Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe den ganzen Abend mit meinem INternet gekämpft und nach langem Hin und Her endlich gewonnen.
    ALso mir geht es soweit gut! BIn zwar immer noch genervt von dem Antibiotikum, aber gut. Muss ich halt durch!

@Hexe:
    Habe den Beipackzettel gelesen:
    Übelkeit gilt laut Zettel als häufige Nebenwirkung, FIeber steht unter "Überemfindlichkeit". Da stand aber nichts weiter, dass ich das absetzen soll. Nur wenn ich nen allergischen Schock kriege. Aber das is an sich ja nicht der Fall! Außerdem hab ich kein Fieber, habe meine Ma testen lassen. Also heißts Zähne zusammenbeißen und durchhalten...

@alle:
    Ich hoffe, es geht euch allen gut! Wenn einer von euch meine ICQ-Nummer haben möchte, der fragt einfach die Hexe oder schaut aufSeite2 des KK2 nach

Liebe Grüße,
    eure Tina

Kommentar

hallo hexe ,
      kann es sein daß du am gleichen tag wie mein männe geburtstag hast ? 17.5.
      ich habe deine antworten gelesen freue nich daran teilnehmen zu dürfen ,habe auch tinamari,
      wann bist du immer online?
      gruß hilde

Kommentar

äääääh, uuups, Hildchen,
        ich schreib mal was im icq.

Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hey Leute!
          Na, alles klar bei euch?
          Bei mir ja! Antibiotikum scheine ich heute einigermaßen zu vertragen und am Samstag bin ich damit ja auch durch, Gott sei Dank!
          Wollte mich schon mal von euch für heute verabschieden, gleich beginnt mein Power-Nachmittag:
          Erst KG und dann Klavier - und Musiktheorieunterricht! Naja, das werd ihc schon durchstehen!

@Hilde:
          Im ICQ bin ich meistens eher abends...Heute wird das aber wahrscheinlich nichts werden, weil mein Freund vorbeikommen will, da ich das ganze Wochenende quasi sosnt keine Zeit habe (Freitag fahr ich nach Stockstadt zu den "Tagen der Alten Musik" und am SOnntag sollte ich noch ein bisschen was für die Theorieprüfung am Montag tun...)

So, ihr lieben Leutz,
          ich wünsch euch alen noch einen schönen Tag und vor allem eine schmerzfreie Zeit! Für später natürlich auch noch süße Träume und einen erholsamen Schlaf!

Liebe Grüße,
          euer Küken

Kommentar

Nelke,
            auweia, ich hab eine Drohung bekommen!
            Meine tochter kocht wieder bei mir!
            Meine arme Küche !!!!
            Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Guten morgen,

ich denke jetzt hab ichs einigermaßen geschafft mich damit abzufinden das ich eben nicht so fit wie andere bin. Aber für jetzt im Moment ändert das ja nichts an meinem Leben, also mach ich weiter wie immer und hoffe das es mir noch laaaaannnggee so gut wie jetzt geht.
              Wenigstens weiß ich jetzt das ich beim sport nie wirklich faul war, es ging einfach nicht und das ich nicht zu trampelig bin zum laufen

Ich hoffe das es euch heute allen gut geht!

Kommentar

Hallo liebe Marie, ich antworte dir noch ausführlicher, hab nur heute keine Zeit.
                Ich freue mich, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist.
                Ja, wir müssen uns damit abfinden und das Beste daraus machen, dann lebt es sich auch viel leichter.
                Du bekommst das schon hin!
                Wenn was ist, du weißt ja wo du uns findest!

Kommentar

Huhu Hildchen,
                  ein "dreifach Hoch" auf deinen lieben Männe!!!! [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo ihr Lieben!
                    Ich wollte mich mal eben bei euch abmelden, bin ab morgen weg in Stockstadt bei den Tagen der alten Musik....
                    Lasst es euch gut gehn und quatscht hier schön weiter!

@ Marie:
                    Schön, dass du diesen Schritt geschafft hast! Und denk immer dran: Wir sind für dich da, wenn du jemanden zum Quatschen brauchst!

