Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo an alle

Bin seit 6Uhr auf, weil mir der Nacken bis in den Kopf hinein weh getan hat. Es hat dermaßen geknirsch im Hals, als wenn ich mit dem Kopf im Sandkasten gesteckt hätte, und ein großer Druck im Kopf. Sehr unangenehm. Als mein Mann aufstand, hat er direkt gesehen, das es mir nicht gut ging. Er hat mich mit Frans- Branntwein eingerieben und anschließend leicht den Nacken massiert. Und siehe da, seit heute mittag bin ich so gut wie beschwerde frei. Gott sei Dank, denn ich habe am nachmittag, KG, KGG, und Wassergymnastik.Ihr habt ja alle einige Beschwerden und ich hoffe, es wird sich bald legen.
    Habe schon gedacht, ich hätte mich zu früh gefreut. Aber meine Glückssträhne scheint doch noch anzuhalten
    Liebe grüße, nelke

Kommentar

Hallo an alle,
      ich habe den ganzen Vormittag zusammengeräumt und geputzt, vor dem Mittagessen hätte ich schon ein Schläfchen gebraucht, doch ich musst erst noch für die Leasingkinder kochen. So jetzt sind sie endlich nach Hause und ich werde mir jetzt eine halbe Stunde Nachmittagsschlaf gönnen, denn ich bin Tod müde und meine Schultern und Kreuz bringen mich noch um. Ich muss mir heute am Abend unbedingt die Championsleague anschauen. Ich schau mir selten ein Match an doch Halbfinale und Finale dass muss schon sein! Auch wenn ihr Mädels jetzt den Kopf schüttelt. Heute muss es sein!
      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und mir einen guten Schlaf!
      LG Roland

Kommentar

Hallo Nelkelein,
        was bin ich doch gleich erschrocken!!!!

Zum Glück las ich dann, dass es dir wieder gut geht! [img]smile.gif[/img]
        Jaja, wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen (oder dem Hals).

Hallo Roland,
        klar, typisches Fußball-auf-dem-Sofa-anschau-Syndrom! [img]tongue.gif[/img]
        Da mußt du dich nicht wundern, wenn alles verspannt.
        Aber es sei dir vergönnt!!!! [img]smile.gif[/img]
        (Ich meine das Spiel zu schauen!)

Liebe Grüßchen von Hexe
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht! [img]smile.gif[/img]
          Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Aha, ich bin mal die Erste!
            Also hat sich das mit Tinas seniler Bettflucht wohl erledigt und der Roland ist sicherlich noch vom Fußball halslahm, von dem vielen Sofageschreie. [img]tongue.gif[/img]

Allen einen wunderschönen Tag, wünscht Hexe! [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Moinmoin alle zusammen!

Also erstmal zu Hexe:
              IIICCCH leider nicht an seniler Bettflucht, sondern habe schon Liedbegleitung geübt, deshalb war ich noch nicht hier drin....
              Anscheinend bist du aber heute aus dem Bettchen gekullert*g*

An alle:
              Entschuldigt, dass ich gestern nich mehr hier bei euch im KK war, aber ich habs zeitlich einfach nich gepackt gestern zwischendurch. Und abends warteten sämtliche Leute im Chat auf mich*g*

An Ariane:
              Wow, Filmmusik....da ich ledeir mit Klavier und Blockfölte für große Orchester nicht wirklich geeignet bin (außer als Soloinstrument) hatte ich leider nie das Glück bei sowas mitzumachen! Außer im Schulorchester als Keyboarderin... Da haben wir Grease und Sister Act als Musical aufgeführt.Wünsche dir auf jedenfall noch viel Spaß beim Üben!

So, nu bin ich auch schon wieder wech!
              Liebe Grüße an alle,
              eure Tina

P.S.: Meinem Hals gehts schon ein bisschen besser! ich hofef es geht euch allen gut! [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo liebe Hexe,
                heute bist du aber garnicht lieb zu mir. Jetzt werde ich den ganzen Tag weinen müssen!

Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. Ich heiser? Das trifft wohl nur auf unsere Tina zu!
                LG Roland

Kommentar

An Roland:
                  Tz, ich bin überhaupt nich mehr heiser...Höchstens zwischendurch kurz vorm Ersticken vor lauter HUsten, obwohl sich das heute morgen in grenzen hält!!
                  So, nu muss ich aber los! Viel zu tun wie immer.....

