Zitat von Vendilador
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich verstehe die Welt nicht mehr
Einklappen
X
-
Müsste ich auch mal testen, aber der kleine Finger ist normal nicht gedacht für solche Aktionen. Meine Hände sind heute auch komplett schlimm, ein Teller fühlt sich an wie 20 kg und so.
Zuletzt geändert von danielaustria; 24.11.2022, 19:22.
-
Müsstest du überhaupt nicht testen, dann wie du im zweiten Satzteil richtig bemerkst, ist der Finger für so ein Scheiß nicht gemacht. Ihr könnt euch beim Testen und wiederholten Belasten übrigens ernsthaft verletzen.Zitat von danielaustria Beitrag anzeigen
Müsste ich auch mal testen, aber der kleine Finger ist normal nicht gedacht für solche Aktionen.
Kommentar
-
Blixa
Besser ich versuche es erst gar nicht, eine zusätzliche (unnötige) Verletzung brauche ich nicht auch noch.
Vendilador
Ich verstehe dich voll und ganz, man probiert halt so herum, im Sommer war es bei mir mit der linken Hand oft so schlimm, das ich sie musste und mir übel wurde, durch die nervliche Anspannung. Aber mit dem Schlüssel in deiner Hand (normal gehalten) kannst noch eine Tür aufsperren?
Kommentar
-
Ja ich kann mit beiden Händen alles noch machen, ich kann sich Gitarre wieder spielen, sogar mit dem kleinen Finger links ging es eben ganz gut, aber halt diese Bewegung nach innen nicht.Zitat von danielaustria Beitrag anzeigenBlixa
Besser ich versuche es erst gar nicht, eine zusätzliche (unnötige) Verletzung brauche ich nicht auch noch.
Vendilador
Ich verstehe dich voll und ganz, man probiert halt so herum, im Sommer war es bei mir mit der linken Hand oft so schlimm, das ich sie musste und mir übel wurde, durch die nervliche Anspannung. Aber mit dem Schlüssel in deiner Hand (normal gehalten) kannst noch eine Tür aufsperren?
Ich kann ganz normal den Schlüssel halten und aufschließen. Ich habe ja erzählt dass ich die Ballons fest gebunden hatte und an dem Tag auch viele Kraft Test gemacht hatte in Folge nicht mehr Gitarre spielen konnte. Da konnte ich kaum den Schlüssel aufdrehen, aber das geht wieder komplett.
Kommentar
-
Vermutlich hast du damals zu viele Krafttests gemacht. Ich mache auch fast täglich etwas, um mich zu testen, wenn’s zu viel ist, dann wird es auch noch blöder. Aber bei mir ist die Hand generell auch schwach, auch wenn ich zwei Tage nix tue oder so, aber es mal zuletzt einige Wochen deutlich besser dort. Das macht mir Hoffnung etwas.
Bei mir ist es oft so, das ich zb beim Autoradio nicht mehr die Lautstärke hoch- oder zurückdrehen kann, weil meine Feinmotorik auch leidet, konnte im Sommer oft auch gar nicht mehr das Handy halten, war dann wie gesagt kurz besser.
Kommentar
-
Es ist heute zwar leicht besser geworden (ich kriege den kleinen Finger besser angelegt, fast komplett wieder), aber in der Linken Hand, zwischen dem Daumen und Zeigefinger auf der Rückseite der Hand, die Muskel zuckt so ziemlich durchgängig seit gestern Abend. Es hört zwar immer wieder mal auf aber fängt sehr bald wieder an zu Zucken. Bei den kleinsten Bewegungen kommt es dort so zu kleinen aber vielen Zuckungen, macht dann ne Pause und dann fängt es wieder an. Ist auch Sichtbar von außen.Zuletzt geändert von Vendilador; 25.11.2022, 18:28.
Kommentar
-
Das Zucken ist zwar weg, aber ich merke dass der kleine Finger links immer Schwächer wird, auch wenn ich es besser anlegen kann zu den anderen Fingern. Wenn ich am Rechner wie gerade auch schreibe, merke ich Das ich Probleme habe wenn ich Shift Drücke, irgendwas stimmt da nicht. Mein Körper allgemein Fühlt sich sehr steif und langsam an. Rechte Schulter bzw. Oberarm fühlt sich unglaublich schwer an wenn ich es anhebe. Als ob ich schon Gewicht in der Hand halte. Wenn ich mich im Bett drehe, wirkt alles so langsam, als ob es ein Widerstand gebe. Meine Beiden Hände sind jetzt fast nicht mehr brauchbar, die sind einfach beide Steif, Komisch. Aber kann es sein dass beide Hände betroffen sind und ich sonst an den anderen Körperteilen nicht so Probleme habe, wie mit dem Händen?
Kommentar
-
es ist ja nur besser geworden, es ist ja nicht weg, ich kann es nur besser anlegen. Meine beiden Daumen fühlen sich auch sehr schwach an, wenn ich zb die Haarbürste halte, ich merke dass da was nicht stimmt. Ansonsten habe ich das Gefühl dass beide Hände von mir schlimmer geworden sind.Zitat von Renem1987 Beitrag anzeigenLese mal bitte was du da schreibst, das kann keine Krankheit machen, das geht nicht!
Einmal kaputt ist kaputt, da gibt es kein heute geht es besser morgen wieder schlechter...
Es ist organische nicht möglich
Gruß
Kommentar
-
Der rechte Zeigefinger zeigt jetzt eine Schwäche. Beim spreizen der Finger in der rechten Hand, kann ich dan zeige Finger ek Fach nach unten drücken. Ihr kennt ja den Test beim Neurologen wo der Tester die den kleinen Finger und den Zeigefinger an einander drückt. Dabei gibt der Zeigefinger fast sofort nach. Ich kann da nicht mehr gehen drücken weil da einfach kaum noch Kraft vorhanden ist. Das ist doch sicherlich eine klinische Schwäche. Das ging die ganze Zeit und jetzt nicht mehr.
Kommentar
-
Ist es Dir nicht langsam selber peinlich, Dich den ganzen Tag zu testen in der Hoffnung, Symptome einer tödlichen Krankheit zu produzieren, die Du nicht hast? Solange, bis Du Dir irgendwo einen bleibenden Schaden zugezogen hast?
Um handfeste, tatsächliche Probleme möchtest Du Dich dagegen offensichtlich nicht kümmern. Wann ist Dein Termin im Schlaflabor???Zuletzt geändert von Timna; 29.11.2022, 11:20.
Kommentar

Kommentar