Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich habe verloren.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Mäuschen,

eine Familie, die hinter einem steht, ist wahrlich wunderbar. Da brauchst Du auch keine Ängste mehr haben.

Ja, das Grillen macht viel Spaß, obwohl ich kaum etwas vom Fleisch essen kann. Und pürieren ? - ich weiß nicht, schmeckt denn das ?

Sag mal, bist Du eigentlich DGM-Mitglied ?
    Ich frage nur, weil man auf den Seiten der DGM auch viele Informationen zu Muskelkrankheiten und Muskelzentren findet.
    Hast Du schon mal RLS gegoogelt ?
    Ist doch recht interessant.

Lieben Gruß, Gerd.

Kommentar

Hallo Gerd
      Nein ich bin kein Mitglied,muß man da was bezahlen dann kann ich das knicken.
      Ja RLS ist schon interressant vor allem lach ich mich kaputt wenn welche schreiben die nicht den blassesten schimmer haben.
      Manchmal wird das sehr gut erklärt aber richtig wissen wie das ist kann nur jemand der es hat und ich habe das ganz schlimm.
      Nicht nur abends mal ne Stunde ,bei mir kann es sein das ich die ganze Nacht rumlaufe.
      Ich kann also nur schlafen wenn ich es gerade nicht habe das ist ganz schrecklich ich bin also nie ausgeschlafen.

Du must das Fleisch pürrieren ,das ist aber nicht lecker ,oder.
      Wenns abe r nicht anders geht.
      Wenn ich so was höre dann geht es mir wirklich gut.
      Mäuschen

Kommentar

Ich habe verloren.

Hey Mäuschen!
        Also,ich habe eine Neurale Muskelatrophie.Das heißt vielleicht sagt Dir das mehr--Muskelschwund.An den Füßen und Beinen ging es los das ich immer mehr Kraft verlor.Dann kamen Hände,Arme,Schulterdazu.Die Muskeln schwinden und ich habe nun kaum mehr die Kraft alleine zu laufen,ohne Hilfe wie jetzt der Rolli funktioniert garnichts mehr.Treppen und Bürgersteige sind für mich Tabu geworden,da ich es nicht mehr schaffe die Beine dort hoch zu bekommen.Vor ca.12 Jahren bekam ich eine Zwerchfell Lähmung dazu und benötige seiddem für Nachts um bei Bedarf auch am Tag ein Beatmungsgerät.Dadurch das ich nur noch wenig an Muskulatur besitze bin ich mit einem Korsett sowie Orthesen für die Beine ausgestattet worden.Seid ca. 1 Jahr bekomme ich eine Astronautenkost die ich zwischendurch zu mir nehmen muß,da ich Probleme mit der Schluckerei habe und oft genug dachte nun hat mein letztes Stündlein geschlagen.
        So,nun genug von mir.
        Wie geht es Dir denn so? Bekommst Du für das RLS keine Medi? Wie gesagt ich kann nun endlich mal wieder Nachts schlafen und mein Mann hat auch keine Angst mehr das ich ihn im Schlaf mit einem oder mehreren Tritten (wegen RLS) wecke.Für ihn war es auch keine schöne Zeit,er sagte mir das sich die Beine sogar im Schlaf bewegen.
        Und das die sich mit der Rente so schwer tun ist schon so ein Problem für sich.
        Ich habe seid fast 25 Jahren meine Rente durch.Muß dazu sagen das ich damals einen sehr guten Prof. bei der Orthopädie hatte der mir dabei Behilflich war.
        Also,Kopf hoch und Kämpfe weiter.
        Viele Sonnige Grüße,Helga

