Hallo Sunny,
finde es auch schade dass es zur Zeit so ruhig ist im Forum. Ich glaube Nelke geht es gar nicht gut, schade!
Ich denke schon, dass Deine Schmerzen davon kommen, weil Du das Corti abgesetzt hast.
Hast schon mal mit Deinem Arzt gesprochen??
Bin auch mal gespannt auf die Reha, und hoffe vor allen Dingen dass die Klinik mit der Krankheit umgehen kann. Am 2.1.08 geht´s los.
Wünsche ebenfalls allen einen schönen Abend!
LG
Dave
finde es auch schade dass es zur Zeit so ruhig ist im Forum. Ich glaube Nelke geht es gar nicht gut, schade!
Ich denke schon, dass Deine Schmerzen davon kommen, weil Du das Corti abgesetzt hast.
Hast schon mal mit Deinem Arzt gesprochen??
Bin auch mal gespannt auf die Reha, und hoffe vor allen Dingen dass die Klinik mit der Krankheit umgehen kann. Am 2.1.08 geht´s los.
Wünsche ebenfalls allen einen schönen Abend!
LG
Dave

@Ralfsch: Meine Ärzte vermuten, dass es evtl. Myopathie sein könnte.Was glaub ich eine noch schlechtere Diagnose wäre, soweit ich weiß kann man Myopathie gar nicht behandeln. Eigentlich wurde die Polymyositis auch durch eine Muskelbiopsie festgestellt. Da bei mir aber kein Medikament anpackt (hab schon etliche ausprobiert), wollen die Ärzt ausschliessen, dass es evtl. was anderes ist. Die Ärzte die mich in Erlangen behandeln, sind meistens Assistenzärzte, somit ist jedes Mal ein anderer Arzt da. Sie müssen dann meistens mit dem Prof. Rücksprache halten, der ist Rheumatologe (soweit ich weiß). Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, hab ich im Dezember nochmal einen Termin im Friedrich-Bauer-Institut München. Mal schaun, ob ich dieses Mal wieder so abblitze wie im Mai. Hatte damals wirklich große Hoffnung, aber irgendwie kam ich mir danach verarscht vor. Ich denke manchmal, dass die Medis mal länger verabreicht werden sollten und nicht nur 2-3 Monate.
Kommentar