Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen

Hallo Hilde, es freut mich wenn wir dich ein wenig aufmuntern konnten, und es ist schön wenn es dir auch wieder besser geht. Scheinbar haben sich die dunklen Wolken in Berlin verzogen und die Sonne scheint wieder in deinem Herzen!!

Ich fahre von Montag bis Samstag ins Burgenland, ich werde an dich denken und das ein oder andere Glas Wein für dich trinken. Ich werde dir aber einen ausführlichen Reisebericht senden, und mich wieder bei dir melden!

Liebe Hexe, ich bin mit einem lächelndem Gesicht aufgewacht. So viel wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gelacht!

Also, einen schönen Samstag und allen einen schmerzfreien Tag!
    LG Roland

Kommentar

Hallo an alle

Ich konnte gestern abend nicht mehr, war ziemlich müde.

Hilde, schön ,das es dich wieder besser geht und du wieder etwas mitlachen konntest.

Bin nur kurz hier, da meine Mutter ja heute Geburtstag hat ( 70 ).
      wollte kurz erwähnen, das ich Post vom DRB bekommen habe.
      Haltet euch fest, abgelehnt, ich könnte noch 6 Std. am Tag, 5 mal die Woche arbeiten in meinem Beruf ( Textilverk. ) Wie ich das machen soll, weiß ich leider auch nicht, da mir das stehen ja gerade das, schwer fällt.
      Gut, mir geht es zur zeit gut, aber wie lange noch?
      Werde meinen Sohn mal fragen wegen dem chaten.
      So, bin dann mal wieder weg, wollte euch mal eben hallo sagen und schauen, ob ihr noch so gut drauf seit, wie gestern. Melde mich am abend wieder.
      nelke

Hexe, hast du die PN bekommen. Habe ich jetzt alles richtig gemacht? [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

@Hilde,
        das freut mich aber jetzt ganz besonders, dass wir dich ein wenig aufmuntern konnten, das ist doch echt toll. So solls sein!
        Nun bleib mal schön bei uns, ich breite meine Arme aus, dann kannst du dich anlehnen und wir zwei knuddeln ein wenig.
        Hast du auch icq?
        Ich schick dir mal ne PN.

@Roland,
        <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Liebe Hexe, ich bin mit einem lächelndem Gesicht aufgewacht. So viel wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gelacht! <HR></BLOCKQUOTE>

FRECHHEIT!!!! Einfach lachen hier, wo ich die ganze Nacht geheuelt hab, weil du so weit weg bist!!! [img]tongue.gif[/img] *breitgrins*

@Nelkelein,
        hoffe du hast viel Spass bei der Feier.
        Also wenn du die PN meinst, die du mal Mail nanntest und ich 3 Tage am PC saß, die Augen aus dem Kopf heheult hab und vergeblich auf eine Mail gewartet hab, jaaaaaaaaa die hatte ich schon gelesen, bevor du sie erwähnt hattest. Bin da gleich mal mit meinem GTI-Staubsauger (moderne Hexe eben) ins Profil gedüst und schwupp hatte ich sie.

Also mit diesem DRB, da komm ich jetzt nicht ganz mit!
        Wie können die sowas behaupten? Was sind das für Menschen?
        Nee Nelkelein, das laß dir mal bloß nicht gefallen! Sofort Einspruch einlegen, nochmal alle verfügbaren Ärzte einschalten und eine Bescheinigung nach der anderen vorlegen, vorallem aber auch mal ein saftiges Briefchen schreiben!
        Das kann ja wohl echt nicht sein!
        Ich seh schon, ich muss mal nach Jüchen kommen!

Huhuuuuuu, wo sind denn die anderen????
        Hexe an alle: "BITTE MELDEN!!!"

Ich wünsche allen einen wunderschönen schmerzfreien Samstag!!!
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

uuuuuups, beinahe Marie vergessen!

Liebe Marie,
          hallöle einmal sag.
          Na dann....wir freuen uns, wenn du dich meldest.
          Bis denne....
          Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Seh ich jetzt erst!!!!
            ROOOOOOOOOOOOOOOLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!

Vielleicht steh ich heute etwas auf der Leitung, mag sein, aber blass um die Nase????
            Nöö, nööö, bin noch ganz rot von gestern!

*einmal lautschallend lacht* und *verlegen nach unten guck* mit *rotlauf an der nase*

Kommentar

Nelkelein,

jetzt bin ich über Jüchen geflogen, hab die Rieckestr., Frankenstr., Kielzenbergerstr., Weyerstr., Kasterstr., Jakobusweg, Kölnerstr., Neusserstr., sogar die 46 überflogen, bis nach Gubbenreuth, aber keine Nelke gesehen!
              Wo haste dich nur versteckt?
              *weine-weine*

Kommentar

Hallo allerseits,

wollte Euch ein schönes und schmerzfreies Wochenende wünschen.

Nelke: leg Widerspruch ein... - irgendwie spinnen sie - "die Römer"...

Hexe: was macht Deine Kleine? Stellt sie immer noch so viel Unsinn an ...

Liebe Grüße
                Ariane
                Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hallo an alle!
                  Habmich bis jetzt noch nicht gemeldet, weil mich das Antibiotikum voll fertig macht heute...Bin nur noch müde, mein KReislauf spinnt und zwischendurch is mir auch ein bisschen übel..Aber naja, hoffen wir mal, dass sich das bald wieder erledigt! Jetzt warte ich geduldig darauf, dass mein Freund sich meldet. Der pennt noch, hat gestern wohl ordentlich einen draufgemacht mit seinen Kumpels*g* naja, es sei ihm vergönnt

@ Hilde:
                  Schön, dass es dir wieder ein enig besser geht..Da ist mein Drücker ja doch noch rechtzeitig angekommen

@ Nelke:
                  Die vom DRB haben ja wohl nen Knall...Immer schön Widerspruch einlegen. Bloß nicht locker lassen!!!!!
                  Aber nun zu den schöneren Dingen des Lebens:
                  Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Geburtstag von deiner Mami!

