Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@letztefrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@medienwien
    Warum dich letztfrage verunsichert, versteh ich allerdings auch nicht so ganz. Du siehst doch, wie absurd das alles ist.

Kommentar

Danke Henryette...

Da ich nun schon namentlich erwähnt worden bin...
      Nun doch mal ein Kommentar....
      Tja, warum ist der Herr noch im Forum und schreibt immer weiter?
      Weil er immer und immer wieder Antworten bekommt.
      Keine Antworten mehr... keine "letzte Frage" mehr.

Kommentar

@jolina
        das mag natürlich stimmen, nur ist es schwer hinzunehmen und zu ertragen, dass hier jemand das verbreitet, was letztefrage verbreitet.
        Abgesehen davon kommen dann womöglich per Google-Suche, die seine (dann unkommentierten) Beiträge finden, noch mehr ALS-Phobiker, die schon jetzt das Forum immer mehr anzuziehen scheint.
        Aber vermutlich sollte man es jetzt wirklich gut sein lassen, Einsicht wird von ihm sowieso nicht kommen.

Kommentar

@Jolina
          Dir würde ich im Übrigen viel Kraft! Ich weiß, wie das ist, wenn man wirklich immer in die Scheiße zu greifen scheint.

Kommentar

Wenn ich es in diesen Leben noch hinbekomme..hab es heute erneut versucht Bilder hochzuladen...
            Mal wieder ohne Erfolg...
            Dann poste ich Bilder von meiner Zunge, Wade usw.
            Zwar nicht so gerne..Wer zeigt schon seine abgebauten Muskeln, doch wenn ich Menschen mit ALS Angst damit wachrütteln kann, dann mach ich das...
            Bin mehr sehr sicher das niemand solche Muskellöcher hat....

Grüße, Joli

Kommentar

Hallo Pelztier...

Danke sehr lieb von dir.....Und soweit ich mich erinnere haben wir nie miteinander geschrieben...
              Lese deine Kommentare zwar meist still mit........ Aber irgendwelche Dialoge führten wir bisher nicht...
              Ja, so wirklich normal ist es nicht, immer Pech zu haben....
              Ich weiß, es ist schwer nicht zu Antworten... Doch wenn ich bedenke wieviel Antworten dieser Beitrag hat...Und andere schwer Kranke bekommen nur 10 oder 20 ....
              Irgendwo verkehrte Welt...

Kommentar

Ich hatte doch schon irgendwo geschrieben, dass ich zuerst Jolina mit dem ALS Verdacht meinte, mich aber bei dem Thread vertan hatte. Ich habe immer zig Threads offen und bin so beim lesen von dem einen in den anderen gesprungen, weshalb ich denn den Thread von Jolina mit dem anderen verwechselte.

Und nein, es war nicht Goldmarie die mir eine PN schrieb.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                  ...Und wo ich Jolina definitiv gesagt haben soll, dass sie keine ALS haben könne, ist mir auch schleierhaft.
                  In den zwei Threads, die ich jetzt ad hoc finden konnte, habe ich mich gar nicht beteiligt, und auch alle anderen, die es getan haben, haben mitnichten irgendetwas angezweifelt:

Du dagegen hast dich Jolina, die gerade die offizielle Diagnose erhalten hatte, so vorgestellt, als ob die Diagnose quasi schon hättest, und dich ihr aufgedrängt.
                  Jolina hatte von Anfang an eine Verdachtsdiagnose von ihrem Haus-Neurologen.
                  Und sie hatte, ich zitiere:

Hast du etwas eine bestätigte Atrophie der Zunge, eine Hyperreflexie?

Wie du dich mit diesen Menschen auch nur annähernd vergleichen kannst, ist mir schleierhaft.

Jolina selbst hat im Übrigen meine Aussagen bzgl. abnormes Verhalten etc pp. in dem Thread von sposkar, in dem sich dann Goldmarie eingeschaltet hatte, bestätigt:

Und Goldmarie ist nicht zufällig die, die dir per PN geschrieben hat, dass ich mich im Ton vergriffen hätte...?
                  Nein Goldmarie hat keinem geschrieben, Goldmarie meldet sich persönlich wenn ihr was nicht passt...tzzzz

Kommentar

"schütte dir Wasser auf die Birne du Idiot"

Das habe ich so nicht formuliert.
                    Wenn ich das aber heute nochmal, an Dich adressiert schreiben würde, dann wäre es, zumindest inhaltlich zutreffend.
                    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                      "schütte dir Wasser auf die Birne du Idiot"

Das habe ich so nicht formuliert.
                      Wenn ich das aber heute nochmal, an Dich adressiert schreiben würde, dann wäre es, zumindest inhaltlich zutreffend.
                      Fast exakt gleich, mit dem Unterschied dass du statt Idiot schriebst "klarer im Kopf werden".

Aber war ja klar, nicht einmal nachdem der ALS Verdacht diagnostiziert wurde kommt dir der Gedanke, dass das völlig daneben war und von einem asozialen Verhalten zeugt. Nein, besser noch, im selben Post greifst du gleich wieder jemanden an, der deutliche Symptome einer ALS hat und feuerst den Spruch auch gleich noch an. Und ich wette, wenn ich den ALS Verdacht habe, kommt auch keine Einsicht.

Kommentar

36 Seiten Müll.......

Kommentar

Das tut ja schon direkt weh letzte Frage. ....
                          Du schreibst Freunde verstehen dich nicht? .wir dich ja offensichtlich auch nicht.....
                          Woran liegt das wohl?

Kommentar

Ich hatte das geschrieben:

"Ich muss da Realist vollkommen recht geben.
                            Man könnte sich auch einen Eimer Eiswasser über den Kopf gießen.
                            Das könnte zu klarerem Denken führen. "
                            (Dachtest Du ich würde das nicht wiederfinden?)

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass nur bei einem der damals Beteiligten später ein ALS-Verdacht ausgesprochen wurde?

Und das bezog sich auf niemanden mit einem diagnostiziertem ALS-Verdacht.
                            Es war im Zusammenhang mit der Häufung von Forenteilnehmern mit dieser Selbstdiagnose ohne das dieser Verdacht qualifizierbar war, allein aufgrund von rumgegoogle und zudem noch im Forum für ALS-Betroffene.

Insofern ist Dein Vorwurf völlig aus der Luft gegriffen.
                            Jemand nannte das hier mal Pippi-Langstrumpf-Prinzip: Du machst Dir die Welt wie sie Dir gefällt.
                            Zuletzt geändert von KlausB; 18.09.2016, 23:07.
                            It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Und in die Schweiz wolltest du auch. ...
                              Und dann wieder dein Geld zusammen kratzen und dann doch in den Süden...
                              Dann wolltest du dich mit Stickstoff töten...
                              Hast sogat andere hierzu animiert im ALS Forum....
                              Soll ich weiter machen?

Kommentar

Er wollte vieles, und hat es dann doch nicht gemacht.
                                Er hatte auch mal die Idee sich seinen Körper kryokonservieren zu lassen, und wollte sich hier diesbezüglich informieren...

Kommentar

Lädt...
                                X