Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mensch Tinchen,
    schreibst da einfach zur selben Zeit wie ich und drückst dann schneller ab, also sowas, nein wirklich!

Ich rate dir, buche meine Tochter besser nicht, denn dass mir hinterher die Küche geputzt wurde, geschah zum 1., wohl auch zum letzten mal. Ich kann dir sagen, die breitet sich komplett aus, wenn sie da drin werkelt.
    Komm lieber vorbei, wenn sie kocht.
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hey Hexe!
      Tja, da war ich wohl einen Tick schneller
      Na gut, dann komm ich lieber vorbei bevor sie die Küche von meiner Ma auch noch verwüstet
      Aber das REzept könnte sie ja mal rausrücken*g*
      Klang echt lecker...

Sag mal kann man von Antibiotika auvh Fieber kreigen? Fühle mich irgendwie so, aber ich trau mich nicht nachzumessen...Hab keine Lust auf Fieber!!!

Liebe Grüße auch an dei schnuckelige Funny,
      Das Küken

Kommentar

Hallo ihr!
        Wollte mich nur kurz abmelden, da mein Freund sich grade spontan dazu entschlossen hat, noch ein bisschen mit mir spazieren zu gehen!
        Ich sag mal bis morgen!
        Hab euch lieb udn drück euch,

das KKK

Kommentar

Hallo Tina,

tja, was soll ich sagen, die Palette der Antibiotika ist breit.
          Ob man davon Fiber bekommt ist allerdings eine gute Frage.
          Ich würde mal sagen, lies dir mal den Beipackzettel durch, entweder dein Verdacht bestätigt sich, oder es hat andere Ursachen. Möglich ist auch, dass dieses Antibiotika nicht das Richtige für die Erkrankung ist und nicht anschlägt. Möglich ist vieles. Du sollstest auf jeden Fall Fiber messen und morgen abmarsch zum Doc!
          Das ist ein Befehl!
          Nun knuddel mal schön, es sei dir von Herzen vergönnt! Genieß den Abend!
          Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo,

ich meld mich auch mal kurz, hab leider wieder nicht genug zeit auf eure ganzen Beiträge einzugehen, aber das wird bald besser!

Ich hab endlich mal wieder gute Laune heute, wollen/können nämlich dieses Jahr doch in Urlaub fahren und das freut mich sooo.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Kommentar

Ich hab übringends auch icq...

Kommentar

Hier ist ja wieder ganz schön was los. Das schaffen wir auch ohne Roland. Wußte auch nicht, das er in Urlaub fährt.
                Da wir gerade beim Kochen sind. Mein Sohn sagte heute, das er sich ein Kochbuch von dem Nameß ,aus England, kommt auch immer im Fernseher.
                Ich habe auch gesagt, finde ich toll, aber unter einer Voraussetzung, das anschließend die Küche sauber gemacht wird.
                Mein Mann hat auch am Freitag Geburtstag ( 50 )
                aber er kommt Freitagmorgen aus der Nachtschicht, das ist natürlich nicht so toll.
                icq, habe meinen Sohn vergessen zu fragen, jetzt ist er bei seiner Freundin und mein Mann zur Nachtschicht.
                Hexe, hast du noch mal die gegend erkundet?
                Kann man bei icq auch ein Bild reinstellen, so das man mal sieht, wie jeder aussieht ß
                Mein Blutdruckgerät piepst gerade wieder mal und pumpt sich dann auf, habe dann nur eine Hand zur verfügung.
                Aber das schaffen wir ja mit links.
                liebe grüße, nelke

Kommentar

Nelkelein, lach!
                  Das klingt so süß, wie du dich da mit den Tasten und dem Blutdruckgerät abmühst.
                  Genau, du, pass bloß auf, dein Sohnemann auch wieder putzt, weil wenn die Kinderlein das Kochen anfangen, ist schon die Küche renovierungsbedürftig, lach.

Also ihr beiden, Marie und Nelke,
                  ich hab beim icq die Nr. (Siehe PN)

Ja Nelke, da kannste auch ein Foto reinstellen

Kommentar

Hallo zusammen,
                    liebe Nelke das ist eine Gemeinheit von der Rentenstelle,aber da war auch etwas Dein Arzt Schuld,er hätte das Gutachten schon mit der Polym.ausfüllen müßen und alle anderen Erkrankungen.Das hat mein Arzt alles getan und ich hatte bei meiner Krankenkasse einen Sachverständigen der mir alles augefüllt hat.Nach ca 3-4 Wochen war meine Rente durch.

Aber es geht nicht immer so!

@ hexe dann pass mal auf Funny gut auf ,nicht daß sie später Deine Dehnübungen übernimmt!

Ich hatte ja Schweißperlen auf der Stirn als ich mich beim icq angemeldet hatte. Viele Versionen bis ich die Deutsche fand 5.0 glaube jetzt ist alles OK., muß es nur noch einmal ausprobieren. Bin kein so CP Spezialist.
                    Vielleicht geht es mal mit euch zu Quatschen.Hexe Du mußt meine Daten schon haben.Eine Frage noch was ist pn?E-Mail?
                    Bis bald eurere euch alle liebende
                    Hilde

Kommentar

Guten morgen,

ich hab mir gestern icq 6 runter geladen, hab aber vergessen das es das nur auf englisch gibt. Naja werd ich später wieder die 5,1 Version suchen.

Heute später Nachmittag kommt mein kleiner zu der Oma über Nacht weil ich morgen arbeite, letztes mal arbeiten leider...
                      Ich freu mich auf den freien abend

Ich hoffe euch geht es allen gut heute

Kommentar

Hallo Hilde,
                        eine PN ist eine Privatnachricht.
                        Wenn du dieses Fenster hier nach oben scrollst, kannst du unter "Mein Profil" deine PN`s lesen.
                        Verschicken kann man eine, indem man bei der jeweiligen Person, oben am Bericht den Brief mit den zwei Männlein anklickt.

Kommentar

Was ist denn los hier?

Wenn die Sonne scheint schreibt keiner, weil alle draußen sind, wenn es regnet schreibt auch keiner!
                          Ihr trauert wohl, weil der Roland im Urlaub ist? [img]tongue.gif[/img]

Kommentar

hallo hexe bist du noch da

Kommentar

Ich trauer grade eher weil wir heute mal Kindfreier abend hätten, aber Mann muss natürlich genau dann länger arbeiten heul, das kommt einmal im Jahr vor, gemein

Kommentar

Huhuuuu Hilde,
                                hier bin ich.

Kommentar

Lädt...
                                X