Btw was ich zB ziemlich relevant finde, ich muss den Kopf immer stützen, weil die Halsmuskeln ja schon schwach sind und sonst dauernd die Wirbeln herumrutschen, also Gleitwirbeln, wobei ich auch diese Hypointensität DD Blutung DD Verkalkung habe. Genau dort schmerzt es immer. Wenn ich mich jetzt zB zum Schlafen seitlich lege, dann schmerzt es wieder, die Wirbeln verrutschen und dann habe ich sofort und immer Zungenfaszis, wie kann das Bewegen des Kopfes Zungenfaszis auslösen? Bei mir ist ja auch der Dornenvortsatz C4 fraglich gebrochen oder C5. Muss ich nachschauen. Es atrophiert dann auch die Zunge. Aber nicht die Rändern, die gesamte, dann dauert es ein paar Tage, bis ich wieder verständlich sprechen kann.
Ich glaube das ist momentan neben Infekte und ggf Medis wirklich das Hautptproblem, und der Kälte. Ich komme ja in kein KH, weil die Kälte Gefäßspasmen auslösen, die nicht mehr so schnell weggehen und jetzt schon die Zehen dauerhaft blau sind vom letzten Schub.
@Klaus, welche NW soll ich überhaupt Medi indiuziert haben? Das einzige was mir einfällt wär eben eine Verschlechterung der Knochen, Vasospasmen durch Benzos, beim Tramal habe ich keine NW bisher bemerkt. Aber die Verschlechterung kam gleichzeitig mit dem Infekt, wo ich vermute, dass die Benzos sogar Schäden auffingen. Sonst konnte ich, bis auf die NL, keine NW vom Medis feststellen.
Ich glaube das ist momentan neben Infekte und ggf Medis wirklich das Hautptproblem, und der Kälte. Ich komme ja in kein KH, weil die Kälte Gefäßspasmen auslösen, die nicht mehr so schnell weggehen und jetzt schon die Zehen dauerhaft blau sind vom letzten Schub.
@Klaus, welche NW soll ich überhaupt Medi indiuziert haben? Das einzige was mir einfällt wär eben eine Verschlechterung der Knochen, Vasospasmen durch Benzos, beim Tramal habe ich keine NW bisher bemerkt. Aber die Verschlechterung kam gleichzeitig mit dem Infekt, wo ich vermute, dass die Benzos sogar Schäden auffingen. Sonst konnte ich, bis auf die NL, keine NW vom Medis feststellen.

Kommentar