Kommentar

Hallo Tina,
                    ich kann nichts dafür, wenn mein Zwergdackel mir keinen Platz im Bett läßt und ich dann rauskuller, aua.

Hey Roland,
                    du weinst? OK, dann bin ich ab heute die Kaiserin von China.

Kommentar

hallo! bin wieder zurück aus'm hohen norden, noch etwas lädiert von meienr wöchentlichen MTX - haut mich jedesmal so 2 bis drei tage weg.
                      nelke: vielen dank für die ausführliche mail...ich kann vermutlich roh sein, dass meine krankheit so "schnell" erkannt wurde - naja, durch die myocarditis hats nur noch ein halbes jahr gedauert bis zur endgültigen diagnose und behandlungsbeginn. in häkchen gesetzt, weil das mit dem herz war sehr sehr schlimm und kurz vor knapp. dafür ist da jetzt bei der letzten untersuchung mit langzeit-ekg alles sowiet einigermassen gut, kaum noch unterbrechungen udn mit dem rest lässt sich noch ne weile ohne herzschrittmacher leben. puhh! hatte schon ziemlich bammel vor ner neuen op und so'm fremdkörper im eigenen.
                      ists bei euch auch so warm wie hier in witzenhausen? man sagt ja, die kirschblüte hier ists eine der schönsten! werd gleich mal rausgehen udn sehen, wei weit die schon gediehen ist. leider ohne s' hundi...musste chica wieder abgeben udn das ist wirklich sehr traurig. mir fehlts wenn sie nciht unterm tisch liegt oder sich in den teppich einwickelt, um eeeendlich gestreichelt zu werden (der hund hatte bald kein fell mehr, wär sie länger hier geblieben...)
                      ich glaub, ich habe mich verliebt, mal wieder unglücklich, denn ihr herrchen mag sie leiber selbst behalten. kein wunder.
                      ok, bis bald
                      sondra

Kommentar

Hallo Sondra!
                        Schön, dass du wieder im Heimatland gelandet bist
                        Das mit deinem Herz hört sich doch schon mal ganz gut an!Freut mich für dich, echt!
                        Bei uns ises auch echt warm. Vor allem so schwül!!!!Grausam...aber, naja, vielleicht gewittert's ja mal endlich, damit sich die luft da draußen entlädt!
                        Wegen dem Hundchen: Nicht traurig sein, vielleicht klappts ja irgendwann mit nem eigenen? oder du fragst mal in nem Tierheim in deiner Nähe (wenns da eins gibt) die freuen sich auch über Gassi-Gehen-Aushilfen. Hat ne Freundin von mir auch mal gemacht, weiß ja nicht in wieweit das bei dir möglich ist. Oder du bietest Nachbarn und Bekannten Hundesitting an? Vielleicht sogar mit ner Anzeige in der Zeitung?
                        Sind nur Ideen...Wer weiß, vielleicht ist für dich ja irgendwie sowas möglich!
                        So, ich wünsche dir dann mal einen schönen Tag und hoffe, du hast einen schönen Spaziergang draußen bei den Kirschen!
                        Liebe Grüße,
                        Tina

Kommentar

Hallo Sondra, schön, das es dir wieder so einigermaßen gut geht.Wenn es so schön draußen ist, und die Bäume mit ihrer Blütenpracht, ist schon was tolles. Hatte vergessen, dir noch etwas positives von meiner Erkrankung zu berichten. Zu anfang ca. 1 Jahr, konnte ich ohne Hilfe, nichts mehr machen,( Anziehen, Waschen, gehen bücken u.s.w.) ,das hat sich durch die Versuche mit den Medis und jetzt die richtige einstellung, sehr gebessert. Ich bin natürlich froh darüber. Ich wollte damit sagen, lasse den Kopf nicht hängen, es kommen immer wieder bessere Zeiten. So, wie im moment mit deinem Herzen, was ich super finde,das du so noch klar kommst. Ich weiß nicht ,ob ich heute noch mal reinschaue, meine Schwester kommt zu Besuch und am abend ,hat die Freundin vom Sohnemannellung, selbstgemalte Bilder. Mein Sohn nimmt mich mit, damit ich es mir anschauen kann. Mein Göttergatte hat leider Spätschicht, in dem schönen Wetter.
                          Noch so nebenbei, bin ziemlich geschafft von gestern, war doch etwas zu viel, KG, KKG, Wassergymnastic, werde ich nicht noch einmal machen, alles an einem Tag. Fühlt sich an, als wenn eine Raupe über mich gefahren wäre.
                          Ich hoffe, ihr habt keine WEHWECHEN, und seid alle ausgeschlafen. Habe gelesen, der eine und andere hatte so seine schwierigkeiten.
                          Genießt das schöne Wetter. Richtung Düsseldorf ist es 28 Grad und Schwül.
                          Macht mir zu schaffen , denn ich habe heute einen niedrigen Blutdruck 70 Zu 90. Puls 106.
                          grüße, nelke [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

