Immer oder nur wenn du Angst hast?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Muskelschwäche / wirklich psychisch?
Einklappen
X
-
Ich hab ein Muskelleiden, das begleitet ist von Atrophie und Myotonie (verlangsamter Entspannung der Muskulatur nach Willkürbewegungen). Das ganze befindet sich leider noch in der Diagnostik. Aber selbst wenn man der Krankheit einen Namen gibt, hab ich keine große Hoffnung mehr auf eine Heilung. Falls du mehr über meine Symptome wissen willst: http://forum.dgm.org/showthread.php?...ssive-Myotonie
Kommentar
-
Hallo Julia eine Ferndiagnose ist natuerlich schwierig, aber das ganze klingt nach einer Angststoerung oder Depression. Das erste kann auch zum zweiten fuehren.Bei Angst sind alle Stresshormone massiv erhoeht wenn es zu lange dauert sind sie irgendwann "alle". Das fuehrt dann vereinfacht gesagt zur Schwaeche. Vielleicht hilft Dir das Buch "Das Angstbuch" von Borwin Bandelow. vielleicht erkennst Du Dich wieder. Auch ein trockener Mund gehoert dazu. Ich hoffe ,du findest bald Dein Gleichgewicht wieder. LG Birgit
Kommentar
-
Danke für deine liebe AntwortZitat von Birgitbrb Beitrag anzeigenHallo Julia eine Ferndiagnose ist natuerlich schwierig, aber das ganze klingt nach einer Angststoerung oder Depression. Das erste kann auch zum zweiten fuehren.Bei Angst sind alle Stresshormone massiv erhoeht wenn es zu lange dauert sind sie irgendwann "alle". Das fuehrt dann vereinfacht gesagt zur Schwaeche. Vielleicht hilft Dir das Buch "Das Angstbuch" pelztier86 von Borwin Bandelow. vielleicht erkennst Du Dich wieder. Auch ein trockener Mund gehoert dazu. Ich hoffe ,du findest bald Dein Gleichgewicht wieder. LG Birgit
Meine Therapeutin meint auch dass ich eine Angststörung habe mich dadurch verkrampfen und immer angespannt bin was zu einer enormen Schwäche führt. Hoffe ich bekomme das wieder in den Griff!
Kommentar

Kommentar