Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermutlich Mito und jetzt Corona. Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kalinka,
    geht es deinem Mann schon besser?
    Leider habe ich sonst keine großartigen Tipps außer warten, bis es wieder besser wird Ich bin zwei Tage gelegen und dann wurde es von selbst wieder.
    Hat ihm die erhöhte Dosis Gabapentin etwas geholfen? Hilft es ihm überhaupt mit seinen Schmerzen?
    Liebe Grüße

Kommentar

Ach wie lieb von dir Cocktailtomate das du nachfragst. Heute ist es schon etwas besser als gestern. Klar hat er weiterhin Schmerzen, aber nichts im Vergleich zu gestern, ob das jetzt das Gabapentin oder die Ruhe geholfen hat keine Ahnung, wir sind einfach nur froh. Die grippalen Symtome sind auch gut auszuhalten.

Ansonsten ist alles unverändert.
      Ich denke die Zeit wird es wirklich zeigen. Ich glaube bei solchen Beschwerden ist sehr sehr viel Geduld gefragt. Aber das geht ja vielen hier so.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Kalinka

Kommentar

Gast
        Wir wohnen in NRW

Kommentar

Universitätsklinik Aachen, kann ich empfehlen da währt ihr in guten Händen, die bieten Neuromuskuläre Sprechstunden für Erwachsene an, wichtig wäre es schnellstmöglich die Ursache für die Schmerz Symptomatik deines Mannes zu Lokalisieren und wenn möglich diese zu beseitigen oder zumindest zum Stillstand zu bringen auch um schlimmeres zu vermeiden, abzuwenden.

Kommentar

Gast
            Vielen lieben Dank!

Kommentar

Gast

Also wo das angefangen hat habe ich noch keine medis genommen mit dem Nachtschweiß, habe auch seit mehreren Jahren Probleme mit es fühlt sich an wie eine Unterzuckerung, mit zittern kalterschweis und verschwommen sehen und dumpf hören und extreme schwäche, meistens dauern diese Attacken dan so 5 bis 10 min, wenn ich dann irgenwas süßes essengehtes dann wieder ,vor 2 Jahren bin ich einmal umgekippt dann auch nie wieder.

Blutbild alles ok auch kein Diabetes oder glukose Mangel Schilddrüsen alles tip top

Kannst ja mal in meinem Theard nachschauen

Gruß

Kommentar

Dein Stuhlgang ist der normal oder eher lind bis wässrig

Kommentar

Ne normal hab Probleme seit etwas einem jahr mit verstopfung und Durchfall

Und mit Blasenentleerungsstörung mit restharn ca 150 bis 200ml mehrfach nachgewiesen

Beim urologe wurde alles abgeklärt Prostata und harnröhrenstriktur alles ok verdacht viel auf neurogene Ursachen, hab auch schon urodynamik hinter mir er konnte zwar am anfang vor der Untersuchung was restharn rausholen ca 70 ml aber bei der eigentlichen Untersuchung kein restharn für ihn sieht es nicht direkt nach eine nervensache aus ,er meinte eine leichte spastik würde er erkennen aber ohne Gewähr, warte noch auf den Bericht

Kommentar

Zitat von Renem1987 Beitrag anzeigen
                    Gast

Also wo das angefangen hat habe ich noch keine medis genommen mit dem Nachtschweiß, habe auch seit mehreren Jahren Probleme mit es fühlt sich an wie eine Unterzuckerung, mit zittern kalterschweis und verschwommen sehen und dumpf hören und extreme schwäche, meistens dauern diese Attacken dan so 5 bis 10 min, wenn ich dann irgenwas süßes essengehtes dann wieder ,vor 2 Jahren bin ich einmal umgekippt dann auch nie wieder.

Blutbild alles ok auch kein Diabetes oder glukose Mangel Schilddrüsen alles tip top
                    War bei mir ganz genau so !

