Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist doch aber dann eher ein Anzeichen drauf das die Muskulatur stressbedingt immer angespannt ist. Bei kleinen Anspannungen kann es krampfen.

Kommentar

Zitat von Manu86 Beitrag anzeigen
      Krampfgefühl ist durchgehend da. Ich merke wie die Waden schwächer und zittriger werden. Sie spannen durchgehend an und ab.
      Hast du in der Nacht Ruhe?! Mit den Beinen? Oder nur nach der Belastung?!
      sieht man deine muskelzuckungen? Oder fühlst du die nur ?!

Kommentar

Ich hatte ja die ganze Zeit keine Probleme mit Krämpfen. Normale Krämpfe sind das ja auch nicht. Es ist eher so das die Waden seit ein paar Wochen nochmal deutlich extremer angefangen haben zu Zucken. Und dann war da das Gefühl wie nach einem Krampf.

Man sieht sie überall. Ich kann Sie ja auch selbst auslösen. Ich habe ja mittlerweile x Videos davon. Wenn ich das aber dem Dr. Weishaupt schicke, meint er, das wäre normal. Aus seiner Sicht liegt eine schwerwiegende Erkrankung aus dem Bereich Angst und Zwangs Erkrankungen vor.
        Ausserdem am ehesten das Faszikulations Crampus Syndrom. Er sieht keine Hinweise auf ALS.

Er hat mich das letzte mal im April gesehen. Seitdem ist halt echt viel passiert…

Kommentar

Ich hatte ja die ganze Zeit keine Probleme mit Krämpfen. Normale Krämpfe sind das ja auch nicht. Es ist eher so das die Waden seit ein paar Wochen nochmal deutlich extremer angefangen haben zu Zucken. Und dann war da das Gefühl wie nach einem Krampf.

Man sieht sie überall. Ich kann Sie ja auch selbst auslösen. Ich habe ja mittlerweile x Videos davon. Wenn ich das aber dem Dr. Weishaupt schicke, meint er, das wäre normal. Aus seiner Sicht liegt eine schwerwiegende Erkrankung aus dem Bereich Angst und Zwangs Erkrankungen vor.
          Ausserdem am ehesten das Faszikulations Crampus Syndrom. Er sieht keine Hinweise auf ALS.

Er hat mich das letzte mal im April gesehen. Seitdem ist halt echt viel passiert…
          Und die Füssen oder die hüfte ?!

Meine Waden Zucken auch letzte sehr oft.. Und Und manchen Tage fühlt sich die wade , aber meistens beide einfach nur dick an ohne es aber zu sehen..

Und eine linke Hüfte schmerz immer wieder und strahlt in den Bein bis zum Fuß.

Morbus B ist es aber nicht. Die werde sind zu niedrig..

Aber wenn du es selbst auslösen kannst, hat es nichts mit den Nerven zu tun ?! Oder?
          Wenn es von den Nerven und oder muskel kommt, dann zuckt es von alleine.. Würde ich denke, habe keine Ahnung.

Kommentar

Es zuckt ja auch von alleine durchgehend.
            Ich merke einfach wie es Tag für Tag schlechter wird. Nur hab ich keine Ahnung was ich tun soll.

Kommentar

Es zuckt ja auch von alleine durchgehend.
              Ich merke einfach wie es Tag für Tag schlechter wird. Nur hab ich keine Ahnung was ich tun soll.
              Das glaube ich dir..
              vorallem hast du schon viel untersuchen lassen.

Kommentar

Heute mal wieder einen Termin beim Neurologen gehabt. Das EMG von der Spezialistin wurde ausgewertet. Die Faszikulationen waren klar zu sehen, aber es wären keine einer Vorderhornerkrankung. Auf meine neuen Beschwerden ist er gar nicht groß eingefangen da er viel zu viel zu tun hatte. Am Ende meinte er noch, spätestens wenn Sie Tod sind, werden Ihnen alle glauben. Hat mir jetzt Gabapentin verschrieben aber die ganzen Medikamente haben mir bisher noch nicht wirtlich geholfen.

Termin am Freitag in der Uni Klinik Darmstadt wurde auch auf unbestimmte Zeit verschoben …

Ich habe keine Ahnung wo das Ganze noch enden soll. Ich frage mich echt was ich getan habe um sowas zu verdienen.