Kommentar

Hallo Helga
          Meine Güte das ist ja schlimm da geht es mir ja richtig gut.
          Durch die PNP hab ich auch ein paar problemchen und die Arthritis macht mir auch zu schaffen,die Hüfte und der Rücken muß noch op werden ich hoffe dann ist es aber weg.
          Ich hab dann zwar noch genug aber bei dir das ist ja echt schlimm.
          Rls doch ich habe Medis bekommen wir haben schon alles ausprobiert erst helfen sie das ist wunderschön dann lassen sie so nach 3-4 Monaten nach.
          Jetzt habe ich ein Medikament das auch für Parkinsonkranke ist es hat am anfang gut geholfen dann wieder nicht das heist wenn ich 3 Stück davon nehme hab ich 3 Stunden ruhe kann aber leider nicht direkt danach wieder 3 nehmen das wirkt nicht.
          Das ist alles so ein Mist.
          Mit der Rente das ist grausam ich denke ich habe auch die falschen Ärzte und vor allem hatte ich glaube den falschen Richter ich will mal sehen wenn die Papiere kommen aus welchem Grund die abgelehnt haben ,geht eigentlich gar nicht.
          Ja ich muß kämpfen aber ich kann bald nicht mehr.
          Du gibst mir kraft wenn du schreibst Kopf hoch.
          Ich danke dir Helga und ich wünsche dir auch Sonne auch im Herzen.
          Viele liebe Grüße
          Mäuschen

Kommentar

Hallo Mäuschen
            Na,das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg.Du siehst das es anderen noch schlechter geht wie Dir.Sieh nach vorne und denke daran wie gut es Dir noch geht.
            Ich habe auch immer nur schlecht gedacht,mir kam es immer vor als wenn jeder mir hinterher starrte (meinem Gangbild ) zufolge.Was ich aber nach sehr langer Zeit nun anders sehe.Mir geht es den Beschwerden nach von der Psyche wieder ganz gut.Heute sehe ich das alles etwas lockerer.dran zu ändern ist eh nichts.
            Ich fahre mit meinem Mann häufig noch weg,nehme den Rolli mit und ab gehts.Er sagt immer die Zeit wo ich noch kann werden wir ausnutzen.
            Es wäre schön wenn Du auch wieder anders denken könntest.
            Die Medis die ich bekommen habe der RLS und PNP wegen sind so langsam höher Dosiert worden so das es mir wieder besser geht,zumindest Nachts.
            Du hast Recht,man muß an den richtigen Arzt geraten was nicht einfach ist.Ich weiß nicht wie oft ich meinen Hausarzt gewechselt habe bis ich nun den richtigen gefunden habe.Wo ich mich verstanden fühle und nicht nur eine Nummer bin.
            Hast Du einen Schwerbehinderten Ausweis?
            Was hast Du denn für Beschwerden? wenn ich mal fragen darf.
            Nicht hängen lassen.
            Viele Grüße Helga

