Guten Abend alle zusammen,
komme gerade von der Holzprobe... Unser Dirigent kam auf super Ideen: Mack the Knife, Hello Dolly - noch nie auf der Bassklarinette gespielt.... und zum Schluss das Dschungelbuch - das konnte ich wenígstens... Morgen ist Orchester-Probe. Wenn wir alle da sind, dann kommen so 45 - 50 Spieler zusammen...
Ansosnsten wie immer:
Augen brennen trotz dieser Hyal... sowieso särue und isotonischen Kochsalzlösung
Oberschenkel tun weh, musste gestern 3 h laufen, was mir natürlich nicht besonders bekam
Re Arm spinnt immer noch
So, werde jetzt ein wenig entspannen und Augen schließen.
Liebe Grüße
Ariane
komme gerade von der Holzprobe... Unser Dirigent kam auf super Ideen: Mack the Knife, Hello Dolly - noch nie auf der Bassklarinette gespielt.... und zum Schluss das Dschungelbuch - das konnte ich wenígstens... Morgen ist Orchester-Probe. Wenn wir alle da sind, dann kommen so 45 - 50 Spieler zusammen...
Ansosnsten wie immer:
Augen brennen trotz dieser Hyal... sowieso särue und isotonischen Kochsalzlösung
Oberschenkel tun weh, musste gestern 3 h laufen, was mir natürlich nicht besonders bekam
Re Arm spinnt immer noch
So, werde jetzt ein wenig entspannen und Augen schließen.
Liebe Grüße
Ariane

mal eine frage. habt ihr ne ahnung, ob es für die entsorgung von inkomaterial irgendetwas gibt, was wir nicht wissen? es fällt eine menge müll an, so dass wir eine größere mülltonne besorgen müssen. billig ist das nicht. kann im netz nichts darüber finden, außer dass es im saarland geplant ist... danke, und liebe grüße, inge und für hexe einen besonders schönen tag!!!!!!!!!!!!
Kommentar