Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebes KKK Tinchen,

ich hab zwar jetzt blaue Fingerkuppen, aber was solls...

Ich traue dir alles positive zu!
    Du machst das schon mit deinem Lebensweg!
    Und wenn die Daumen abfallen vom drücken, ist ega, dann nehme ich die großen Zehen.
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo Ariane,
      das ist ja eine wunderbare Geschichte. Ich hab noch immer ein breites Grinsen im Gesicht. Dein Sohn hat wohl was gegen seinen Bruder! Das ist ja wirklich eine lustige Geschichte. Da kann nur die Funny mit ihrem Notruf mithalten. Aber mal ehrlich, Töchter können genauso schwierig sein. Ich habe 2 Schwestern und eine davon ist im Sternzeichen ein Steinbock – das sagt doch schon alles!!

Hallo Tina, du klingst ja so richtig erleichtert. Na hoffentlich geht es bei den restlichen Prüfungen auch so gut. Erhol dich gut mit bei deinem Schatz und lass es dir gut gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und noch viel Spaß!!
      LG euer KKG (bin ich das noch immer?)

Kommentar

News aus Funnyhausen:

Bei der KG war Funny heute stinksauer, weil ich sie etwas kürzer anleinte, damit sie nicht wieder das Regal ausräumt.
        Sie fing an zu jammern und so animierte ich sie zum spielen mit ihrem Plüschhund.
        Sie kaute darauf rum und ich schlummerte beruhigt auf meinem Fango ein.
        Plötzlich hörte ich etwas zu meiner anderen Seite tapsen. Ich drehte den Kopf, schaute und war sprachlos!
        Funny spazierte durch den Raum.
        Sie hatte aus der Leine 4 Teile gemacht.
        Also ging es nachmittags zum Fressnapf, eine neue Leine kaufen.
        Mit Funny auf dem Schoß, konnte sie ja nicht mehr laufen lassen (erinnere an die Läufigkeit), rollte ich nun in den Laden, mit den Worten: "so, nun darfst du dir was aussuchen".
        Etwa 10m weiter sah Funny den Eimer mit den riesiglangen Ochsenziemern. Naja, sie mühte sich ab, ich half und dann ging es ab im Sause-Brause-Schritt durch den Laden mit dem langen Ding im Schnäuzchen meines Winzlighundes. Ich bin vor lachen fast aus dem Rolli gefallen, das war ein Bild für Götter!!!
        Auf dem Heimweg musste ich dann den Ziemer halten und sie lag auf dem Schoß und hat genüsslich geknabbert. Unterwegs haben die Leute sich alle amüsiert.

So, nun wünsche ich allen eine angenehme Nacht!
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo an alle,
          ihr habt es ja lustig! Ich hoffe die Funny zerbeißt ab jetzt nicht immer die Leine um an einen Ochsenziemern zu ergattern. Deiner Hündin trau ich ja alles zu! Aber vielleicht kannst du dir ja von Ariane einen Sohn ausborgen, dann kann sich der mit der Funny beschäftigen

Halllllooooo, wo sind den allle?? So, ich muss los! Also allen einen schönen Tag und liebe Grüße.
          Euer KKG

Kommentar

Hallo Roland,schön Du bist zurück.
            Hexe das mit Funny müßtest Du aufschreiben in einem Buch und als lustige Hundegeschichte für Kinder verkaufen.Ich traue ihr mitlerweile auch so einige Sachen zu.
            Funny hält dich auf Trapp!
            Hoffe es geht allen gut?
            Bis bald Hilde [img]tongue.gif[/img]

Kommentar

hallo an alle war ja ganz schön was los in der letzten zeit , habe mich zurückgezogen weil es mir nicht so gut ging seelig und körperlich. War beim HNO arzt wegen dem schwindel derkonnte nichts finden ,nun steht noch eine neurologische und orthop. untersuchung bevor. Naja mal schauen habe eigentlich im moment keinen bock irgentetwas zu tun in der richtung ,würde mich am liebsten vergriechen .........Bin froh das ich meine hunde habe und "flüchten"kann damit keiner was merkt.Es fällt in der letzten zeit alles schwerer hatte auch probleme mit der luft und wollte deshalb ein termin zur lungenfunktion testerei aber die sagten erst im august wäre ein termin frei ....finde ich hammerhart für so ein Haus also wenn es einem nicht gut geht egal ...man kann ja warten.war aber wo anders und es ist in ordnung mit der lunge . Aber euch geht es ja auch immer mal so das man keine lust mehr hat oder..??????????

Kommentar

Hey Leute!
                So, nachdem ich mich von dem Marsch durch die schwüle Morgenluft zur MAssage und wieder zurück erholt habe, schreibe ich auch mal wieder...Die MAssage hat echt gut getan, aber das Laufen durch diese Luft da draußen macht einen echt fertig. Ansonsten gehts mir bestens!Keine Rückenschmerzen, keien Muskelschmerzen NÜSCHT*freu* Nur mir graut vor der Theoriestunde heute ien wenig, weil ich vor lauter AUfregung vor der Prüfung gestern nicht genug geübt hab für die Liedbegleitung...Naja...Was solls, mein Lehrer wirds mir hoffentlich verzeihen!