Kommentar

Oh jetzt kann ich von vorne anfangen hab nen falschen Knopf gedrückt.
              Du must wissen diese Hexenmaschine bediene ich noch nicht so lange.
              Du hast recht ich sollte nach vorne schauen und optimistischer sein.
              Aber wenn ich dann mal wieder irgendwo da unten rumtrudel geht mein Kopf aus, Gehirn weg.
              Mein einziger Gedanke ist dann wie komm ich am schnellsten und am einfachsten hier aus dieser Welt weg.
              Es ist grausam wenn mein Kopf wieder an ist dann denke ich"wie kannst du so was denken"
              Dann ist alles wieder anders
              Weist du ich kann es nicht steuern ich mach ja schon alles mögliche um mich wieder hochzuholen aber auf einmal ist es wieder da,zack,Gehirn aus.
              Ich hab schon alles mögliche an Medis genommen aber diese "Zack Gehirn aus" geht nicht weg
              Schau mal du hast geschrieben wie lange du schon krank bist,vieleicht schaffe ich es ja bald,ich will es hoffen denn das kann auch mal schief ausgehen,mit den Depris und dem Gehirn.
              Über RLS habe ich auch schon viel gelesen und lese immer noch aber wir bekommen es nicht weg.
              Die Polyneuropathie macht mir sehr zu schaffen habe schwierigkeiten beim laufen 10-manchmal 20 Minuten dann ist vorbei oder gar nciht wenn die Beine Taub sind in den Armen fängt es jetzt auch an und ich habe meinen eigenen Glieder nicht mehr unter kontrolle.
              Meine Vergesslichkeit ist enorm,nicht das normale ;Schuhcrem im Kühlschrank" neine es ist viel schlimmer man kann mich auch alleine nicht laufen lassen ich finde nicht mehr nach Hause.
              Wir haben schon mal an Alzheimer gedacht aber nix gefunden.
              Meine Knochen sind alle verschlissen ich habe immer schmerzen bei jeder Bewegung es ist nicht einfach dann fröhlich zu werden.
              Mehrere Bandscheibenfälle noch was aber da weiß ich jetzt nicht wie das heist ich kann auch noch gar nicht lange über mich reden das mußte ich auch noch lernen.
              Ich habe immer gedacht das kann nicht sein ich bin nicht krank ich war noch nie krank,ich war einen Kanone alles habe ich selber gemacht egal was das war,40 Jahre bin ich arbeiten gegangen habe alles mögliche gemacht manchmal hatte ich 3 Stellen um mich und die 3 Kinder zu versorgen.
              Meine Hüfte muß auch op werden auch verschlissen.
              Arme auch den linken hatt man schon 3 x Op jetzt geht es nach dem man mir Knochen weggenommen hat,jetzt hängt die Schulter schief,wegen dem Rücken kann ich auch nicht gerade gehen,ich sehe klasse aus(ironisch).
              Diabetes nehme ich nicht mehr war das stört mich noch am wenigsten das geht so über das mache ich schon automatisch.
              Arthritis Arthose und Osterporose bringt dann auch schmerzen für alles zusammen habe ich dann starke Schmerzmittel aber weg ist es nicht es ist ja nur betäubt das kennst du bestimmt auch.Dann sind da noch so kleinigkeiten die ich gar nicht mehr wahrneme.
              Mich Ko... das alles an,obwohl ich weiß ,es gibt tausende denen es schlechter geht wie mir.
              Das Athemgerät macht mich verrückt,schlaf sowieso schon kaum RLS wenn ich dann mal schlafe dann muss ich dieses Ding anziehen und alles ist innerhalb von 5 Jahren festgestellt worden.
              Das heißt ich dachte immer ich bin nicht krank aber die Diabetes muß ich schon lange gehabt haben denn die PNP und die Darmschwierigkeiten sind ja schon Folgeerscheinungen also ich habe eine Diabetische PNP.
              Meine Güte jetzt hab ich aber geschrieben das hab ich auch noch nie gemacht.
              Nie hab ich was gesagt ,den Kindern nicht und auch nicht meinem Mann bis man es mir ansehen konnte.
              Ich jammer nicht gerne ich bin eher der Typ der sich zurück zieht aber in der Klinik mußte ich das lernen über mich und die Krankheiten zu reden.
              Du bist ganz schön stark das du das so hinkriegst,vieleicht kann ich das ja auch mal.
              Ganz liebe Grüße
              Mäuschen

Kommentar

Hallo, na da hast Du ja auch eine ganz schöne Palette mit Dir rum zu schleppen.
                Ja das stark sein mußte ich auch erst lernen,ich hatte mich eigentlich immer zurück gezogen und versucht erstmal alleine mit mir fertig zu werden.Was aber nicht gut war.Lange Jahre habe ich gebraucht um endlich mal wieder ein fröhlicher Mensch zu werden.
                Bist Du in Therapie wegen der Depri? Für den Diabetes mußt Du da schon spritzen oder nimmst Du Tabletten ? Hast Du für RLS denn schon einiges ausprobiert an Medi?Es gibt ja noch nicht so viele Sachen die für dieses RLS zu gelassen sind,soviel ich weiß.
                Wieso brauchst Du ein Beatmungsgerät? Ist Dir das in einer Klinik angepasst worden?
                Und mit dieser Hexenmaschiene wirst Du auch noch klar kommen.Alles weiß ich auch nicht,wenn irgend ein Problem auftaucht an meinem PC,sage ich meinen Sohn Bescheid.Der wohnt über uns und somit schnell zur Stelle.
                So,wünsche Dir einen schönen Abend
                Gruß Helga

