Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Impfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klaus hat es bereits geschrieben:
    Die Herzprobleme sollte man auf alle Fälle durch einen Kardiologen abklären lassen. Ich würde solange auch Anstrengungen möglichst vermeiden.

Dem Kardiologen solltest Du den genauen Hergang der Beschwerden nach der Impfung mitteilen.
    Wenn die Herzprobleme nämlich durch die Impfung entstanden oder verstärkt worden sind, muss dies gemeldet werden.

Denn gerade der Impfstoff von Biontech macht manchmal Herzmuskelentzündungen und die sind meldepflichtig. Es werden im Interesse der zu Impfenden die Nebenwirkungen alle gemeldet.

Auch wäre bei Dir dann zu fragen, ob die 3. Impfung dann mit diesem Impfstoff erfolgen kann oder ob evtl. ein anderer Impfstoff sinnvoll wäre (oder ein Impfverzicht in der Hoffnung, dass man auch mit 2 Impfungen genug Antikörper hat.)
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.
    Zuletzt geändert von Lilo-6; 20.06.2021, 16:03.

Kommentar

Ja von den Fällen mit Myokarditis weiß ich. Fand das auch blöd, dass der Arzt das so runtergespielt hat ("Stress") als ich etwa 2 Wochen nach der ersten Impfung dort war, weil es mir wirklich schlecht ging und ich echt verzweifelt war und Angst hatte.
      Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die Migräne Spritze ursprünglich für die Herz- und Kreislaufprobleme ist, aber die Corona Impfung hat es wohl verschlimmert. Werde nochmal zu meiner Ärztin gehen und darauf bestehen dass sie mich zum Kardiologen überweist, die nächste Kontrolluntersuchung würde eigentlich eh anstehen. Und auf Anstrengungen muss ich sowieso noch verzichten, da mein Kreislauf einfach kaum belastbar ist und ich Angst habe, dass bei mir die Lichter ausgehen, wenn ich es übertreibe...
      Dass die Nebenwirkungen mehrere Wochen lang anhalten finde ich nicht ungewöhnlich wenn die Migräne Spritze der Auslöser ist, da der Wirkstoff mehrere Wochen wirkt. Die Spritze wird einmal monatlich verabreicht.
      ​​​Danke für die Genesungswünsche. Ich hoffe wirklich, es wird bald besser..

Kommentar

Ich würde dennoch versuchen, zu einem Kardiologen zu kommen.
        Deine Ärztin weiß doch sicher auch, dass Impfungen auch Nebenwirkungen auf das Herz haben können. Lieber ein Mal zu oft das Herz überprüfen lassen, als zu wenig.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
          mich würde interessieren, ob von Euch schon jemand eine 3. Corona Impfung bekommen hat und wie Ihr sie vertragen habt.
          Liebe Grüße Ranita

Kommentar

Liebe Grüße in die Gemeinschaft ....

Selbstverständlich lasse ich mir diese GIFTSPRITZE N I C H T geben !!!!!
            Wir sprechen hier über keine Impfung !!
            Sowieso lass ich mich in diesem Leben nicht mehr impfen, egal, um was es geht.
            Ein Impf-Schaden reicht mir !!!
            2008 , direkt nach der Tetanus Impfung, hab ich eine sogenannte Dermatomyositis entwickelt.
            Zwei Ärzte hatten mich zum sterben nach Hause geschickt !!
            Mit zahlreichen Schwermetall Ausleitungen bin ich wieder zurück ins Leben gekommen.
            Nie wieder !!!

Diese " Corona-Spritze " zerstört euer Immunsystem. Nix weiter.
            Es gibt bereits zahlreiche Todesopfer.

Ich sterbe auch ohne diese Spritze,... irgendwann.
            Bis es soweit ist, gehe ich erstmal auf Weltreise.

