Vielen Dank bezüglich eurer Tipps zur Nervenregeneration. Ich hatte heute noch einen Kontrolltermin in der Uniklinik bzgl. EMG und ENG. Das EMG war laut Arzt pathologisch unauffällig und im ENG haben sich die sensiblen Nerven erholt. Die motorischen Nerven seien unverändert pathologisch. Die Ärzte meinen, dass sich diese vermutlich nicht regenerieren.
Da ich jetzt wieder zwei Wochen auf die Besprechung der Ergebnisse warten soll, wende ich mich nochmals an euch. Mein Problem ist, dass ich in meinem aktuellen Zustand nicht arbeiten kann. Die Müdigkeit zwingt mich mehrmals täglich zu schlafen. Die kraftlosen Beine und Arme sollten bei meinem Job kein allzu großes Problem sein.
Gegen die Müdigkeit habe ich bisher Folgendes probiert:
seit 2 Wochen tägliche Spaziergänge
seit 2 Monaten Nahrungsergänzungsmittel:
Q10, B Komplex, B12, Folsäure, Omega 3, L Carnitin, L Tryptophan, Vitamin C , N Acetyl L Cystein, NADH , Vitamin D, Magnesium
Habt ihr noch Vorschläge die Müdigkeit zu bekämpfen?
Da ich jetzt wieder zwei Wochen auf die Besprechung der Ergebnisse warten soll, wende ich mich nochmals an euch. Mein Problem ist, dass ich in meinem aktuellen Zustand nicht arbeiten kann. Die Müdigkeit zwingt mich mehrmals täglich zu schlafen. Die kraftlosen Beine und Arme sollten bei meinem Job kein allzu großes Problem sein.
Gegen die Müdigkeit habe ich bisher Folgendes probiert:
seit 2 Wochen tägliche Spaziergänge
seit 2 Monaten Nahrungsergänzungsmittel:
Q10, B Komplex, B12, Folsäure, Omega 3, L Carnitin, L Tryptophan, Vitamin C , N Acetyl L Cystein, NADH , Vitamin D, Magnesium
Habt ihr noch Vorschläge die Müdigkeit zu bekämpfen?

Kommentar