hallo hexe habe wieder auf das falsche Teil geschrieben ,kannste mich wieder verschieben???????
heute geht es mir ganz gut denke das ist auch die sonne die einen aufbaut.Hier in der eifel war es die letzten tage trotz sonne kalt durch den wind heute ist es wieder toll. Wie ist es eigentlich mitlerweile wenn eine biobsie gemacht vor jahren wurde nur die schnittstelle beteubt und das entnehmen des muskels war ohne beteubung, deshalb habe ich so schiss vor ner neuen entnahme....
heute geht es mir ganz gut denke das ist auch die sonne die einen aufbaut.Hier in der eifel war es die letzten tage trotz sonne kalt durch den wind heute ist es wieder toll. Wie ist es eigentlich mitlerweile wenn eine biobsie gemacht vor jahren wurde nur die schnittstelle beteubt und das entnehmen des muskels war ohne beteubung, deshalb habe ich so schiss vor ner neuen entnahme....

hin.....war vor zwei jahren auch dort ,war ganz in ordnung ,die therapeuten sind nett ,und das ist wichtig.ansonsten kann man sagen die zimmer sind schön und über das essen kann man nicht meckern.habt ihr schon mal etwas davon gehört, das man durch ernährung auf den muskelprozeß einwirken kann????also jetz wünsche ich allen einen super tag ohne schmerzen und dir Hexe wünsche ich für deinen arm alles gute. [img]smile.gif[/img]
Kommentar