Zitat von letzte Frage
Beitrag anzeigen
Derzeit angergiere ich mich aktiv für die Streuner Katzen bei uns in der Gemeinde und ich habe beruflich auch keine Luft nach oben!
Ausserdem habe auch ICH den Entschluss gefasst, diesem Forum den Rücken dauerhaft zu kehren.
Es bringt nicht nicht mehr weiter, depremiert nur noch und zieht mich runter. Das Forum Ohne Diagnose ist nur noch eine Ansammlung von Blödsinn.
Ich bin mit 2019 weg:-)
Ich muss mich auf eine weiteres Geschäftslokal und den Aufbau kümmern. Ich bin auch nur noch hier online, weil ich 4 Fenster gleichzeitig offen hatte und gearbeitet haben.
Jetzt gehe ich aber schlafen, denn meine Katze weckt mich sicher wieder zwischen 4 und 5 und will dann raus...
Also LF, schade das du vom Prof Q. So enttäuscht bist.
Die Steirer arbeiten seit Jahrzehnten sehr gut mit ihm zusammen beim Thema Muskelkrankheiten und er ist sicher der Beste Mann bei Muskelbios und deren Bewertung.
Soll aber egal sein!
Pass auf dich auf -Ich verabschiede mich nur noch bei einigen wenigen und ab morgen wirst du auch von mir hier nichts mehr lesen👍
Die DGM macht extrem viel und viele Menschen verdanken ihnen wirklich viel, man sollte das Forum nicht so herunter kommen lassen also gebt euch Mühe und helft den Menschen, die eure Hilfe benötigen😀
Und benehme euch den anderen Usern gegenüber🤓

Kommentar