Bis ich nach einiger Zeit, alle halbe Stunde umgekippt bin. Man hört nix mehr, sieht nix mehr und der Körper führt die Funktionen nicht mehr aus. Ich habe alle 2 Stunden was gegessen, aber die Episoden kamen trotzdem. Da ang. nie was gefunden wurde, hat man das als psychosomatisch eingestuft, bis ich fast gestorben wäre. Ich habe regutiert, konnte nicht mehr schlucken und der ganze Magen hat sich geleert, als würdest du einen Fleischwolf rückwärts drehen.
                    Als ich nach ca. 20 Episoden am verzweifeln war habe ich mir selbst geholfen und mir ein Medikament besorgt und mich kuzr darauf zum Notarzt bringen lassen, der sofort gesehen hat, dass da was nicht stimmt. Aber es war knapp und hat mich fast das Leben gekostet.

Bei mir war auch immer alles tip top. Dann haben sie aber genauer schauen müssen, weil ich mir vom Notarzt eine Bescheinigung geben lies, und es war doch nicht alles tip top.

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst. (Dalai Lama)

Kommentar

Zitat von Renem1987 Beitrag anzeigen
                      Ne normal hab Probleme seit etwas einem jahr mit verstopfung und Durchfall
                      Das habe ich auch, im Wechsel.

Kommentar

Und was war es?
                        Wenn ich fragen darf

Aber so oft habe ich das nicht

Ich vermute das mein Bluthochdruck vor Therapie beginn war der bei 170/120

Jetzt immer noch zu hoch beho140/100

Nehme jetzt schon 3 medis für Bluthochdruck

Und seit einen halben Jahr Betablocker wegen herzrytmus Störung

Glaube das hängt irgendwie alles zusammen bei mir
                        .

Kommentar

Zitat von EStella Beitrag anzeigen

War bei mir ganz genau so !

Bis ich nach einiger Zeit, alle halbe Stunde umgekippt bin. Man hört nix mehr, sieht nix mehr und der Körper führt die Funktionen nicht mehr aus. Ich habe alle 2 Stunden was gegessen, aber die Episoden kamen trotzdem. Da ang. nie was gefunden wurde, hat man das als psychosomatisch eingestuft, bis ich fast gestorben wäre. Ich habe regutiert, konnte nicht mehr schlucken und der ganze Magen hat sich geleert, als würdest du einen Fleischwolf rückwärts drehen.
                          Als ich nach ca. 20 Episoden am verzweifeln war habe ich mir selbst geholfen und mir ein Medikament besorgt und mich kuzr darauf zum Notarzt bringen lassen, der sofort gesehen hat, dass da was nicht stimmt. Aber es war knapp und hat mich fast das Leben gekostet.

Bei mir war auch immer alles tip top. Dann haben sie aber genauer schauen müssen, weil ich mir vom Notarzt eine Bescheinigung geben lies, und es war doch nicht alles tip top.

Haben Organe (begonnen) zu streiken , gestreikt ?

Inwieweit seid ihr Renem & Estelle Internistisch abgeklärt ?

Euere atmung rytmus ist das ok

Wenn ihr vom stuhl aufsteht habt ihr da schon mal schwindel attake, koordinations mangel (kurzzeitig)
                          Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2022, 18:37.

Kommentar

Man weiß es bis heute nicht so ganz genau, auf jeden Fall nehme ich Cortison, sonst komm ich in eine Unterzuckerung die ich mit essen nicht mehr auffangen kann.
                            Das mit dem Blutdruck habe ich auch, jetzt mit Cortison nicht mehr. Die herzrytmus Störungen auch, besonders in den Episoden. Ich bekomme jetzt Hydrocortison eine ganz niedrige Dosis und ich komme gerade so hin. Mein ACTH ist seither auf null und Cortisol zu niedrig.
                            Es hängt mit Sicherheit alles zusammen.
                            Zu Anfang hatte ich das auch nicht so oft. Erst einmal dann nach 6 Monaten wieder, dann alle 4-6 Wochen bis mein Körper nicht mehr selbst damit klar kam.

Kommentar

Ich schau später nochmal rein ...

Kommentar

Zitat von Matl Beitrag anzeigen
                                Haben Organe (begonnen) zu streiken , gestreikt ?
                                ... könnte man so nennen.

Kommentar

Lädt...
                                X