Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muskelbiopsie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DHKW Beitrag anzeigen
    1. Habe ich keine mehr
    2. Werde ich sicher nicht zum Neuro geschickt und zur Neuroreha und zur Schmerzambulanz aus Spaß.
    3. Meditiere doch einfach mal und komme runter.

Weiter gehe ich nicht darauf ein. Vermutlich hängen die Stimmungsschwankungen mit der Diagnose zusammen. (Nicht meiner) Kenne ich von meinem Vater mit der selben, wenn auch anders verursacht. Lass doch mal ein EEG machen, wenn du schlecht drauf bist und wenn es dir gut geht. Das meine ich jetzt weder böse noch sonst was, sondern ganz im ernst.
    Phantasiere mal schön weiter solange du dir selbst und den deinen schadest passt das auch ist ja eh alles Psychisch sagt ja auch nicht nur deine Mutter

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen

Phantasiere mal schön weiter solange du dir selbst und den deinen schadest passt das auch ist ja eh alles Psychisch sagt ja auch nicht nur deine Mutter
      Ach meine Mutter, die meint ich baue Muskeln ab bei ich bei 3000 - 3500 kcal pro Tag zu wenig esse, und meine epileptischen Krämpfe bekomme ich mit Magnesium weg... die man auch im EEG sieht. Ja sehr gute Reverenz. Btw hat sie, wenn es dich schon interessiert, auch eine wahnhafte Störung als Diagnose bekommen, als sie der CDK die Symptome schilderte, die auch per Bilder dokumentiert wurden (und btw von denNeuros damals schon schriftlich dokumentiert wurden, was ich auch schriftlich habe). Als sie das sagte was sie hören wollten war sie glaubhaft, dann plötzlich nicht mehr.... das sind Psychiater. Ich weiß ja nicht bei welchen du bei deiner Depersonalisation warst, aber normal kann man Psychiater vergessen.

Aber gut, Vorurteile kann man schwerer zerschmettern wie Atome, sagte ja schon Einstein.

Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. - Einstein
      Zuletzt geändert von DHKW; 07.06.2019, 12:48.
      Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.

Kommentar

Ach meine Mutter, die meint ich baue Muskeln ab bei ich bei 3000 - 3500 kcal pro Tag zu wenig esse, und meine epileptischen Krämpfe bekomme ich mit Magnesium weg... die man auch im EEG sieht. Ja sehr gute Reverenz. Btw hat sie, wenn es dich schon interessiert, auch eine wahnhafte Störung als Diagnose bekommen, als sie der CDK die Symptome schilderte, die auch per Bilder dokumentiert wurden (und btw von denNeuros damals schon schriftlich dokumentiert wurden, was ich auch schriftlich habe). Als sie das sagte was sie hören wollten war sie glaubhaft, dann plötzlich nicht mehr.... das sind Psychiater. Ich weiß ja nicht bei welchen du bei deiner Depersonalisation warst, aber normal kann man Psychiater vergessen.

Aber gut, Vorurteile kann man schwerer zerschmettern wie Atome, sagte ja schon Einstein.

Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. - Einstein
        Ah deine Mutter hat auch eine wahnhafte Störung Diag. bekommen, denn Eindruck macht sie ganz und gar nicht !

Wenn deine Mutter krank ist, dann nur weil du sie krank gemacht hast und nicht nur sie, bleib du mal schön bei der Wahrheit ach ja die Wahrheit kennst du ja nicht dafür hast du dich was das Lügen anbelangt Perfektioniert:

Kommentar

Woher sollst du bitte meine Mutter kennen? Ich wollte nun wirklich nicht weiter meine Zeit hier verschwenden, aber da denkst du dir wohl was aus. Dass die CDK nur Unsinn diagnostiziert ist mir selber klar. Dennoch betreibt sie Wunschdenken, mein Vater, am sterben "gehts immer besser" bis er am Erbrochenen erstickt ist... und Mütter bekommen eine psychische Belastung wenn Ärzte ihr sagen der Sohn wird sterben, da kann ich aber nichts dafür.. wenn streiten möchtest empfehle ich ein anderes Forum.
          Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.