@ Hexe:
                    Schau mal in deine Emails*gggg*

@ Hilde:
                    Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann, auch wenn er mich nicht kennt

So ihr, ich bin dann mal wech von hier und sage bis Sonntag!
                    Drück euch alle ganz lieb,

euer Küken

Kommentar

Liebe Hilde,

ganz, ganz lieben Dank, ich hab mich riiiiiiiiiiiesig gefreut!!!

Liebe Tina und Roland,
                      auch ganz, ganz lieben Dank!
                      Meine Tochter stand hinter mir und wir haben uns gekrümmt vor lachen!
                      Mir sind ein paar kleine Tränchen gekullert, so gerührt war ich, als ich das hörte!!! Echt supitoll, auf solche Ideen könnt auch wirklich nur ihr zwei kommen!!!!

[img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
                      allen einen wunderschönen Tag!!!!!
                      Ich hab euch alle lieb meine Mäusels!!!!!

Kommentar

Hallo Hexe,
                        ich glaube ich habe den Geheimgang in euren Teil des Kummerkastens gefunden. Ist ja ein bißchen blöd gelaufen, wollte sicher keinen Kummerkasten 2, Teil 2 aufmachen. Trotzdem war ich sehr erfreut, dass sich jemand die Mühe gemacht hat zu antworten und dann noch um diese Zeit. Da taucht aber die oft gestellte Frage auf "was machst du nachts?". Nach mehreren Jahren schlafloser Nächte (nicht aus Krankheitsgründen) bin ich dazu übergegangen in schlaflosen Nächten Hörbücher zu hören. Lesen ist dann nicht drin, weil ich jede Zeile 3 x lese und doch nicht weiß, was ich gelesen habe. Aber mit den Hörbüchern klappt das ganz gut. Entweder ist die Vorlesestimme so beruhigend und ablenkend, dass ich mittendrin wieder einschlafe, oder ich höre das ganze Hörspiel, manchmal bis zu 4-6 CDs, und das Gedankenkarussell dreht sich nicht die ganze Nacht. Total zerschlagen ist man nach einer schlaflosen Nacht eh, aber ich fühle mich am nächsten Tag lange nicht so mies, als wenn ich die ganze Nacht gegrübelt habe. Ich für meinen Teil bevorzuge Hörbücher von bekannten Autoren, die ich gerne lesen würde (sehr gerne auch Krimis. Ich lese zwar auch gerne, habe aber tagsüber leider keine Zeit dafür. Probiers vielleicht einmal und stell den CD-Player direkt ans Bett, vielleicht hilft es ja. Mein Zeitlimit ist leider schon wieder überschitten. 22.00 Uhr ist Schlafenszeit wenn ich arbeiten muss, sonst stehe ich morgen den ganzen Tag wieder neben mir, was für die Arbeit nicht so gut ist, da ich mich doch sehr konzentrieren muss. Ich wüsche dir für heute ein schlafselige Nacht und allen anderen Schlaflosen auch.

Ich kriegs doch einfach nicht hin meinen Beitrag abzuschicken. Mal sehen, ob er ankommt.

Kommentar

Juchhuuuu kleines liebes Mückle,
                          es hat doch geklappt!
                          Du hast es doch geschafft, hier rein zu schreiben.
                          GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN !!!
                          Man kann ja auch nichts falsch machen, erst liest man, dann geht man auf antworten, schreibt was und dann auf Antwort erstellen.
                          Und schwubs, schon ist man drin.
                          Sogar Nelke kann das mit ihren Löschfingerchen, *grins*
                          Was ich nachts mache? Naja ich leide nicht an Schlaflosigkeit, nur chatte ich manchmal, dabei vergeht die Zeit so unglaublich schnell. Irgendwann sehe ich kaum noch die Buchstaben, wundere mich und wenn ich dann zur Uhr schaue, denke ich nur noch uuups...
                          Also Bücher kann ich auch nur tagsüber lesen, sonst schläfern die mich ein, das Problem kenne ich.

Es ist schön, wenn dir unsere Beiträge gefallen, so soll es auch sein.

