Im niedergelassenen Bereich gibt es doch eh keine Assistenzärzte...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Muskelbiopsie
Einklappen
X
-
Eine Klinik ersetzt den niedergelassenen nicht und umgekehrt. Mein Neuro will mich auch immer in die Klinik schicken ... aber dennoch, wenn du ne Überweisung brauchst oder sonst was, dann braucht man irgend einen Arzt der halt das organisiert.Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar
-
Du weißt ja, dass ich bei jeden einzelnen Neuo in meiner Stadt war und das waren viele, sehr viele und 2 davon waren brauchbar, das hat mich halt auch viel gekostet. Kassenärzte kann man eh vergessen, mein Neuro, privat, verlangt sogar weniger wie ich von der Kasse bekomme. Name kann ich dir per Mail schicken, öffentlich schreibe ich keine Namen mehr in Foren. Mit seltener Krankheit muss man halt alle Neuros abklopfen oder, so wie ich das machte bei einem Prof in Linz, wo ich aber leider nicht mehr hinkomme, davor anrufen. Wenn er sich ne Stunde Zeit nimmt, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Kassenärzte kann man ALLE vergessen. Nein der OA hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich will eh wieder zum OA, aber der verdammte Klinikleiter mag mich nicht, gegen den haben sich 3 OÄ ausgesprochen, aber die Führung der SALK und CDK ist knallhart. Weiß ich auch von anderen Patienten, das geben die Ärzte auch zu. Manche sind nämlich echt OK.Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar
-
Das Ding ist, dass es hier nicht viele rein private Neurologen gibt, und die wenige, die es gibt, sind auch nicht besser, sondern denen scheint es primär ums Geld zu gehen.
Das Problem, wenn untergebene Ärzte anders denken und einem zu helfen versuchen gegen einen Vorgesetzten, der gegen einen ist, kenne ich nur zu genüge.
Kommentar
-
Geldgeile Ärzte sind gut, wenn man Geld hat. Du brauchst ja nur einen der macht was du willst, da ist ne Arztnutte auch nicht schlecht. Hätte ich mein Geld von früher und mein Wissen von heute ... jetzt hab ich Wissen und kein Geld.Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar
-
Man kann sich in DE ohne Probleme zum Manga umoperieren lassen, zT mit lebensgefährlichen Eingriffen, Rippen entfernen, Augen OPs mit erblindungsgefahr... usw, in Unikliniken. Auch Kliniken wie recht der Isar, dort operierte der leitende Prof an 4 oder 5 OPs gleichzeitig, mir sind ein paar solcher Skandale bekannt, weil sie in den Zeitungen standen, aber vieles wird nie entdeckt. Ich kenne da noch ganz andere Geschichten und die operieren in den renommierten Kliniken. Ist natürlich nur die letzte Option und will auch keine geldgeilen Ärzte empfehlen. Aber möglich ist so ne Keta sicher, wenn Ärzte Leute grundlos in DE Rippen rausschneiden und andere Spielerein machen. Ich kenne aber in Wien im privaten KH einen netten und guten Chirurgen, mit dem könntest du das mal besprechen, ich weiß nicht ob der sowas macht, aber ev wäre das ne Idee, der wollte mir trotz kontraindikation ne Magenspiegeln machen... "ach schauen wir mal rein"...Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar
-
Gast
Von welchem Wissen sprichst du denn und Geld hattest du auch noch nie, langsam wird es Zeit die Leute hier im Forum über dich zu unterrichten von meinem Wissen !!Zitat von DHKW Beitrag anzeigenGeldgeile Ärzte sind gut, wenn man Geld hat. Du brauchst ja nur einen der macht was du willst, da ist ne Arztnutte auch nicht schlecht. Hätte ich mein Geld von früher und mein Wissen von heute ... jetzt hab ich Wissen und kein Geld.
Kommentar
-
Gast
Und du checkst es tatsächlich nicht was der mit dir hier veranstaltet dieser angehauchte ferngesteuerte aus der Handwerkergasse solltest dich mal mit Menschen UNTERHALTEN DIE DENN KENNEN !!Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenNein, meiner Erfahrung nach kommt man mit diesen Ärzten auch nicht weiter, erst recht nicht, wenn es um Therapien und nicht Diagnostik geht.
Kommentar
-
Wenn du mich blöd stalkst kann ich hier auch mal deinen Namen reinkleinster Konrad H. aus der ... naja das spare ich mir echt. Mit wem willst du schon gesprochen haben der mich kennt. Völliger Unsinn.Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
Und du checkst es tatsächlich nicht was der mit dir hier veranstaltet dieser angehauchte ferngesteuerte aus der Handwerkergasse solltest dich mal mit Menschen UNTERHALTEN DIE DENN KENNEN !!Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar
-
Gast
Ja mach das mach, hier reicht es jetzt von dir und deiner ständigen Lügnerei. Und jetzt mach du wahnhaft Gestörter.Zitat von DHKW Beitrag anzeigen
Wenn du mich blöd stalkst kann ich hier auch mal deinen Namen reinkleinster Konrad H. aus der ... naja das spare ich mir echt. Mit wem willst du schon gesprochen haben der mich kennt. Völliger Unsinn.
Kommentar
-
Auf das Niveau lasse ich mich auch nicht runter ziehen, wenn du mir unter Klarnamen Pakete schickst weißt du auch, dass ich deinen Namen weiß, langsam glaube ich du wolltest nur meine Adresse, aber was soll dir das bringen. Für sowas ist mir aber meine Zeit zu schade.Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
Ja mach das mach, hier reicht es jetzt von dir und deiner ständigen Lügnerei. Und jetzt mach du wahnhaft Gestörter.Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar
-
Gast
Deine Adresse weiß hier eh schon (fast) jeder dafür hast du ja gesorgt !Zitat von DHKW Beitrag anzeigen
Auf das Niveau lasse ich mich auch nicht runter ziehen, wenn du mir unter Klarnamen Pakete schickst weißt du auch, dass ich deinen Namen weiß, langsam glaube ich du wolltest nur meine Adresse, aber was soll dir das bringen. Für sowas ist mir aber meine Zeit zu schade.
Und der einzige Arzt der dich ernst nimmt ist dein Psychiater !
Meine Identität ist kein Geheimnis der eine und andere User hier im Forum kennt mich ja auch Persönlich na hast dus jetzt kapiert ??
Kommentar
-
1. Habe ich keine mehr
2. Werde ich sicher nicht zum Neuro geschickt und zur Neuroreha und zur Schmerzambulanz aus Spaß.
3. Meditiere doch einfach mal und komme runter.
Weiter gehe ich nicht darauf ein. Vermutlich hängen die Stimmungsschwankungen mit der Diagnose zusammen. (Nicht meiner) Kenne ich von meinem Vater mit der selben, wenn auch anders verursacht. Lass doch mal ein EEG machen, wenn du schlecht drauf bist und wenn es dir gut geht. Das meine ich jetzt weder böse noch sonst was, sondern ganz im ernst.Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar

Kommentar