Kommentar

Hallo Helga
                  Ja genau das Starksein fällt mir sehr schwer,ich bin so schwach.
                  Ich träume immer wieder das es um Leben und Tot geht und es liegt etwas auf mir und alle rufen "ein kleines stück anheben dann hast du es geschafft" aber ich will nicht das heist ich habe die Kraft nicht ich möchte dann lieber liegen bleiben als die Kraft aufzuwenden um das Ding hochzuheben.
                  Hört sich albern an aber so ist es auch in meinem Leben ich will immer aber es geht nicht.
                  Heute wollte ich mithelfen die Küche streichen son bisschen dachte ich weil ich immer so ein schlechtes gewissen habe.
                  Was passiert meine Hände fangen wieder mit ihren Komischen wackeln an und alles auf der Erde.
                  Jetzt hatte mein Schatz noch mehr arbeit,heul heul heul.
                  So also das stark sein muß ich lernen auch das begreifen das ich einige Dinge einfach nicht kann.
                  Vieleicht später.
                  Ich habe Diabetis 1 und muß spritzen.
                  Wegen der Depris war ich ja 2x drei Monate in einer Klinik also im ersten Moment haben sie mir geholfen dann nicht mehr.
                  Es waren feucht fröhliche Stationsbelegschaft,das einzige was ich da gelernt habe ist Socken stricken.
                  Ich bekomme für die Depris auch Medis die helfen schon ohne geht gar nicht.
                  Weg geht es aber nicht immer wieder kommen die wieder und ich bin wieder ganz unten im Loch.
                  Ja habe ich für RLS einige Tabletten ausprobiert eine Zeit lang helfen sie dann nicht mehr es ist zu heulen ich schlafe kaum.
                  Ich brauche ein Beatmungsgerät weil ich Athemaussetzter habe das ist in der Klinik festgestellt worden wo ich das RLS überprüfen lassen habe.Ja sie haben sich sehr viel mühe gegeben um mir das richtig einzustellen.

Ich werd das schon lernen mit dem PC es geht ja immer besser.
                  Wie geht es dir denn?
                  Ich möchte auch wieder so fröhlich werden wie du,ich arbeite dran
                  Schönen abend oder guten Morgen.
                  Alles liebe
                  Maus

Kommentar

Hallo wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnigen Tag
                    Mäuschen

Kommentar

Hallo Mäuschen

Nun ich habe etwas mitbekommen wie es Dir geht. Generell ist es immer so das es für andere leicht ist was zu sagen, da sie nicht in deiner Position sind. Stimmen tut auch die Meinung trotz allem, das der Kampf sich lohnt Positiv zu denken. Ich selber bin seit Geburt an Dejerine-Sottas III erkrankt, zugegeben dies ist zwar eine schwere Form aber zu manch anderen Krankheiten wieder nicht, also ich will damit sagen, das ich zufrieden bin mit dem was ich zu Kämpfen habe. Ich sehe immer das was ich noch tun kann, wo es andere gibt die nicht mal die hälfte in ihrem Leben schaffen.

Ich will ehrlich sein und zugeben dass es auch für mich, obwohl ich eine langjährige Erfahrung habe wie man mit einer Krankheit umgeht, nicht leicht ist manches zu verstehen oder sich da hinein zu versetzen. Ich habe aber immer das gesehen was ich habe und was ich tun kann und das gesehen was ich erreichen kann. Trotz zwei Berufe die ich nicht mehr ausüben darf und arbeiten kann und das seit 15 Jahren, leite ich heute das von mir erstellte HMSN Kontakt & Hilfe CH / DE und helfe so anderen soweit ich es kann, unter anderem durch die Web. www.gloorbeat.ch

Ob ich Dir mit diesem Worten bisschen Mut machen kann weiss ich nicht, aber ich will versuchen Dir was mit zugeben, etwas was Du dir immer vor augen halten musst, es gibt immer im Leben einen Ausweg. Wie man den geht hängt immer von dem ab mit was man zu Kämpfen hat. Das andere an einem denken gab mir damals auch Mut und hat mich aufgestellt und vielleicht schaffe ich es bei Dir. Lass den Kopf nicht hängen und ja ich weiss es ist manchmal einfach gesagt...