Was die Arbeit angeht, so ist ja der Beruf als Sekretärin nicht der körperlich schwerste, solange du nicht stapelweise Ordner auf einmal trägst. Wenn es dir nichts weiter ausmacht deinen Beruf auszuüben, dann finde ich das wunderbar und kann dir nur gratulieren.
                          Doch bedenke, auch als Sekretärin musst du dein Mittelmaß im Verhältnis zur FSHD beibehalten.
                          Natürlich ist es richtig sich nicht zu schonen, andererseits, darf man sich auch nicht überanstrengen, denn das geht nach hinten los.

Warst du eigentlich schon in einem Muskelzentrum? Wahrscheinlich, wenn du die Diagnose FSHD kennst, oder?

Huhuuuuuu Neeeeeeeeelkeeeeeeeeeeeeeeee!!!
                          Wo bist du? wo hast du dich verkrochen?
                          Mein Töchterlein hat mich ein wenig aufs Korn genommen. Vonwegen bei mir kochen, sie hat heimlich einen Tisch im im Edel-Thai-Restaurant reserviert und dann waren wir mit meinem Sohn dort essen.
                          Hmmmmmmm das war lecker!!!
                          Und ich bin so voll gefuttert, dass ich bald platze!
                          Ich schick dir mal ein Foto mit ner Mail.

Kommentar

WAS IST DENN HIER LOS ????

AUSSER, DASS SEIT ZWEI TAGEN NICHTS MEHR LOS IST ????
                            Wo seid ihr denn alle?
                            Nelke, geht es dir nicht gut? dann schau erst recht mal rein!
                            Hilde, Sondra, Tilde, Marie, und alle anderen!!!!

Kommentar

So Hexe,

jetzt hast Du mich "erwischt"! Habe ich doch die Mail völlig missinterpretiert, weil ich nicht zuvor im Kummerkasten war... Meine Augen scheinen auch nicht mehr die zuverlässigsten zu sein, aber woher soll ich auch wissen, wie es bei Dir zu Hause aussieht.
                              Hauptsache, es hat gut geschmeckt!
                              Einen schönen Abend und Restwochenende (bin zur Zeit nicht so schreibwütig)

wünscht Dir und Allen, die dies lesen,
                              Tilde
                              Die Gesundheit ist wie das Salz, man merkt nur, wenn sie fehlt.

Kommentar

Hallo Hexhex,
                                da magst du schon recht haben, dass der Beruf einer Sekretärin körperlich nicht der schwerste ist. Doch leider weiß mein Chef nicht, welcher Beruf in meinem Vertrag steht. Ich bezeichne mich eher als die linke Hand des Teufels. Wer der Teufel ist, kannst kann man sicher raten.
                                Was das Muskelzentrum betrifft, weiß ich nicht ob es in Berlin so etwas gibt. Ich war fast 2 Wochen in der Neurologie Charitè Campus Mitte und die waren dort etwas ratlos. Aber dann bin ich bei einer Neurologin im RVK (auch Charitè aber anderer Standort) gelandet, die selbst auf dem Gebiet der FSHD geforscht hat. Und dann stand die Diagnose fest. Hätte ja auch noch ein paar Jährchen damit warten können. Wo ich doch gerade dabei bin zu lernen was Egoismus ist, was garnicht so leicht ist. Habe vor 1 Jahr meine "bessere Hälfte" abgeschafft und mein vorletztes Kind (war ja erst 26 und von Beruf Sohn) aus dem Netz geschubst. Leider ist das letzte bei mir kleben geblieben (Tochter ist 18, immer hungrig und kann nicht kochen).
                                Ich glaube ich sollte mal für MICH ein Buch schreiben, bin leider schon wieder total ins Quasseln gekommen. Warum gibt es hier kein Zeitlimit, eine Warnlampe geht an, und der Computer schaltet sich dann automatisch aus.

So, wenn mich niemand ins Bett bringt, muss ich es wohl selbst tun.

A guats Nächtle an alle Nachtschwärmer.

Kommentar

Lädt...
                                X