Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CK Wert wichtigster Parameter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie driftet der Thread immer mehr ins Unlogische ab.
    Langsam frage ich mich ob der Thread überhaupt real ist, oder doch vielleicht ein Troll dahintersteckt…

Kommentar

Ich werde dies nicht mehr lesen. Und wirklich Kranke bekommen durch dich, Sedar, keine Termine. Beschäftige dich bitte mit anderen Dingen, aber nicht mit Krankheiten. Ansonsten stell dich bitte beim Psychologen vor.

Kommentar

Guten Morgen allerseits,
        es tut mir sehr leid, dass es so wirkt als wäre ich ein Troll, Frage mich ob ich der Einzige bin der von seinen Liebsten und Umgebung als Psychisch ungesund angesehen wird obwohl die Krankheit in einem steckt. Bei mir ging es innerhalb von 2 Wochen extrem rasant. Im Nachhinein fällt mir auf das es die bulbäre Form sein muss, da ich bereits seit 2 Monaten morgens oder auch nachts wach wurde und bemerkte das ich relativ viel speichel im Mund hatte was rauslief. Vor 12 Tagen fing es dann an das ich dadurch das ich stets trainiert bin bemerkte das die Muskeln langsam atrophieren. Bei mir beginnt es an den Schultern. Deswegen habe ich noch keine Probleme mit den Händen und Beinen und Muskelfraft. Noch nicht. Das schlimmste waren aber die letzten 4 Nächte dachte zunächst selbst es läge daran dass ich so aufgeregt sei und Angst hätte psychischer Natur sei. Aber meine Zunge zuckt wirklich deutlich desweiteren kann ich nicht mehr schlafen weil die Atmung aussetzt werde nach gefühlt 15 Sekunden mit heftigem Herzschlag wach, fühle mich angeschlagen mein Oberkörper verliert rasant an Muskulatur und geht eher in den Modus Steifheit über. Aber was das schlimmste ist, ist der schnelle Verlauf der Verkrampfungen im Gesichts-Schlund/-Kausmuskel bereich. Das Reden strengt mehr an....Und ich habe Angst davor da dieses wahrscheinlich als erstes verschwinden wird wegen der Form. Hat jemand und das ist Ernst gemeint, eine Idee oder eigene erfahrungen wie lange wenn es die Bulbäre Form ist, die Sprache anhält. Weiss das liegt auch an Komponenten des alters bin 31. Aber soweit ich lese ist es die schlimmste Form aller. Bemerke jeden Tag Unterschiede auch im gang inzwischen gehe breitbeiniger automatisch die Beine finden nicht mehr eng zusammen. Bitte glaubt mir. Sobald ich in einer Ambulanz vorstellig geworden bin, werdet ihr sehen das es eine wahre wie so oft Eigendiagnose gewesen ist. Weil alle in meinem Umfeld von Psyche reden und natürlicherweise es nicht glauben mögen. Wisst ihr ob das Medikament Ritulak auch zu einer längeren Sprache führt für einige Monate? Davor grauts mir am meisten...

Kommentar

Und ja auch die Neurologin bei der ich gestern gewesen bin. Hat direkt gesagt du hast Uni Stress es kommt daher und ich sei zu jung. Es wäre gar nicht möglich Statistisch gesehen. Ich wünschte Sie hätte Recht

Kommentar

Serdar

Ich verstehe dich nicht mehr, du hast für dich die wahre Diagnose gefunden. Die bulbäre Form der ALS,
            warum willst du dann überhaupt noch zu irgendwelchen Ärzten denen glaubst doch eh nur wenn sie deine Diagnose bestätigen.

Die bulbäre Form der ALS mag die schlimmste Form sein, was ich aber nicht beurteilen kann.

Deswegen komme ich mittlerweile zu der Überzeugung, dass für dich nur noch eine Option besteht, möglichst schmerzfrei zu entschlafen, damit du diese ganzen Qualen nicht mehr länger durchmachen musst.

Es tut mir leid wenn das etwas grob rüberkommt, aber ich glaube du verstehst es nicht anders. Du schreibst ja selbst, dass du schon alle Menschen in deiner Umgebung ganz kirre gemacht hast mit deiner ständigen Hypochondrie.
            "Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit"
            Lächelbrett

Kommentar

Serdar

ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben, aber einen letzten Beitrag gönne ich mir noch.

Ich dachte auch schon daran, dass du ein Troll bist und ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, dass du kein Troll bist.
              Aber nur für den Fall,dass dies alles dein Ernst ist, kann ich dir dringend empfehlen, dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zu einem Facharzt für Psychosomatik zu besorgen. Das würde dir weit mehr helfen, als in die ALS-Ambulanz zu rennen.

Du befindest dich mittlerweile schon in einem hypochondrischen Wahn (meiner Einschätzung nach) und das ist viel gefährlicher als das, was du möglicherweise organisch hast.
              Du gehst so gut wie gar nicht auf die Beiträge hier ein (daher macht es auch keinen Sinn mehr), deine Sätze sind derartig konfus, dass man nur erahnen kann,was du eigentlich meinst.
              Wozu du hier überhaupt schreibst, bleibt mir auch ein Rätsel, weil du weder den Ärzten vertraust, noch den Usern hier. Daher kannst du es auch einfach lassen.

Hol dir Hilfe, ganz im Ernst.

Kommentar

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie so manche Leute hier kann man so jemanden mit einer massiven Angststörung nur stoppen, indem man nicht mehr auf ihren Schwachsinn reagiert. Beim letzten hat es geholfen.

Kommentar

Das kann doch nur ein Troll sein.
                  Die Behauptung, er studiere Zahnmedizin kommt mir recht unglaubwürdig vor.
                  Einige grundlegende medizinischen Kenntnisse die hier angesprochen wurden muss er als Zahnmediziner haben.
                  Die theoretische Prüfung schafft er so nicht.
                  Entweder er studiert nicht Zahnmedizin oder es ist so schlecht um sein Studium bestellt, dass er kurz vorm Abbruch ist.
                  Da würde eine schwere Erkrankung doch zupass kommen.
                  Zuletzt geändert von KlausB; 19.01.2023, 16:19.
                  It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Lädt...
                  X