Hallo Engelchen, es tut mir sehr leid, das bei dir nun eins zum andern kommt. Eigendlich brauchtest du alle Kraft und Lebensoptimismus für dich. Ich drücke dich ganz doll und schicke dir in Gedanken ganz viel Positive Energie, um das alles durchzustehen. Viele Grüße auch an deinem Mann und Tochter. Ich hoffe sehr für dich, das die Nervenentzündung schnell wieder verschwindet und sich nicht als neue Baustelle auftut. Irgendwo hatte ich mal gelesen, das solch eine Entzündung Nebenwirkung jahrelanger Einnahme von Immunsupressiva sein KANN. Ich bin sehr gespannt was die Ärzte herausfinden und vorallem was sie dagegen tun wollen.
Auch dir Miezi drücke ich die Daumen für Übermorgen. Es ist gut, das wir so oft und umfassend durchgescheckt werden, so kann evtl. drohendes Unheil schnell erkannt und reagiert werden. Und das beruhigt ungemein.
Von meiner Kampffront gibt es noch nichts neues zu berichten. Ich warte erst mal den Termin beim Hämatologen ab und dann werden wir sehen, welche Geschütze aufgefahren werden. Höchstwahrscheinlich kämpft mein überaus aggressives Immunsystem gegen die eigenen Blutzellen. Kommisch ist nur, das ich davon nichts mitkriege. Immerhin hat es die Entzündungswerte dafür voll im Griff.von Immunsubressiver
Auch dir Miezi drücke ich die Daumen für Übermorgen. Es ist gut, das wir so oft und umfassend durchgescheckt werden, so kann evtl. drohendes Unheil schnell erkannt und reagiert werden. Und das beruhigt ungemein.
Von meiner Kampffront gibt es noch nichts neues zu berichten. Ich warte erst mal den Termin beim Hämatologen ab und dann werden wir sehen, welche Geschütze aufgefahren werden. Höchstwahrscheinlich kämpft mein überaus aggressives Immunsystem gegen die eigenen Blutzellen. Kommisch ist nur, das ich davon nichts mitkriege. Immerhin hat es die Entzündungswerte dafür voll im Griff.von Immunsubressiver

aber ich werde es überstehen, ich hoffe es geht euch soweit auch einigermaßen gut.
Kommentar