Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend alle zusammen,

komme gerade von der Holzprobe... Unser Dirigent kam auf super Ideen: Mack the Knife, Hello Dolly - noch nie auf der Bassklarinette gespielt.... und zum Schluss das Dschungelbuch - das konnte ich wenígstens... Morgen ist Orchester-Probe. Wenn wir alle da sind, dann kommen so 45 - 50 Spieler zusammen...

Ansosnsten wie immer:
    Augen brennen trotz dieser Hyal... sowieso särue und isotonischen Kochsalzlösung
    Oberschenkel tun weh, musste gestern 3 h laufen, was mir natürlich nicht besonders bekam
    Re Arm spinnt immer noch

So, werde jetzt ein wenig entspannen und Augen schließen.

Liebe Grüße
    Ariane
    Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Liebe Ariane,

ich nehme dich mal ganz lieb in Gedanken in die Arme und knuddel dich mal richtig durch.
      Dann puste ich mal alle schmerzenden Stellen heile und schicke dir einen kleinen süßen Funkelstern am Himmel, der einen schönen Traum für dich bereithält !

Ganz herzliche Grüße von Hexe!!!!
      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Wo ist denn unser liebes Nelkelein ?

Sie wird sich doch nicht mit dem Rad verfahren haben?
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallööööööchen alle zusammen!
          Ich hoffe es geht euch allen gut!
          Habe mich gestern bei der KG doch nicht so schlimm übernommen,w ie ich dachte. Habe zwar ein klein wenig Muskelkater,aber der maunzt nur bei bestimmten Bewegungen und ist nur halb so schlimm!

An Ariane:
          Na das klingt doch mal nach ner spannenden Probe voller Überraschungen
          Ich merke grade erst, wie ich es vermisse im Orchester zu spielen....In unserem Schulorchester hatte ich zwar auch nicht sooo viel zu tun, aber es is schon klasse, wenn man ein Teil von so'nem großen Klang sein darf! Naja, ich kann ja immer noch mit nem Kammerorchester zusammenn spielen, das hba ich auch schon (Bach's Brandenburgisches Konzert Nr.4). Zu deinen Beschwerden:
          Hoffe, dass die Hexe da was zaubern konnte! Ich nehm dich auch mal gnaz lieb in den Arm!!!

So, ihr Lieben,ich werd dann mal meinen KOpf waschen gehn*G* und nachher gehts zur Ergo! Mal sehn, was der Therapiehund Lotus mal wieder vorhat heute*g*

Bis später oder so!
          Das Tinchen [img]smile.gif[/img]

Kommentar

WOOOOOOOOOOOOOOOO SEIIIIIIIIIIIID IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHR????
            Falls ihr in der Sonne liegt, da geh ich jetz auch hin*g*
            Bis denn,
            die Tina

Kommentar

Hallo Tina,
              ich war bis jetzt in der Arbeit. Wo bist dddddddduuuuuuu?
              Ich hoffe du holst dir keinen Sonnenbrand. Ist eigentlich dein Schnupfen schon abgezogen? Ich werde jetzt meine langen Beine hochlegen und den restlichen Abend genießen! Denn den habe ich mir heute verdiehnt.
              Ich wünsche allen noch einen schönen Freitag!
              LG Roland

Kommentar

Hallo Roland!
                Also ich bin wieder drinnen und bisher glaub ich ncih, dass ich Sonnenbrand gekriegt habe.
                Mein Schnupfen hat sich so gut wie erledigt, hab auch den ganzen Tag nicht einmal gehustet!
                Mein Muskelkater schient auch wieder auf dem Rückzug zu sein...
                Und, wars anstrengend auf der Arbeit? Wie gehts denn sonst so?
                Liebe Grüße,
                Tina
                P.S.: Bist du nachher noch online?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch liebe Hexe.
                  Ist doch was süßes, so ein kleiner Wonneproppen. Schön zu lesen, das es euch soweit gut geht. Ich finde das Wetter auch toll, aber mir ist das einfach zu heiß. Habe mich heute nachmittag mit meinem Mann raus gesetzt, natürlich in den Schatten, aber trotzdem habe ich schwierigkeiten. Fühle mich total schlapp und meine Haut wird trotzdem rot und wird dick. Fühlt sich dann sehr steif an, weil die Beine anschwellen und die Finger sind auch ziemlich steif in der Bewegung. Nun ja, muß ich halt das beste draus machen.
                  Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich mir so um die 25 Grad wünschen.
                  Hilde, wo bist du, habe schon lange nichts mehr von dir gehört.
                  Es wird dunkel draußen und ich denke, ihr sitzt jetzt am Computer.
                  Grüße an alle, nelke

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

nanu? Um diese Zeit bin ich die Erste hier?
                    Na da ist die liebe Tina aber ganz schön im Streß !