Wenn ich irgendwas tun kann, so lass es mich wissen. Ich wünsche Dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft und Mut zum Leben.

Lieben Gruss Beat

HMSN/CMT Kontakt & Hilfe CH / DE

Kommentar

Danke für dein schreiben und es tut immer gut wenn mich jemand aufmuntert.
                        Es fällt mir schwer es zu beschreiben "ich habe einfach keine Kraft"
                        Pflüg dir doch die schöne Blume,sie duftet herlich,ich würde sie gerne haben,ich versuche es mit aller Kraft aber ich kann machen was ich will wenn meine Hände und Füße fest zsammengebunden sind.
                        Vieleicht kann man es vestehen ---ich will ja und will und will es klappt nicht und ich drehe durch dadurch werd ich kranker und kann noch weniger.
                        Wer das versteht der kann mir helfen ich brauche Kraft.
                        Körperlich hab ich auch keine Kraft ich übe jeden morgen 2 Stunden mache Gymnastik und turne bis zur schmerzgrenze aber es bringt nix,
                        Es geht einfach nicht voran nicht ein bisschen.
                        Wenn ich meine Rente hätte dann wären wir Finanziell besser drauf und könnte mir einiges gönnen was die Kasse nicht bezahlt.
                        Dann hätten wir schon mal keine Finanziellen sorgen mehr wir haben250 Euro zum leben im Monat.
                        Ich habe so viele Sorgen nicht eine nein ganz viele.
                        Fragt mein Arzt was kann ich für sie tun und ich sage dann ja der Rücken die Beine die Schulter.
                        Sagt der Arzt ,ja wa ist denn am schlimmsten ,Termin Wiederkommen.
                        Ein Termin zu anderen liegen oft Wochen auseinander.
                        Das kann ja noch jahre Dauern auch da ist kein Fünkchen Hoffnung zu sehen.
                        Mäuschen

Kommentar

Ich will zwar kein Mitleid erwirken, weil das ja niemandem Hilft. ber es tut mir trotzdem leid das es dir so schlecht geht. Weisst du, vor Jahren war in in der ähnlichen Situtation was Geld und Rente angeht. Auch musste ich selber darum Kämpfen, bis ich den richtigen Arzt fand der hinter mir gestanden hatte und somit auch den Rentenantrag beschleunigte.

Ich kenne die Situation nicht und erwarte auch keine Auskunft darüber, aber sollte es so sein das der Arzt zum Beispiel eine gleichgültige haltung, so wie, ich kann nichts mehr tun, dann wäre es gut sich einen neuen Arzt zu suchen. Um zu einer Rente zu gelangen, spielt leider ein Arzt eine wichtige Rolle. Natürlich wie kann man das wenn einem die Kraft fehlt. Von daher kann ich dich sehr gut verstehen, weil ich diese Situation miterlebt habe. Schulden und zu wenig Geld, oftmals vieles zum Fenster hinausgeschmissen weil noch keine Rente da war oder und der Druck die Rechnungen zu bezahlen gross war.

Weisst du was mir immer geholfen hat? Jemand der einfach zuhört, jemand der auch wenn er zwar nicht gerade alles verstehen kann,aber trotzdem auf seine art zu Kämpfen hat, mit einer Krankheit. Oft tut es gut manches los zu werden, so war es bei mir zumindest.

Beat.

