Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polymyositis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wünsch allen den es im Moment nicht so gut geht.....gute Besserung.

Denen, die morgen nach Bad Sooden kommen......gute Fahrt und bis Morgen.

Ein schönes Wochenende
    Mausi

Kommentar

Hey Ihr Lieben
      Also es klappt bei mir morgen.....werde zwar nicht all zu lange bleiben können, aber ich freu mich schon sehr auf Morgen......

Wünsche allen ein schönes Wochenende....

Alles Liebe
      Micha
      Der zwar Kraft- aber niemals Hoffnungslose.....
      ...Alles wird gut.....!!!!

Kommentar

Lasst euch den Kaffee schmecken ;-)
        Liebe Grüße , Ralf !

Es kommt im Leben nicht darauf an wieviel man austeilt sondern wievel man Einstecken kann. ( Rocky Balboa )

Kommentar

Wir hatten heute ein sehr schönes Treffen in Bad Sooden-Allendorf.
          Es war klasse mal die Menschen hinter den Namen kennenzulernen.
          Auch der Erfahrungsaustausch war toll, alle die gleiche Krankheit und doch alles
          unterschiedliche Geschichten. Die Suche nach den richtigen Arzt, die Ängste
          was kommen wird und immer wieder Rückschläge.
          Aber auch Lichtblicke.........!
          Familie und Freunde die da sind und einen unterstützen und stützen.
          Dieses Forum......Gesprächspartner.......Auffangnetz..... .Toll.....!!!
          Danke für den schönen Nachmittag.
          Mausi

Kommentar

Hallo,
            ich fand unser Treffen super. Toll euch kennengelernt zu haben. Unter mein Profil habe ich das Gruppenfoto eingestellt.
            Viele liebe Grüße
            Beate
            Jeder Tag ist ein Geschenk - nur die Verpackung ist manchmal echt schei....e

Kommentar

Hallo ihr Lieben.
              Das Treffen in Bad Sooden war sehr schön.
              Beate, auf deiner Seite habe ich kein Foto gefunden.
              Habe jetzt auch noch eins reingestellt. Ihr müsst auch "Entzündliche Muskelerkrankungen"gehen, und dann erscheint ein neues Thema mit dem Foto.

@Ralf
              Wie hast du denn damals deine Bilder aus der Reha auf deine Seite bekommen ? Ich glaube ich bin zu blöd dazu.
              Danke, Kaffee und Kakao haben gut geschmeckt.Und der Austausch mit den anderen war sehr schön und interessant.
              Ich kann mir vorstellen, dass dein Bruder eine harte Zeit durchmacht. Kannst du ihm denn den Rücken stärken, oder möchte er lieber alles mit sich alleine ausmachen ? Hoffe du hattest auch einen schönen Tag und wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.

Allen wünsche ich noch ein schönes Restwochenende und ich hoffe, dass ich einige von euch spätestens beim Symposium im Mai wiedersehe.
              Viele liebe Grüße
              Engelchen
              Wer kämpft, kann verlieren.
              Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

Hallo Engelchen,
                das Bild ist unter "Beates Aktivitäten". Wenn du aufs Bild tippst wird es größer. Jedenfalls funktioniert das bei mir so.
                Lg. Beate

Kommentar

Hallo Ihr Lieben

Ich fand es auch total Klasse gestern. Es ist toll auch mal eine Person hinter dem Pseudonym zu erleben. Waren echt tolle Gespräche und Ihr seid alle samt unheimlich sympatisch
                  Danke für den schönen Nachmittag.
                  Schön fand ich auch das teilweise die Lebenspartner mit da waren und es ist bewundernswert wie die die Erkrankung mit tragen und unterstützen.

Die Fahrt war ganz schön anstrengend...war abends platt wie ne Flunder.....lach.
                  Freue mich auf jeden Fall schon mal auf ein nächstes Treffen......

Einen schönen Sonntag noch

Micha

Kommentar

Hey Engelchen

Hier ein Link bezüglich Schwerbehindertenausweis.....vielleicht hilft das an Infos noch mal ein bisschen...

LG
                    Micha

Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Auch wir fanden das Treffen sehr schön und Interessant die Menschen hinter den Usernahmen persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes treffen und sind noch neugieriger auf das Symphosium im Mai geworden. Das Bild von Engelchen habe ich mir runtergeladen, bei Beate kein Bild gefunden. Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag. Eure minni

Kommentar

Hallo !

Freue mich für euch das ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid und ein schönes Trefen hattet.
                        Für mich auch mal interessant die Gesichter hinter den Namen zu sehen.

Engelchen, es gibt extra I-Net Seiten auf denen man dann die Bilder hochladen kann und dann in den eigenen Beitrag einstellen kann .
                        Ich versuche dir mal eine Einweisung zu geben :
                        Gehe hier auf diese Seite :http://picr.de/

Dann auf dursuchen -> wähle das Bild aus welches du einfügen möchtest (hier kannst du ersteinmal auch mehr als ein Bild aussuchen,das Forum erlaubt nur maximal 3 Bilder in einem Beitrag)
                        Danach auf Upload starten
                        Dann den Angegebenen Pfad "kopieren" und einfach hier in deinen Beitrag "einfügen".

