Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor ALS und Muskeldystrophie wegen positivem EMG...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er hat wohl das "nüchtern" falsch verstanden. Nicht in dem Sinne, wie du es gemeint hast (sachlich).

Kommentar

Zitat von windydonutz Beitrag anzeigen
      Wieso das jetzt? Gott, ich habe eine schwere Angsterkrankung, ein positives EMG mit so einer komischen Verdachtsdiagnose und Schmerzen in den Beinen. Ich will hier nicht seltsam oder lächerlich rüberkommen aber als Hypochonder ist es doch klar, dass man hysterisch sein kann und einfach nicht mehr klar denken kann.
      Du erzählst uns hier du bist Hypochonder, wenn dem so ist,
      welche Medikamente nimmst du ??, und nimmst du die ??
      seit wann hast du denn die Diagnose Hypochondrie ??

Will mal ehrlich sein, komisch kommt mir hier, nicht nur die, (deine) Verdachts Diagnose vor !!

Kommentar

Und wenn ich nur, von mir ausgehe, bringt Pelztier, es eh auf den Punkt, du VERARSCHT uns hier !!

Kommentar

Nein Konrad, das denke ich nicht.
          Ich kenne jemanden mit Hypochondrie und wenn wir uns unterhalten, kann ich innerlich oft nur den Kopf schütteln, weil vieles überhaupt keinen Sinn ergibt und irgendwo auch gar nicht hinkommen kann. Doch sag' mal was dagegen...kommst nicht an und nicht durch.
          Dieser Bekannter ist allerdings so sehr davon überzeugt, dass er tatsächlich eine tödliche Krankheit hat, dass er sich nicht einmal zum Doc traut, aus Angst vor der Wahrheit....echt verrückt.

@windydonutz
          ich kann zwar deine Ängste nicht nachvollziehen, aber ich finde es gut, dass du wenigstens dazu bereit bist, dich untersuchen zu lassen. Würdest du es nicht tun und hättest deine Ängste weiterhin nicht unter Kontrolle, wäre dein Leben ja schon am Arsch, bevor es überhaupt begonnen hätte.
          Und zwei/drei Wochen gehen auch schnell vorbei ;o)

Kommentar

Lädt...
          X