Kommentar

Danke
                            Beat
                            Du hast mich verstanden genau das ist es und mit dem Arzt das stimmt auch ganz genau es ist keiner dabei der voll hinter mir steht immer nur gefasel und alle sind froh wenn ich wieder gehe.
                            Ich habe meinen Hausarzt gefragt ob er bei meiner Bauchspeicheldrüse schauen kann denn die hatte ich vor 20 Jahren schwer entzündet so das ich bald gestorben wäre.
                            Ich hatte gelesen das man dann mal nachschauen sollte.
                            Mein Arzt sagte dann zu mir Wort Wörtlich."Solange ich keine Schmerzen habe macht er nix und wenn ich dann schmerzen habe ist es sowieso zu spät" Der hat noch ganz andere Klopse gebracht.Mein PSychoneurologe meint man hätte ihm erzählt "Dipressionen wäre eine <modekrankheit und RLS das wäre ja wohl nix das hätten viel zu viele dann sollte man eben Briefträger werde.Ich nehme mal an die aussagen sind von einem Richter.
                            Ist das nicht unglaublich ich denke mal so einen Richter hatte ich bei der letzten verhandlung.
                            Ich bin so hilflos am liebsten würde ich den Richter mal mit nach Hause nehmen damit er sich das mal anschauen kann.
                            Ich bin praktisch von allen verlassen wie soll ich da gewinnen.
                            Arzt Wechsel da hätte ich schon gerne eine gute Empfehlung.
                            Hier in unserer kleinstadt kann man das vergessen,ich müßte schon nach Gummersbach Remscheid oder so.
                            Aber wir waren ja schon auf reise ich kenne jetzt halb NRW.
                            Ein Gutachter der mich auch richtig erkannt hat und ein gutes Gutachten geschrieben hat den haben sie bei Gricht gar nicht vorgelassen.
                            Ich habe nur Müll erlebt.
                            Ich habe zwar den VdK aber ich habe das gefühl so eichtig hilft der mir auch nicht ich fühle mich total alleine gelassen.
                            Ich bräuchte jetzt jemanden der sagt."Jetzt mußt du hier hin jetzt da und so weiter ich hab doch keine ahnung habe doch noch nie so was durch gemacht,hast du da eine Idee.?
                            Den PC hab ich noch nicht lange sonst hätte ich viel früher angefangen mich zu erkundigen.
                            Ich danke dir sehr das du mir zugehört hast.
                            Mäuschen

Kommentar

Weisst du, vor Jahren hatte ich ständig Kopfschmerzen und mein Schwiegervater ebenfalls. Damals waren wir ständig beim Neurologen und der sagte immer, nehmen sie dieses Medikament und so weiter. Wir haben uns dann entschlossen einen anderen zu suchen, und weisst du was? der neue Neurologe sagte zu meinem Schwiegervater, kein Wunder haben sie seit Jahren Kopfschmerzen, sie haben einen Tumor im Kopf. Und bei mir stellte man fest das ich eine Augmuskelschwäche hatte und der Sehnerv beroffen ist, sogar das rechte Gehör. Eigentlich müsste der damalige Arzt das erkannt haben, aber so wie bei dir war es einer der sich zu wenig dafür Interesse zeigte oder sogar zu unerfahren war, also einen neuen Arzt hat was gebracht.

Das selbe musste ich in meinem Leben oft tun, bis ich den richtigen gefunden hatte. Heute müssen fast alle die als Beispiel an HMSN leiden oft den richtigen Arzt finden der dafür gut ist oder sich auf dem Gebiet der Neurologie viel Erfahrung hat. In deinem Fall wäre es sicher das gleiche, den richtigen zu finden, und den gibt es. Frage wie lange es geht und wie viel aufwand muss man tun un den zu finden.

Heute weiss ich zum Beispiel das es in Heidelberg, Münster, und in der Meissner Klinik in Bad Sooden-Allendorf, oder Göttingen sehr gute Ärzte gibt. Vielleicht gibt es noch mehr, aber darüber weiss ich noch zu wenig, ich lerne immer noch dazu.