Sollte klappen.

Schönen Sonntag noch.
                        Ralf
                        Liebe Grüße , Ralf !

Es kommt im Leben nicht darauf an wieviel man austeilt sondern wievel man Einstecken kann. ( Rocky Balboa )

Kommentar

Hallo ihr Lieben.
                          Auch ich fand das Treffen sehr schön und euch alle wahnsinnig sympatisch.
                          Genau wie bei Micha war die Fahrt zwar sehr anstrengend und ich war abends auch platt wie eine Flunder, aber das war es wert und ich hoffe wir bekommen so etwas öfter hin.

@Ralf
                          Vielen Dank für den Tipp mit dem Runterladen der Bilder. Werde es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Danke, dass du das Gruppenfoto hier eingestellt hast. Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal auch dabei. Du hast uns gegenüber ja jetzt einen Vorteil. Du weißt schon wie wir aussehen. Aber du bist noch "geheim" ;-)
                          Ich hoffe, du hast dich am Wochenende gut erholt, damit du "kraftvoll" in die neue Woche starten kannst.

@Beate
                          Leider kann ich auf deiner Seite, genau wie Minni, kein Bild hochladen bzw. finden. Aber Ralf hat uns ja hier so lieb verewigt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
                          Ich hatte schon meine Vermieterin mit Handwerkern zur Begutachtung der angezeigten Mängel im Haus (würg).
                          Leider sieht sie nicht ein, dass viel zu viel Feuchtigkeit im Haus ist und ist beleidigt wieder abgerauscht. Die offensichtlichen Mängel beheben die Handwerker in den nächsten Tagen, aber mal sehen, was dann noch kommt, da wir schon die Miete gekürzt haben.
                          Der "Universal - Handwerker" hat zugegeben, dass der Keller sehr feucht ist, aber er ist der Meinung, dass diese Feuchtigkeit nicht in den Rest des Hauses zieht. Dann soll ihr doch das Haus unterm Hintern wegfaulen. Irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Und ich habe den Vorteil, ich kann ausziehen.

Also, die Woche kann nur besser werden.
                          Wünsche euch nur das Beste.
                          Viele liebe Grüße
                          Engelchen

Kommentar

Hallo ihr Lieben.
                            Ist bei euch alles okay ?
                            Seid Sonntag ist niemand mehr hier gewesen.
                            Ich hoffe ihr seid nur im alltäglichen Wahnsinn versackt und es geht euch gut.
                            Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen erholsamen Abend.
                            Viele liebe Grüße
                            Engelchen

Kommentar

Hallo Engelchen,
                              tut mir leid, aber ich hänge zur Zeit etwas durch. Übelkeit, zu nichts Lust. Aber das wird wieder. Bin seit Sonntag abend wieder zu Hause.
                              So ein Besuch schlaucht schon ganz schön. Anfang September sind wir wieder in Kassel zur Hochzeit von meinen Neffen eingeladen. Hoffe, das ich bis dahin ein paar Kilos runter habe und die Haare etwas kräftiger nachgewachsen sind. Na ja typisch Frau ebend.
                              Die Schmerzen in den Schultern ist wiedermal ziemlich heftig und den frühesten Termin beim Orthopäden ist Mitte April, um zu sehen, ob nicht doch noch was anderes dahinter steckt. Hat jemand schon Erfahrungen mit Schmerzpflaster? Ich denke, die Gel`s bringen ja auch nichts. Meine Therapeutin hat heute mir eine Massage gegeben. Tat der Seele so richtig gut. Wir wollen mal sehen, ob eine Stromtherapie etwas Linderung bringt.
                              Na dann viele Grüße an euch alle
                              Beate

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

erst mal danke ich Euch für das schöne Foto von dem Treffen in Bad Sooden-Allendorf.

Daß trotz 40 mg Omeprazol bei einigen Magenprobleme vorhanden sind, macht mir Angst. Hatte schon jemand mit dem Heliobakter pylori zu tun?
                                Da dies bei Unterdrückung der Magensäure eine Gefahr ist, halte auch ich eine Spiegelung für sinnvoll.
                                Ralf, Dir wünsche ich für diese Untersuchung Anfang März toi, toi , toi.

Habe mir fest vorgenommen, meine Krankheitsgeschichte auch mal einzustellen. Allerdings kann jeder die Seiten einsehen auch wenn er nicht angemeldet ist.
                                Eine Anmeldung braucht es nur um selbst Beiträge einzustellen, ist das richtig? Damit habe ich etwas Probleme.
                                Aber ich möchte nicht nur Trittbrettfahrer sein und von Euren Erfahrungen profitieren.

Vorerst mal liebe Grüsse!
                                Trudel

Kommentar

Lädt...
                                X