Freitag Nacht bin ich durch das heftige Zucken im rechten Bizeps wach geworden. Der Arm tat den ganzen Tag weh und die rechte Hand war pelzig. Gestern war der Arm wieder besser …

Die linke Hand tut den Großteil der Woche einfach nur noch weh. Gestern konnte ich den ganzen Tag den Arm vor Schmerz nicht bewegen, heute ist es wieder besser…

Ich habe keinerlei Gefühl mehr in meiner Muskulatur. Seit ein paar Tagen fühlt sich das rechte Schienbein komisch an. Gestern hatte ich dann erstmals Probleme beim laufen. Der Fuß wollte nicht mehr. Heute fühlt sich alles verspannt und schwer an.

Und jeder Muskel den ich irgendwie berühre oder beanspruche zuckt ununterbrochen.
                Zuletzt geändert von Manu86; 26.09.2022, 17:29.

Kommentar

Habe jetzt lange überlegt das hier hochzuladen da Bilder ja meist nicht richtig Aussagekräftig sind. Jetzt tu ich es doch. Das eine Bild ist Ende Januar aufgenommen. Das andere gestern. Ich denke man sieht die Veränderung. Spricht ja auch dafür das ich mit dem kompletten linken Arm enorme Probleme habe. Man fühlt einfach das sich das Muskelgewebe hier auflöst. Ich kämpfe gerade mit mir ob ich morgen wieder zum Neurologen rennen soll der mich eh nicht ernst nimmt um ihn das zu zeigen und mich nieder machen zu lassen. Ich bin im Außendienst tätig und lenke warum auch immer mit links. Geht nicht mehr… Ich müsste kommenden Dienstag zu einem Meeting nach Hamburg fahren… wie??? Oh man :-(
                  You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 2 photos.

Kommentar

Aber was es sein könnte hat er immer noch nicht gesagt? Wenn du jetzt Abnormalitäten im EMG hast wird das ja nicht psychologisch sein!

Kommentar

Habe ich ja laut ihm nicht. Nur deutlich sichtbare Faszikulationen.

Kommentar

Zitat von turtle25 Beitrag anzeigen
                        Wenn du jetzt Abnormalitäten im EMG hast wird das ja nicht psychologisch sein!
                        Wenn ich nichts verpasst habe, gab es EMG nur Faszikulationen, also Zuckungen, die allein erstmal keinen Krankheitswert haben und nicht als Auffälligkeit in dem Sinn gelten.

Kommentar

Letzten Freitag war ich nochmal bei meinem Neurologen und wollte Ihn um Hilfe bitten. Aber er schaut sich das gar nicht mehr an. Mit meiner linken Hand kann ich fast nichts mehr anfangen. Sie sticht, zwickt, brennt und tut einfach nur weh. Man langt am kompletten Handgelenk nur noch auf die Knochen. Das was mal Muskeln waren kann ich grad so hin und her schieben. Der Arm lässt sich bis in die Hand hinein nicht mehr anspannen. Auch meine Beine und Waden verkrampfen immer öfters und mehr. Nach jeder kleinen Anstrengung Zucken die Muskeln nach.

Meine Füße fühlen sich mittlerweile auch sehr komisch an und sind total angeschwollen. Schön waren Sie nie, aber das ist schon verrückt. Keine Ahnung wie ich es bis zum Termin in Mainz am 21. aushalten soll.
                          You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Wie macht ihr das eigentlich immer das ihr beim Neurologen so schnell an einen Termin kommt?
                            Mein Hausarzt hat für mich vor kurzem einen Termin gemacht und hat selbst gesagt das er anruft damit ich schneller einen Termin bekomme, hab jetzt einen in 4 Monaten.
                            Mich wundert das nur immer weil ich das hier oft von einigen lese und wenn ich anrufe geht unter 6 Monaten garnichts. Oder sind soviele privat versichert?

Kommentar

Als gesetzlich versicherter fühlt man sich nicht selten als Mensch 2.klasse. Man zahlt seit ewigkeiten in die Kasse ein und wenn man etwas hat muss man Monate auf einen Termin warten.

Kommentar

Ich gehe einfach hin und sage das es mir schlecht geht, im Endeffekt bringt es mir aktuell ja auch nichts, da er so oder so nicht mehr richtig schaut…

Kommentar

Lädt...
                                X