Hallo. Ich habe seit Wochen Zuckungen im Körper. Es fing im Daumen an. Daraufhin war ich zum EMG machen. Leider hat er nur ein Emg im Daumen gemacht, welches wohl in Ordnung war. Die Angst wurde nicht weniger und die Zuckungen hörten im Daumen auf und fingen dann überall im Körper an. Stand gestern fertig und weinend bei meinem Neurologen vor der Tür und bettelte um ein Emg in der Wade, da ich da die meisten Zuckungen habe und es da drin leicht summt oder vibriert. Es war NICHT in Ordnung. (Es gab Entladungen) Dann hat er die Nadel in den Oberschenkel gesteckt, da war es in Ordnung. Daraufhin war ich gestern im CT mit meiner Lendenwirbelsäule. Da sieht man ganz leicht was.
Habe ich jetzt ALS? Ich bin so fertig. Liege nur noch rum und habe diese schreckliche Todesangst.
Ich muss dazu sagen, ich habe seit Jahrzehnten eine extreme Angsterkrankung.
Bitte helft mir. Was kann das noch sein, außer ALS. finde auch nix, wo steht, was ein nicht so gutes emg bedeutet.
Habe ich jetzt ALS? Ich bin so fertig. Liege nur noch rum und habe diese schreckliche Todesangst.
Ich muss dazu sagen, ich habe seit Jahrzehnten eine extreme Angsterkrankung.
Bitte helft mir. Was kann das noch sein, außer ALS. finde auch nix, wo steht, was ein nicht so gutes emg bedeutet.

, alias wer auch immer ??, liest du den das ??, Hast du erst vor oder nachdem du über ALS gelesen hast Zuckungen bekommen im Daumen?
Kommentar