Hallo Hexe
Das glaube ich ja nicht. Sag bloß, du hörst auch gerne Klassik? Kam auf Kanal HR .
Das finde ich ja eben das gute daran, wie Er das rüberbringt. Wirkt nicht so steif. Man bekommt eine ganz andere Ansicht von der Klassischen Musik. Mein Mann spielt viel Klassik . Höre Ihm gerne zu. Ich vergesse rundherum alles. Er spielt Piano. Hausmusik, aber hört sich toll an. Möchte gerne Rieu mal live sehen. Vielleicht im neuen Jahr, weil mein Mann Platzangst hat, ist das nicht so einfach. Ich hätte es mir eigentlich denken können, (Seelenverwandtschaft ).
So, jetzt gehe ich schlafen ,und träume was schönes.
Eine angenehme Nacht wünsche ich allen nelke
Das glaube ich ja nicht. Sag bloß, du hörst auch gerne Klassik? Kam auf Kanal HR .
Das finde ich ja eben das gute daran, wie Er das rüberbringt. Wirkt nicht so steif. Man bekommt eine ganz andere Ansicht von der Klassischen Musik. Mein Mann spielt viel Klassik . Höre Ihm gerne zu. Ich vergesse rundherum alles. Er spielt Piano. Hausmusik, aber hört sich toll an. Möchte gerne Rieu mal live sehen. Vielleicht im neuen Jahr, weil mein Mann Platzangst hat, ist das nicht so einfach. Ich hätte es mir eigentlich denken können, (Seelenverwandtschaft ).
So, jetzt gehe ich schlafen ,und träume was schönes.
Eine angenehme Nacht wünsche ich allen nelke

Das finde ich ganz lieb von Euch,daß ihr mich vermißt habt.Aber ich hatte keine Zeit ins Netz zu gehen.KG,Weihnachtsmärkte und Haushalt haben mich abgehalten.Obwohl die Märkte sehr anstrengend waren wollte ich es trotzdem man weiss ja nie wie es im nächten Jahr wird.Von der Schwerbehinderten- Stelle habe ich noch nichts weiter gehört nur daß es bearbeitet wird.Verschlimmerungsantrag)Im Febrruar werde ich ausgesteuert von der Kasse und muß zum Arbeitsamt weiter gehen.Mal sehen was wird!!!
Kommentar