@Hexe:
                Die HIlde hat absolut Recht!!!Wie wärs mit 'nem Kinderbuch "Funnys Abenteuer"*gg* Damit ließe sich doch garantiert auch ein bissl was verdienen. Genug Geschichten bekommst du bestimmt zusammen!
                Übrigens:Willst du mich eigentlich ständig erröten lassen???Ich lauf schon als Tomate auf zwei Beinen durch die Gegend....*ggg* Soooo viele Komplimente....DANKE
                Werd bei Gelegenheit mal deine Fingerchen wieder gesund küssen...NIcht, dass du hinter her aua davon kriegst

@Roland:
                Ja, ich bin erleichtert, dass die schlimmste Prüfung erstmal hinter mir liegt. Der Rest kann eigentlich nur noch besser werden!
                Wie war denn dein Urlaub so???BErichte doch mal. Warst doch sicher nicht nur in der Therme, oder???

@Zippo:
                Schön, dass du dich wieder meldest!
                Klar kennt das jeder mal, dass man einfach keine LUst mehr hat. Aber bei mir sind das dann eher kurze Phasen, weil ich dann immer irgendwen treffe, der mich aufbaut. Sei es im KK oder in meinem Umfeld hier zuhause. Was zählt ist, dass man solche Phasen als zu sich dazugehörig anerkennt, sich aber nicht zu lange darin schwelgt. Deswegen knuddel ich dich jetzt mal ganz doll und hoffe, dass es dir zumindest seelisch bald wieder besser geht!!!!!!

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und

Kommentar

huch, da fehlte ja noch was...

...und sage bis später!

Liebe Grüße,
                  eure Tina

Kommentar

Woooooooo seiiiid iiihhr????
                    Ich muss gleich auch wech...aber hier is ja gaaar nix los.....

Kommentar

Sowas mieses, jetzt hab ich ellenlang geschrieben und bin rausgeflogen!
                      Mal schauen, ob ich das nochmal alles hinbekomme, aber später, weil mir vom schreiben die linke Hand verkrampft (alte chronische Sehnenscheidentzündung), ist aber nicht so schlimm, nur immer bei feuchtem Wetter.

Kommentar

.....wahrscheinlich zu viel Daumen gedrückt *fg* [img]tongue.gif[/img]

Kommentar

Hallo ihr alle,

ja Zippo so ging es mir auch noch vor ein paar tagen, keine lust mehr auf vieles...
                          Ich hoffe dir geht es wieder besser

Hexe das ist immer so ärgerlich wenn man soviel schreibt und es dann weg ist aus welchen gründen auch immer

Ich bin seit heute 24 Jahre alt und mein Sohn hält mich grade auf trapp mit ich muss mal pipi, endlich wird er trocken, ich dachte schon das wird nie was [img]smile.gif[/img]

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentar

Mal schnell einwerf:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU LIEBE MARIE !!!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vorallem recht viel Gesundheit und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Kommentar

Hallo ihr Lieben!
                              HIer is ja fast nix los...MEEENSCH!!!!
                              Aber gut, Hexe hat Aua, das muss ja erstmal auskuriert werdenn *tätschel mal ganz lieb*
                              Und die Marie hat Gebuuurstaaag:
                              HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF - ääähhh - GLÜCKWUNSCH!!!*ganz lieb drück*

Ich hoffe mal, dass sich der ein oder andere noch hier reinverirrt....Sonst muss ich mal ganz dolle schimpfen!!!!

Liebe Grüße,
                              euer Tinchen

Kommentar

Äääähhh hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich heute eine kleine Blaumeise vor dem grausamen Herzkaspertod gerettet hab? Das arme DIng war in unser Haus reingeflogen, hinterm Flurfenster gelandet und wusste nich, wies da wieder rauskommen sollte. Da hab ich das Fenster zugemacht, das Tierchen is ins Bad geflogen, natürlich direkt auf den Spiegelschrank. Dann hab ich das Badfenster gaaaaanz weit bis zum Anschlag aufgerissen und das Vögelchen rausgescheucht...Das Tierchen tat mir soooo leid. War völlig verängstigt. Aber Gott sei Dank ises jetz wieder draußen...

Achja, was ich noch gemacht hab heute:
                                Flötenunterricht von 15.30 bis 17.30 Uhr bei 30°Raumtemperatur und superschwüler Luft (Mann, was hab ich geschwitzt!) und danach noch bis fast 19.30 Liedbegleitungsunterricht inklusive Gehörbildung...Jaja, was tut man nicht alles für seinen Traum von Musikhochschulstudium!

So, nu hab ich aber erstmal genug gefaselt...
                                *mir ein Pflaster über den Mund kleb*

Kommentar

Lädt...
                                X