Guten Abend an alle,
Mausi und Micha ich fühle mit Euch. Auch ich habe im Moment große Probleme mit dem Arangieren der Krankheit. Jetzt warte ich auf meinen Reha-Termin. Hatte als Wunschklinik Oberammergau angegeben. Aber jetzt bin ich am zweifeln, ob Klinik Hoher Meißner doch nicht günstiger ist. Ich glaube die haben ja mehr Erfahrung mit den Myositiden.
Weiß jemand, ob ich das noch umändern kann? Bis jetzt habe ich nur von der DRV die Eingangsbestätigung des Antrages bekommen.
Beate, wo warst du zur Reha ?
Allen noch einen schönen Abend Hella
Mausi und Micha ich fühle mit Euch. Auch ich habe im Moment große Probleme mit dem Arangieren der Krankheit. Jetzt warte ich auf meinen Reha-Termin. Hatte als Wunschklinik Oberammergau angegeben. Aber jetzt bin ich am zweifeln, ob Klinik Hoher Meißner doch nicht günstiger ist. Ich glaube die haben ja mehr Erfahrung mit den Myositiden.
Weiß jemand, ob ich das noch umändern kann? Bis jetzt habe ich nur von der DRV die Eingangsbestätigung des Antrages bekommen.
Beate, wo warst du zur Reha ?
Allen noch einen schönen Abend Hella

. Ich habe auch gelernt viel netter mit mir umzugehen und mich nicht so wichtig zu nehmen, ich mag die völlige Ruhe, alleine sein, das hätte ich auch nie gedacht.

, das wäre auch eine Idee für eine geschlechtsübergreifende Beschäftigung. Bin auch dabei mit anderen Frauen ein Gesundheitsprojekt in unserem Stadtteil aufzubauen.
. Die umstellung meines Lebens auf grund der Erkrankung fiel und fällt mir noch immer schwer, es gibt Tage da komme ich recht gut damit klar und an manch anderen Tagen frage ich mich wieder...warum?....wie gehts weiter?....wird es besser oder schlechter?
Kommentar