Da sieht man, dass du gar keine Ahnung hast. Beides kann man nicht klinisch Untersuchen, das macht überhaupt keinen Sinn. Man macht ein DAX, danach ein Endoscreening, der eine Knochenwert der bestimmt wurde war schon erhöht, und danach eine Biopsie.
In manchen ausgeprägten Fällen findet man typische Veränderungen im Röntgen, aber die Behandlung sollte zuvor schon erfolgen. Dass ich mich erst gar nicht klinisch beim Oropäden vorstellen bräuchte, weil man die Deformierung ja am Bild eh deutlich sieht, sagte man mir auch am Tel weil ich erst meinte ich muss zum Orto, der meinte dann aber erst Endo und dann Orto. Weil man dafür zig Laborwerte braucht.
Ich dachte gerade bei den Ortos würdest du dich auskennen.... aber es ist ja eh egal, so wies ausschaut komme ich hier auch nicht weiter. Wie denn auch ohne Laborwerte, ichj schau dann mal, dass ich die möglichst schnell bekomme, ich muss eh in die Kiefer, wenn sich die weigern wegen dem Brief müssten die ggf eh die Werte akut abnehmen. Dann kann man ggf genaueres sagen, bisher weiß man nur, dass eine Knochenbeteiligung vorhanden ist.
In manchen ausgeprägten Fällen findet man typische Veränderungen im Röntgen, aber die Behandlung sollte zuvor schon erfolgen. Dass ich mich erst gar nicht klinisch beim Oropäden vorstellen bräuchte, weil man die Deformierung ja am Bild eh deutlich sieht, sagte man mir auch am Tel weil ich erst meinte ich muss zum Orto, der meinte dann aber erst Endo und dann Orto. Weil man dafür zig Laborwerte braucht.
Ich dachte gerade bei den Ortos würdest du dich auskennen.... aber es ist ja eh egal, so wies ausschaut komme ich hier auch nicht weiter. Wie denn auch ohne Laborwerte, ichj schau dann mal, dass ich die möglichst schnell bekomme, ich muss eh in die Kiefer, wenn sich die weigern wegen dem Brief müssten die ggf eh die Werte akut abnehmen. Dann kann man ggf genaueres sagen, bisher weiß man nur, dass eine Knochenbeteiligung vorhanden ist.

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