Mein geschundener Körper ist bestens auf jegliche Art von Infektionen vorbereitet.
            Bin voll mit Nährstoffen aufgefüllt.
            Fast alle schädlichen Schwermetalle sind draußen.
            Ich behandle alles mit Vitamin C Infusionen, ( die ich mir inzwischen selbst lege ) dann mit CDL und H2O2 , und anderen kleinen Mitteln.
            An mir prallt alles ab.

Ich impfe mich täglich mit guter Laune, mit Musik, mit Humor, mit tollen Menschen um mich herum, mit der Liebe zum Universum,.....

All das wünsche ich euch auch !!

Machts gut ihr Lieben ....

Regina

Kommentar

Solche Aussagen wie von Gast finde ich unsinnig,wenn nicht gar dumm
              Natürlich ist das jedem selbst überlassen ob nun Impfen oder nicht. Es gibt keine Garantie,für nicht´s,weder für die Ehe noch für ein langes Leben,noch sonst was,es ist immer ein Haken dran.
              Würde es aber ne Impfung geben gegen ALS oder andere schwere Krankheiten würde jeder der erste sein wollen
              Und wer weiß schon was wirklich in den Spritzen ist die wir beim Zahnarzt zum betäuben oder zu ner OP bekommen......... auch dort reagiert der Körper unterschiedlich.
              Wonht jemand in ner Gegend wo es viele Zecken gibt,lassen die meisten sich Impfen,wollen ja keine Borroliose haben,ist ja auch ne Scheiß Krankheit,andere lassen sich gegen Grippe Impfen,wollen ja keine Grippe haben und wieder gibt´s Frauen die sich ne Monatsspritze zur Verhütung geben lassen,wollen ja nich schwanger werden.......
              So gibt´s etliche Beispiele wo Leute sich Impfen lassen ohne über eventuelle Folgen nachzudenken aber bei Corona wird so ein Geschiss gemacht.
              Aber wie gesagt es ist jedem seine persönliche Entscheidung.
              Ich persönlich würde mir die 3.Impfung verpassen lassen wenn es notwendig wäre.

Kommentar

Zitat von Uwe1962 Beitrag anzeigen
                Solche Aussagen wie von Gast finde ich unsinnig,wenn nicht gar dumm
                Natürlich ist das jedem selbst überlassen ob nun Impfen oder nicht. Es gibt keine Garantie,für nicht´s,weder für die Ehe noch für ein langes Leben,noch sonst was,es ist immer ein Haken dran.
                Würde es aber ne Impfung geben gegen ALS oder andere schwere Krankheiten würde jeder der erste sein wollen
                Und wer weiß schon was wirklich in den Spritzen ist die wir beim Zahnarzt zum betäuben oder zu ner OP bekommen......... auch dort reagiert der Körper unterschiedlich.
                Wonht jemand in ner Gegend wo es viele Zecken gibt,lassen die meisten sich Impfen,wollen ja keine Borroliose haben,ist ja auch ne Scheiß Krankheit,andere lassen sich gegen Grippe Impfen,wollen ja keine Grippe haben und wieder gibt´s Frauen die sich ne Monatsspritze zur Verhütung geben lassen,wollen ja nich schwanger werden.......
                So gibt´s etliche Beispiele wo Leute sich Impfen lassen ohne über eventuelle Folgen nachzudenken aber bei Corona wird so ein Geschiss gemacht.
                Aber wie gesagt es ist jedem seine persönliche Entscheidung.
                Ich persönlich würde mir die 3.Impfung verpassen lassen wenn es notwendig wäre.
                DANKE! Ich bin zu 100% bei dir!

Gast

Wer sich CDL gibt, dem kann man nicht mehr wirklich helfen! *OmG!*

Hoffentlich landen Sie nicht doch mit Covid -19 auf ITS und müssen Intubiert werden!

