Ich habe übrigens einen Thread aus dem Jahr 2020 vom User Anonym1234 gefunden (https://www.dgm-forum.org/forum/foru...tische-ursache), der haargenau dieselben Symptome und denselben Verlauf schildert. Beginn mit Faszis, Zittern, Belastungsintoleranz, das unrunde/stockende Bewegen der Muskeln, dann zunehmende Ungeschicklichkeit und Ataxie. Dem weiteren Verlauf nach kann ich mir zumindest meine weitere Reise vorstellen.
KlausB hat damals in Richtung Bewegungs- bzw. extrapyramidale Störung argumentiert (zb Parkinson), leider war der User nach 3 Tagen wieder fort und wir wissen nichts über den weiteren Verlauf bzw Diagnose.
Wenn das wirklich in diese Richtung geht dann gute Nacht, weil alle anderen Ursachen sehr bald im Rollstuhl und wenig später in der Kiste enden inkl Demenz. Tolle Aussichten.
Zeigen sich extrapyramidale Störungen erst spät oder gar nicht im MRT?
KlausB hat damals in Richtung Bewegungs- bzw. extrapyramidale Störung argumentiert (zb Parkinson), leider war der User nach 3 Tagen wieder fort und wir wissen nichts über den weiteren Verlauf bzw Diagnose.
Wenn das wirklich in diese Richtung geht dann gute Nacht, weil alle anderen Ursachen sehr bald im Rollstuhl und wenig später in der Kiste enden inkl Demenz. Tolle Aussichten.
Zeigen sich extrapyramidale Störungen erst spät oder gar nicht im MRT?

Kommentar