@Tina,
                            ich verbeuge mich nun ehrfurchtsvoll tief, wegen der Behauptung seniler Bettflucht, mein Kopf ragt auf dem Boden und nun kannst du sehen, wie du mich wieder hoch bekommst!
                            *frechgrins*
                            Ach ja???? Hier warten die Leute und du chattest? Möchte mal wissen, welche Typen das sind, mit denen du chattest!
                            *noch viel frecher grins*

@Roland,
                            Männer und Tränen: das ist das Selbe wie "wahrheitsgemäß gelogen"!
                            *nanu? schon wieder frech grins?*

@Nelke,
                            eine Raupe auf deinem zarten Körper?
                            Macht doch nichts, die ist ja bald ein schöner Schmetterling und sieht dann ganz nett aus auf dem Nelkenköpfchen.
                            *bin ja nur noch frech, auweia*
                            Bitte mal bildlich vorstellen.

Das muss am Wetter liegen, ich könnte Bäume ausreißen und 1000 verrückte Sachen machen!!!!
                            Bei mir ist auch kein schwules Wetter, ups, die Pünktchen vergessen.

Liebe Sondra, du bekommst natürlich noch eine Mail von mir!

Na dann bis später, liebe Grüßchen von der Hexe

Kommentar

ääääääääääääh Roland, hab meinen Senf dazu gegeben, wo du gestern meintest, weißt schon...
                              Hab sie gleich hierher eingeladen und noch einen.
                              Mal sehen....

Kommentar

Hallo ihr Lieben!
                                Pardon, das ist nicht die richtige Anrede für die Kaiserin von China. Also noch mal!

Eure Durchlauchtigkeit und alle nicht Adelige,
                                also wir hatten hier am Vormittag auch sehr schwüles Wetter, wahrscheinlich hatte ich deswegen auch einen kuren Schwindelanfall beim Ergometerfahren. Ich hab dann den Blutdruck gemessen aber der war gar nicht so schlimm 100/65 ist für meine Verhältnisse gar nicht so schlecht. Ich kann mit Nelke gut mitfühlen, denn wenn mein Blutdruck bis auf 90 runtergeht laufe ich auch wie ein Schlafwandler herum.
                                Ich habe dann am Nachmittag ein wenig die Schäfchenwolken gezählt und habe mich ein wenig regeneriert (aber nicht geschlafen – wie unsere Durchlauchtigkeit jetzt denkt). Nelke hat mich mit der Begeisterung von ihrer Radtour angesteckt und ich habe mir vorgenommen wenn ich in ca. 2 Wochen in Urlaub fahre werde ich meine Radlerhose einpacken und ebenfalls eine Tour starten!

Liebe Sondra, ich habe auch Myacarditis und mein Dozent hat mir bei der letzten Kontrolluntersuchung Infomaterial über den Herzschrittmacher mitgegeben. Meine letzte Untersuchung war nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich hatte das Gefühl mir geht es seit der vorletzten Untersuchung besser doch das Echo hat eine Verschlechterung ergeben. Das hat mich ziemlich geschockt und ich habe ein wenig gebraucht bis ich die Untersuchungsergebnisse verarbeitet habe. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, denn vor dem Schrittmacher gibt es noch andere Therapien die man machen kann. Vor allem habe ich gelernt mich nicht gehen zu lassen, immer wieder aufzusehen auch wenn es einem noch so schwer fällt.
                                In den letzten 1,5 Jahren habe ich soviel negative Dinge erlebt, aber ich habe auch gelernt die positiven Dinge bewusst zu sehen! In dieser Zeit hat sich mein Leben völlig verändert und nichts ist mehr wie früher. Meinen Lebensmut und mein positives Denken haben mich wieder aus der Krise gebracht. Ich kann mit dir mittfühlen und wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!

Natürlich wünsche ich das auch allen anderen Lesern des Kummerkasten! So, eure Durchlauchtigkeit ich brauche jetzt ein neues Päckchen Tatü und du bist die Schuldige!
                                LG Roland

Kommentar

Lädt...
                                X