Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muskelzuckungen, Gangstörungen, Muskelschwäche in Corona Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe 4 Kilo zugenommen aber nur am Bauch. Bin mittlerweile bei meinen Eltern wieder eingezogen

Kommentar

Ohne mich tiefer damit beschäftigt zu haben, werfe ich Hypnose gegen Angststörungen in die Runde. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung.

Kommentar

Du meinst damit das erneute Durchleben der Erlebnisse des Traumas unter Hypnose?
        Kommt immer drauf an, ob ein solches Trauma in der Vergangenheit stattgefunden hat.
        Das ist eine tiefgreifende Entscheidung und sollte nur vom Fachmann dann durchgeführt werden, wenn die Patienten ausreichend psychisch stabil sind.

Familienaufstellungen und Stressablösungen - Rückführungen in frühere Leben, da würd ich nicht dazu raten, nicht nur, weil ich davon nicht überzeugt bin.
        Aber das meinst du auch sicherlich nicht?
        Zuletzt geändert von EStella; 15.01.2021, 12:32.
        Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst. (Dalai Lama)

Kommentar

edit bild gelöscht
          Zuletzt geändert von HansiesMuellert; 27.11.2022, 10:27.

Kommentar

edit bild gelöscht
            Zuletzt geändert von HansiesMuellert; 27.11.2022, 10:28.

Kommentar

Hier mal zwei Bilder. Den Handrücken habe ich früher nie durch die Rückhand gesehen das wird wöchentlich mehr zwischen den Fingern Daumen Null noch Matsch da Hypnose brauche ich nicht

Kommentar

Ich sehe da ehrlich gesagt nix auffälliges.

Kommentar

Rheuma oder irgendwelche akuten/latenten Entzündungen der Sehnen am Ellenbogen bzw. in der Schulter wurden schon angeklopft?

Kommentar

Zitat von EStella Beitrag anzeigen
                    Du meinst damit das erneute Durchleben der Erlebnisse des Traumas unter Hypnose?
                    Kommt immer drauf an, ob ein solches Trauma in der Vergangenheit stattgefunden hat.
                    Das ist eine tiefgreifende Entscheidung und sollte nur vom Fachmann dann durchgeführt werden, wenn die Patienten ausreichend psychisch stabil sind.

Familienaufstellungen und Stressablösungen - Rückführungen in frühere Leben, da würd ich nicht dazu raten, nicht nur, weil ich davon nicht überzeugt bin.
                    Aber das meinst du auch sicherlich nicht?
                    Es muß ja nicht gleich eine Rückführung in ein früheres Leben sein.
                    Aber wenn ich in einer Angstspirale gefangen wäre, würde ich zumindest das Gespräch mit einem Hypnotherapeuten suchen.

Kommentar

Auf den Bildern sieht man keinen Muskelrückgang. Aber wir haben auch keinen vorher-nachher Vergleich.

Kommentar

Hallo zusammen, leider wurden meine Beiträge mit den Blutwerten gelöscht, auch das Bild vom MRT Ergebnis wurde gelöscht.
                        Tippe mal den MRT Befund von der HWS ab:
                        Flachbogige linkskonvexe skoliotische Fehlhaltung zervikthorakal bei harmonische Lordose. Bei C5/6 Retrospondylose rechts und kleiner Bandscheibenvorfall mit Einengung des Neuroforamens rechts. Hier könnte gegebenenfalls eine rechtsseitige C6 Symptomatik erklärt werden. Die übrigen zervikalen NEuroforamina normal weit. Normal signalgeben das zervikale Myelon.

Beurteilung Retrospondylose und kleiner Bandscheibenvorfall rechts c5/6 als mögliche URsache einer rechtsseitigen C6 Symptomatik. Kein hinweis auf eine Myelopathie

Kommentar

ich habe noch eine Frage zu Vitamin B12. Ich war vor ein paar Wochen beim unteren Grenzwert von Vitamin B12, es waren 211. Danach habe ich beim Arzt eine B12 Spritze bekommen und nehme Nahrungsergänzungsmittel B12. Bei der letzten Blutabnahme war dann der normale B12 Wert ok. Jedoch war das aktive Vitamin B12 HoloTC unter dem Limit bei 49, im Befund steht etwas vom aktiven B12 Speicher der sich leert. Was hat es damit auf sich, kennt sich da jemand aus? Vielen Dank

Kommentar

Zitat von Dirk07 Beitrag anzeigen
                            Rheuma oder irgendwelche akuten/latenten Entzündungen der Sehnen am Ellenbogen bzw. in der Schulter wurden schon angeklopft?
                            mittlerweile habe ich auch Zuckungen in anderen Körperteilen, wie Hals und im ganzen Körper, am stärksten ist es jedoch immer im linken unterarm. Habe noch einen Termin beim Orthopäden ausgemacht, denke aber das wird nichts bringen.

Kommentar

Sind die Zuckungen durchgehend?

Kommentar

Nein die kommen und gehen nimmt aber immer mehr zu
                                Zuletzt geändert von HansiesMuellert; 16.01.2021, 18:30.

Kommentar

Lädt...
                                X