Liebe Nelke,
                    ach du Ärmste !
                    Das ist ja ein Pech, wenn du das schöne Wetter nicht einmal genießen kannst und alles anschwillt.
                    Bei mir sind das dann immer die Füße, die quellen richtig oben aus die Schuhe.
                    Da helfen auch keine Stützstrümpfe, weil ich die überhaupt nicht anbekomme.
                    Na ja, so hat eben jeder so seine Sorgen.
                    Seit Donnerstag tut mir auch der linke Oberarm weh und die Sehne oben auf dem Unterarm, weil ich immer mit der Haustür zu tun habe.
                    Man stelle sich vor, wie die Hexe mit Funny im rechten Arm dasteht und mit dem linken an der großen schweren Haustür zerrt, um sie zu öffnen.
                    Leider fällt auch kommende Woche die KG aus, naja, ich werde es wohl überleben.
                    Ist auch nicht ganz so schlimm wie es sich anhört, Unsereiner schraubt ja das Mass der Schmerzen recht hoch.
                    Wie heißt es so schön?
                    "Da muss man durch-als Luch, wenn man ein Frosch werden will." *grins*

Ganz liebe Grüße an alle von Hexe!

Kommentar

Stromkosten für Elektro-Rollstuhl müssen erstattet werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
                      Gesetzliche Krankenkassen und Versorgungsämter müssten für das Aufladen der Rollstuhl-Akkus zahlen, da sie verpflichtet seien, Hilfsmittel für Behinderte in Stand zu halten. Im verhandelten Fall hatte ein 86 Jahre alter Mann auf das Erstatten von monatlich 22 Mark für das Aufladen seines Rollstuhls geklagt. Die Kasseler Richter folgten nicht der Auffassung des Versorgungsamtes, der Mann solle den relativ geringen Betrag von seiner Rente bezahlen.
                      Bundessozialgericht Az.: B 9 V 10/00 R

Kommentar

hallo, alle miteinander und insbesondere hexe...
                        gestern hab ich meine emails gelesen und da war so eine süße, musikalische karte für mich dabei. lieben, lieben dank. ich saß vorm pc und heulte wie ein schlosshund.... war gerührt!!! nun, da die tränen getrocknet sind mal eine frage. habt ihr ne ahnung, ob es für die entsorgung von inkomaterial irgendetwas gibt, was wir nicht wissen? es fällt eine menge müll an, so dass wir eine größere mülltonne besorgen müssen. billig ist das nicht. kann im netz nichts darüber finden, außer dass es im saarland geplant ist... danke, und liebe grüße, inge und für hexe einen besonders schönen tag!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo Inge,
                          1000x danke schön! Muss ich ja schon wieder ganz rot werden.

Was ist denn eigentlich Inkomaterial?
                          Kann es sein, dass ich mich ein wenig dümmlich anstelle?

Grüßchen von Hexe

Kommentar

Hallo Inge,
                            nee, nee, also wirklich....
                            Ich stelle mich tatsächlich noch viel mehr als dümmlich an, das ist ja schon kaum machbar!
                            Ja, ich weiß was du meinst, ich versuch mich mal schlau zu machen, wie man das regeln könnte, dann sag ich bescheid.
                            Grüßchen von Hexe

Kommentar

Hallo Hexe
                              Ich hoffe, das es deinem Arm wieder besser geht. Du hast ja recht mit dem aushalten von schmerzen. Wir sind doch schon einiges gewohnt, uns haut so schnell nichts mehr um. Bin mit meinem Mann eine kleine Runde mit dem Rad gefahren. Auf eine Anhöhe, hat mein Mann mich am Arm gepackt, und gezogen, da ich noch nicht die Kraft in den Beinen dafür habe.Aber ich finde es toll, das es bis jetzt so klappt, jeder noch so kleine Fortschritt, ist ein Erfolg.
                              Arianne, schade, das du dein Problem mit den Augen nicht in den Griff bekommst. Ich denke, das es dich auch stört, beim Noten lesen. habe mir wieder meine Malsachen( Acryl) rausgeholt, aber hatte einfach nichts im Kopf. habe einiges gemalt, hat mir aber nicht gefallen. So, ich bin ziemlich geschafft durch die Hitze und meine Beine tuen etwas weh, da müßen wir ja durch,ha, ha,
                              werde mich also jetzt hinlegen und hoffen, das ich angenehme Träume habe, die ich euch natürlich auch wünsche. Bin im moment auch nicht so oft im Forum, weil mein Sohn kurz vor der Prüfung zum Speditionskaufmann steht ( 10 Mai ).Müßen ihm etwas unterstützen und auch aufbauen.
                              Und mein Göttergatte hat Nachtschicht.
                              Liebe Grüße an alle, und bis morgen, nelke [img]redface.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo ihr lieben,
                                wie geht’s euch allen? Heute bin ich wohl der Erste – war die Hexe gestern wohl zu lange Gassi mit der kleinen Kampfratte.
                                Mir geht es gut, mein rechter Arm hat sich über Nacht auch gebessert und habe fast keine Probleme mit ihm.

Unsere Tina muss ja wirklich im Stress sein! Wir drücken dir alle die Daumen wegen deiner Aufnahmeprüfung und wünschen dir viel Glück dabei. Vor allem wünsche ich dir noch viel Durchhaltevermögen fürs Lernen bis zur Prüfung!!!
                                Liebe Nelke, das mit deinen geschwollenen Beinen tut mir leid, und ich kann mit euch allen mitfühlen die an dem Problem leiden, denn ich habe das auch schon erlebt. Zwar waren meine nur ein paar Monate geschwollen aber oft dachte ich meine Beine würden platzen. Die Füße passten schon in keine Sandalen mehr, so geschwollen waren sie. Ich finde es jedenfalls super dass du jetzt öfter mit dem Rad eine kleinen Ausfahrt machen kannst!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und noch viel Spaß!!
                                LG Roland

Kommentar

Lädt...
                                X