Was mir bei all diesen Menschen mit Krankheitsängsten immer wieder auffällt: sie verstehen nicht, dass es keine Garantien gibt, und dass sie ihr eigentliches Glück im Leben, das diese Menschen oftmals tatsächlich haben, durch nichts, was sie tun oder unterlassen (wie minimale Symptome nicht abklären zu lassen), halten können; jedoch können sie es sich selbst zerstören, indem sie einer Sicherheit nachjagen, die es im Leben nicht gibt und nicht geben kann. Glück ist vergänglich und so gesehen immer, zu jedem Zeitpunkt des Lebens, "bedroht". Anders als ein bekanntes Sprichwort impliziert, hat man auf seine An- bzw. Abwesenheit kaum einen Einfluss. Dagegen sind Zufriedenheit und die Fähigkeit, Glück zu erkennen und wertzuschätzen, wenn es da ist, zu einem hohen Maß Resultat einer inneren Einstellung. Und daran kann man arbeiten.
                            Zuletzt geändert von pelztier86; 01.02.2017, 18:24.

Kommentar

Daran will ich auch arbeiten, da ich meine Familie mit dieser Angst nicht kaputt machen will.

Kommentar

Zitat von Nicole977 Beitrag anzeigen
                                Daran will ich auch arbeiten, da ich meine Familie mit dieser Angst nicht kaputt machen will.
                                Guter Plan!

Kommentar

Lädt...
                                X