Kommentar

Woher sollst du bitte meine Mutter kennen? Ich wollte nun wirklich nicht weiter meine Zeit hier verschwenden, aber da denkst du dir wohl was aus. Dass die CDK nur Unsinn diagnostiziert ist mir selber klar. Dennoch betreibt sie Wunschdenken, mein Vater, am sterben "gehts immer besser" bis er am Erbrochenen erstickt ist... und Mütter bekommen eine psychische Belastung wenn Ärzte ihr sagen der Sohn wird sterben, da kann ich aber nichts dafür.. wenn streiten möchtest empfehle ich ein anderes Forum.
            An deiner Diagnose wahnhafte Störung ist noch keiner gestorben, das man Menschen mit einer wahnhaften Störung wie du sie eindeutig hast vor sich selbst schützt, das ja, aufgrund hoher Selbstgefährdung wie Medikamenten Mißbrauchs und anderem und nicht zuletzt hoher Suizidgefahr.

Eine NME und schon gar keine MNE hast du Ganz sicher NICHT, heute nicht, morgen nicht und an keinem anderen Tag

Kommentar

Und zum Forum Wechsel wurdest du ja auch von der Administration hier im Forum bereits aufgefordert,

Was soll man dazu mehr schreiben, du kapierst es eh nicht ist auch nicht zu entschuldigen, mit aufgrund deiner schweren Psychiatrischen Diagnose wahnhafte Störung.und Psychisch auffällig warst du ja auch immer schon und nicht nur Psychisch !

Kommentar

Wie man nur alle paar Wochen mit irgend jemanden streiten kann, ich versteh das nicht. Wenn es dir Spaß macht, sofern es nicht wirklich ne psychiatrische/ neurologische Sache ist. Deine Recherchen sind in jedem Fall mangelhaft, wie als du behauptest ich hätte nie ein Bankkonto besessen... wie kommt man auf solche Ideen?

Kommentar

Sorry, aber was ihr da gerade in meinem Thread macht, ist mir gegenüber ziemlich despektierlich.
                  Und Konrad, auch wenn ich dir deine Besorgnis mir gegenüber zugute halte, aber ich kann mich selbst schützen und entscheide allein darüber, mit wem ich inwieweit Kontakt habe oder nicht.

Kommentar

Pelztier ist schon klar,du entscheidest, zu deinem Thread, deinen Thread zu Mißbrauchen ist und war nie meine Absicht, dann sieh dich doch mal um egal in welchem Forum auch immer, er seinen Scheiß verzapft und und und sich am Leiden anderer gütlich tut und sich selbst als schwerst erkrankt darstellt, obwohl er es Definitiv nicht ist, es reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Gast
                      schon okay...
                      Aber: wir kennen uns doch letztlich hier alle nicht wirklich und können daher solche definitiven Aussagen über die Psyche und den Charakter eines anderen nicht machen.
                      Ich habe zumindest so viele Befunde von ihm gesehen, dass er mMn zumindest irgendeine somatische Erkrankung haben muss. Psychisch/psychiatrisch gibt es doch einige hier im Forum, die auffällig bzw. nicht ganz normal sind, und ich selbst sehe mich inzwischen auch nicht mehr als psychisch völlig gesund an, was aber auch nach den ganzen schlimmen Erfahrungen kein Wunder ist.

Kommentar

Ich werde jetzt mal versuchen, dass ich die Proben in einem anderen Muskellabor fertig analysiert bekomme. Keine Ahnung, ob es jemanden gibt, der das machen würde.
                        Zur Not würden wir ja auch bezahlen, so teuer kann das insb. im Vergleich mit der Molekulargenetik nicht sein.

Kommentar

Pelztier wenn ihr es bezahlt, stellt sich mir die Frage könnten es die in Aachen doch auch untersuchen ?

Kommentar

Das lässt glaube ich das Ego der Ärzte nicht zu (zumindest nach meinen Erfahrungen her zu urteilen), denn dann müsste man ja zugeben, dass es nicht med, Gründe sind, sondern finanzielle.
                            Und ich hatte meiner Neurologin extra gesagt, dass sie zur Not in den Raum werden kann, dass wir die Kosten der zusätzlichen Untersuchungen übernehmen.

Kommentar

Hat deine Neurologien das dann auch getan die scheint ja guten Willens zu sein zu Helfen

Kommentar

Pelztier könnte die dich den auch hier in München Stationär anmelden ich kann nicht verstehen warum die nicht handeln auf was die warten

Kommentar

Lädt...
                                X