Ich würde dir gerne helfen. Ist dein Wohnort von Neckargemünd weit entfernt? Un um den besten Arzt zu finden ist es leider notwendig auf die suche zu gehen. Ansonsten ändert sich nichts. Es gibt sicher auch Foren für deine Krankheit wo man zusätzliche Unterstzütung finden kann.

Wenn du schon PC hast, gib doch mal deine Krankheit bei suche ein oder erkundige dich mal welche Klinik oder sowas in der nähe gibt, falls du das nicht schon getan hast. Ich bin immer ehrlich und sag gleich dass es nicht leicht ist dir zu helfen, allein weil ich dich nicht kenne oder der weg zu weit ist, aber ich bin da wenn du mal jemand brauchst der dir zuhört, falls dir das helfen sollte.

Ich drücke dir fest den Daumen und wünsche dir viel Kraft....Wenn du mir beschreiben willst wie genau deine Krankheit heisst, kann ich ja mal versuchen was zu finden.

Beat

Kommentar

Ach du liebe Zeit.
                                Erst einmal herzlichen Dank das du mir helfen willst das tut mir richtig gut.
                                Ich surfe andauernd und suche was für mich.
                                Ich bin in Foren gelandet wo man mir sagte ich solle wieder gehen ich sei zu weinerlich,ja ich hab gedacht ich höre nicht richtig.
                                Ich wohne in NRW im Bergischen Land es ist wunderschön aber von allem weit weg die nächste Stadt ist Gummersbach oder Remscheid und die nächst größere Stadt ist Köln.
                                Dort hatte ich einen hervorragenden Neurologen,kann ich da auch jetzt so hingehen oder soll ich mal anrufen.
                                Am liebsten wäre es mir wenn ich eine Empfehlung hätte,trete ich ins Bienennest und der Arzt ist unangenehm bin ich wieder Tagelang am weinen und es geht mir schlecht.
                                Es ist immer wieder ein Teufelskreis weil ich so sensiebel bin und unter schweren Depressionen leide.
                                Ach ja du möchtest wissen was ich habe.
                                Wie gesagt Depressionen ich war 2x 3 Monate in der Klinik hat aber nicht viel gebracht,doch das feucht fröhliche Personal meinte es hätte mir sehr geholfen,kann ich nix dran ändern an der aussage.
                                Mein Neurologe aber sagt ich habe Depressionen und ich bekomme auch Medikamente aber ein bkannter habe ihm gesagt Depressionen wäre eine Modekrankheit das wäre nicht so schlimm.
                                Der Beste Arzt den ich vor kurzem gefunden habe ist mein neuer Orthopäde,er hat mir vor ein paar wochen die Schulter Operiert und es ist in Ordnung obwohl der Orthopäde davor gesagt hat da wäre nicx ich bin nur zu faul zum arbeiten,das hat er geschrieben,jeder wußte jetzt ich war zu faul.
                                Genau diese Faulheit ist Operiert worden von meinem neuen Arzt und der Arzt hat auch noch festgestellt meine Hüfte und mein Rücken sind kaputt müssen auch operiert werden,also der Orthopäde ist gut.
                                Anfang diesen MOnat war ich in Waldbröl im Schlaflabor weil mir keiner glaubt das ich RLS habe und das ganz schlimm,jetzt ist es erwiesen und man hat ein Schlafabnoe festgestellt und ich habe ein athemgerät bekommen.
                                Arthose und Arthritis mit schlimmen Schmerzen ausser Schmerzmittel keine Behandlung.
                                PNP keine weiterbehandlung,bekomme jetzt Sifrol 0,18 .mein Magen ist schon betroffen und ich bekomme Tabletten für den Magen.Mein Neurologe sagt man kann nichts anderes machen.
                                Fibromyalgie Borderline sind noch ein paar von den Krankheiten ich weiß es gar nicht alles vieleicht will ich es auch nicht wissen meistens will ich lieber Tod sein damit ich nichts mehr mit dem Gedöns zu tun habe.
                                Mäuschen

Kommentar

Lädt...
                                X