Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Ja ich kann die Sache nicht objektiv betrachten. Meine Angst hat mich fest im Griff.
aber sag mal kannst du mir kurz sagen was genau gegen ALS spricht weil ne schwäche der hand die sich auf die Arme ausdehnt ist doch klassisch dafür oder ?
Hör bitte auf mir PNs zu schreiben. Ich habe dir hier im Thread alles geschrieben. Wenn du darin und in den Beiträgen der anderen keine Gegenargumente finden kannst, dann tut es mir leid, ist aber nicht ein Problem, das ist lösen kann und für das ich Nerven habe.
Ich bekomme jetzt auch noch probleme beim kauen. Ich musste eben pausieren um ein Brötchen zu essen. Und beim Haare schneiden musste ich meine Arme runter nehmen weil sie so schwer wurden. Das ist doch alles nicht mehr normal....
Ich habe so eine Angst
Ich bekomme jetzt auch noch probleme beim kauen. Ich musste eben pausieren um ein Brötchen zu essen. Und beim Haare schneiden musste ich meine Arme runter nehmen weil sie so schwer wurden. Das ist doch alles nicht mehr normal....
Ich habe so eine Angst
Wenn ich mir selbst die Haare schneiden würde,wären die schweren Arme mein kleinstes Problem ...
Leider habe ich erst danach gelesen das das Blut zentrifugiert sein soll. Das habe ich leider nicht gemacht. Meinst du das Ergebnis ist jetzt stark verfälscht ?
Nein, es ist nicht verfälscht.
Wenn es Dir hilft...ich habe mit einem Mitarbeiter aus dem Labor in Ulm telefoniert. Er hat mir gesagt, dass das Blut nicht zentrifugiert versendet werden muss. Wenn der Arzt der es abgenommen hat die Möglichkeit dazu hat kann er es machen. Es ist aber nicht notwendig, da die NFL über mehrere Tage sehr stabil sind. Egal ob die Probe vorab zentrifugiert wurde, oder nicht!
Wieso Du?
Selbst abgenommen?
So eine Zentrifuge sollte natürlich auch in keinem Haushalt fehlen.
Ich hab so ne Laborentrifuge, wenn wer eine braucht... funktioniert einwandfrei. Beim selber abnehmen wirds aber vermutlich hämolytisch, wenn man keine gute Venen hat und hart genug ist "ordentlich" zu stechen.
Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Nein, es ist nicht verfälscht.
Wenn es Dir hilft...ich habe mit einem Mitarbeiter aus dem Labor in Ulm telefoniert. Er hat mir gesagt, dass das Blut nicht zentrifugiert versendet werden muss. Wenn der Arzt der es abgenommen hat die Möglichkeit dazu hat kann er es machen. Es ist aber nicht notwendig, da die NFL über mehrere Tage sehr stabil sind. Egal ob die Probe vorab zentrifugiert wurde, oder nicht!
Hallo zusammen, ich war heute beim Arzt und der hat eine Borreliose feststellen können. Außerdem habe ich eine Entgiftungsstörung. Leider bin ich in einem Stadium wo Antibiotika nicht mehr hilft. Aber egal...endlich wurde mal was gefunden.
Ja der eine Test auf Antikörper war negativ aber der ist jetzt positiv und einige Co Infektionen sind auch aktiv. Der Arzt hat ein paar genetische Untersuchungen gemacht und dabei hat er festgestellt das ich Probleme beim entgiften habe.
Kommentar