Ich bin geimpft, lebe mit intaktem Immunsystem, werde mich auch ein 3. Mal impfen lassen!
                Liebe Grüße
                Sandra

Kommentar

Danke Sunflowers
                  Es ist schon irre wie manche Leute verpeilt sind und sich beim "entgiften" letztendlich selber vergiften
                  Nichts gegen eine gesunde Ernährung und das man darauf achtet was man zu sich nimmt,wer macht das schon freiwillig?
                  ​​​​​​​Hier noch ein interessanter Link zu CDL , das sollte Gastmal lesen sofern sie es überhaupt versteht was sie sich da antut ​​​​​​​

Kommentar

CDL ist ein Gift.
                    Ich würde mich nicht einerseits entgiften. um mich danach mit CDL wieder zu vergiften.
                    Das macht keinen Sinn.

Kommentar

Sunflowers ​​​​Uwe1962 Lilo-6

Ich bedanke mich für Euere Beiträge,
                      Ihr sprecht mir aus dem Herzen.

Liebe Grüße, Ranita

Kommentar

Ranita Lilo-6 gern geschehen.
                        Ich finde es schlimm das hier kein Administrator (Hallo ADMIN bitte Aufwachen!!!) eingreift und zulässt das solche (meiner Meinung nach ) Lebensgefährliche Tipps verbreitet werden
                        Die Dame ist ja in meinen Augen genauso schlimm wie dieser Ex Präsident Trump,der den Leuten empfohlen hat Desinfektionsmittel gegen eine mögliche Corona Infektion zu trinken ein paar Ami´s haben das wohl auch getan und denenn ist das gar nicht gut bekommen.
                        ​​​​​​​

Kommentar

Junge Junge,....ich kann hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln...,....Sooooo viel Desinformation auf einem Haufen hab ich noch nie gehabt.
                          CDL nehme ich bereits seit 4 Jahren,.... upps, ich lebe noch,....komisch, oder,....
                          Für alles andere ist mir hier meine Lebenszeit zu schade.
                          Werde mich die Tage wieder abmelden.
                          Dieses Forum hier propagiert hier nichts weiter als die Pharma.
                          Keiner ist an der Ursache seiner Beschwerden interessiert.
                          Naja, ist halt so.
                          Und keiner hier ist daran interessiert, gesund zu sein.
                          Statt dessen holt ihr euch nur noch mehr ins Haus.
                          Hier lohnt es sich nicht weder zu schreiben, noch zu antworten.
                          In diesem Sinne,....
                          Machts gut,....

Kommentar

Gast das kann man sehen wie man will wer hier Desinformiert ist !
                            Herzlichen Glückwunsch das du noch lebst und alles gute in deinem weiteren Selbstversuch.
                            Komisch ist ja auch das hier alle trotz Corona Impfung immer noch leben inclusive mir,ist wohl nicht alles Gift.
                            Vergiß nicht dich abzumelden und wie gesagt alles gute bei deinen Selbstversuchen

Kommentar

wozu soll es denn gut sein Wasserstoffperoxyd (H2O2) zu trinken?
                              Taugt zum Haarebleichen und als Desinfektionsmittel
                              Trump hatte vorgeschlagen das zu spritzen ebenso den Körper von Innen mit Licht zu bestrahlen.
                              Eine Glühbirne schlucken und den Strom einschalten wäre da doch auch noch eine gute Idee
                              It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von Regina H. Beitrag anzeigen
                                Junge Junge,....ich kann hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln...,....Sooooo viel Desinformation auf einem Haufen hab ich noch nie gehabt.
                                CDL nehme ich bereits seit 4 Jahren,.... upps, ich lebe noch,....komisch, oder,....
                                Für alles andere ist mir hier meine Lebenszeit zu schade.
                                Werde mich die Tage wieder abmelden.
                                Dieses Forum hier propagiert hier nichts weiter als die Pharma.
                                Keiner ist an der Ursache seiner Beschwerden interessiert.
                                Naja, ist halt so.
                                Und keiner hier ist daran interessiert, gesund zu sein.
                                Statt dessen holt ihr euch nur noch mehr ins Haus.
                                Hier lohnt es sich nicht weder zu schreiben, noch zu antworten.
                                In diesem Sinne,....
                                Machts gut,....
                                Liebe Grüße
                                Sandra

Kommentar

Lädt...
                                X