Hast du beim Flöte spielen eigentlich keine Probleme mit der Schulter?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seite kaputt????
Einklappen
X
-
Tja, kannste ma sehn. Ein echtes Riesenbaby*g* Ist schon immer lustig, wenn ich ihn vorstelle mit "mein kleiner Bruder" und muss nach oben kucken*g*
1,93 und nur 43? Dann haste mit den Füßen aber echt Glück gehabt...Mein Dad hat 48 und mein Freund 46...Die sind ja genau so lang wie du!
Bin eigentlich ganz froh, dass ich nich so riesig bin! Immerhin kann ich so, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin auch jede Art von Absatz anziehn*g*
Kommentar
-
Nein den kenne ich nicht. Aber ich habe auch einen Pfarrerwitz. Unterhalten sich 2 Pfarrer. Sagt Einer zum Anderen: „Glaubst du, erleben wir es noch dass das Zölibat abgeschafft wird?“ Sagt der Andere: „wir nicht mehr aber unser Kinder sicher schon noch!“ *lach* über den muss ich immer wieder selber lachen.
Kommentar
-
Immer her mit den Witzen!
Ich schreib einfach mal den mit dem Pastor:
Also wie gesagt, der arme Herr Pastor is ins Moor gefallen.KOmmt eine Feuerwehr und fragt: Sollen wir Ihnen helfen? Pastor: Nein, Gott hilft mir!
Am nächsten Tag ist der pAstor schon bis zum BAuchnabel im Moor versunken. Kommt die nächste Feuerwehr und fragt: Sollen wir Ihnen helfen? Sagt der Pastor wieder: Nein, Gott hilft mir!
Am dritten Tag ist er schon bis zum Hals im Moor eingesunken und es kommt wieder eine Feuerwehr und fragt: Sollen wir Ihnen helfen?
Aber der Pastor lehnt wieder ab mit den Worten: Nein, Gott hilft mir!
Am vierten Tag ist er dann endgültig versunken und er kommt in den Himmel. Als er Gott gegenüber steht fragt er ihn: Warum hast du mir denn nciht geholfen?
Da antwortet Gott: Ich hab dir doch dreimal die Feuerwehr geschickt!
Kommentar

Kommentar