@ Ariane:
                  Da bist du ja wieder! Wrast wohl ganz schön mit deiner Klarinette beschäftigt, was?

@ Roland:
                  Hast du nu auch schon BAuchschmerzen vom Lachen???*g*

@ Hexe:
                  Jaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
                  ich meld mich ja schon! Bloß nicht ungeduldig werden!

@ Marie:
                  Wir freuen uns auf deine Rückkehr

Liebe GRüße an alle,
                  die Tina

Kommentar

Nee, mein Männe hat meinen Computer neu gemacht - ist nun schneller usw. Daher konnte ich über 4 Tg nicht ins Internet...

Meine Bassklarinette muss noch einiges aushalten , damit das ganze im November perfekt klingt.

Viele Grüße
                    Ariane
                    Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

achsooooo......Das wirds schon werden!
                      Meine Altflöte muss auch noch leiden bis zur Aufnahmeprüfung

So, ihr Lieben:
                      Ich werde mich jetzt mal für heute verabschieden! Mein Schnuckel kommt gleich vorbei und dann mal sehn, was wir noch machen!
                      Ich sage dann mal bis morgen Abend und wünsche euch noch einen schönen Restsamstag!

Eure Tina

Kommentar

Tinamari ich hoffe dir gehts schnell wieder besser!

Mich nervt grade das ich es nicht schaffe mein Sportprogramm durchzuziehen weil ich zu müde bin mal was zu tun und deshalb tut mir mein Knie so weh (geht immer so wenn ich kein sport mache, Dr. hat gesagt soll sport machen dann ists gut stimmt ja auch solange ich das mach). Fühl mich seit Tagen eh nur noch total müde und alles tut weh.

Dann kam noch dazu das zwei teure sachen kaputt gegangen sind, ich muss mir nen neuen Job suchen weil der Vertrag ausläuft und die arbeit wird mir soooo fehlen. Wer weiß wann ich was neues finde... Der kleine ist grade so anstrengend, hab ihn dann wieder die ganze Woche alleine, freu mich aber auch darauf.

Hab so das gefühl wenn ich mich weniger bewege wie jetzt gehts mit mir total berg ab...

Ich weiß ich sollte nicht jammern und einfach tun was gut für mich ist, aber manchmal kommt soviel auf einmal

Kommentar

Mensch, also wirklich hier!
                          Tina!!!!
                          Schrei mal so ne alte Hexe nicht so an ja!Is ja gut, hab ja schon mitbekommen, dass du da bist.
                          Och meine Güte, du armes Mäuslein, da machste ja wieder was mit!
                          Ich muss dich mal ganz dolle lieb knuddeln, du!
                          Nun mach mal, dass du wieder auf die Beinchen kommst, damit die Mama morgen keine Arbeit mit dir hat!

Oh Ariane,
                          frag besser nicht, Funny ist voll in Action und ich hersche hier über das Chaos.
                          Als es so geregnet hat, konnte ich ja nicht die 3 Stunden Waldlauf mit ihr absolvieren, da hat sie mein Sofa angefressen, als ich länger im Bad beschäftigt war und nichts gemerkt habe.
                          Jetzt hab ich unten das Rattan mit Zitrone eingerieben, plötzlich schmeckt ihr mein Sofa nicht mehr, na so ein Zufall aber auch.
                          Sieht aber ganz schön blöd aus.
                          Nun ist sie ja auch noch zum 1. Mal läufig, also nein, ein Benehmen hat die draußen, ehrlich, voll peinlich, wenn sich so ein junges Mädel jedem Kerl an den Hals wirft, selbst Eunuchen bleiben da nicht verschont.
                          Selbst bei den Zweibeinern stiehlt sie mir schon die Show, ständig heiß es: "oh ist die aber hübsch....ja so eine Süße....und so lieb...."
                          Na und ich? Ich steh nur dumm daneben!

Ariane, ich sag dir was, die Funny hat einen ausgeprägten Willen, zeigt mir genau, wenn sie sauer auf mich ist, ist r....frech und genau deshalb liebe ich diesen Hund so sehr!
                          Sie ist wie sie ist, und so soll sie auch bleiben. Nur ein paar Sachen muss sie sich halt noch abgewöhnen und einige lernen, aber sie ist ja jetzt auch erst 8 Monate und das wird schon noch. Nur ihren Charakter werde ich niemals brechen, sie ist eine total durchgeknallte Nudel und deshalb passt sie auch so super zu mir!
                          Wenn ich mal sauer bin und schimpfe, dann legt sie ihren Kopf ab, rückt die Ohren nach vorn, reißt die Augen ganz ungläubig weit auf und runzelt die komplette Stirn. Bei diesem Anblick ernst zu bleiben ist schier unmöglich! Dann kann ich nicht anders, muss sie packen und durchknuddeln, das weiß das Luder auch ganz genau.
                          Momentan ist sie ununterbrochen damit beschäftigt, die Decke vom Sofa zu reißen, die ich gestern neu drauf hab, die mag sie garnicht und während ich hier schreibe, (sitze im Flur) nutzt sie das natürlich aus, aber ich hab sie im Blickwinkel und keife rüber, dann gehts wieder.

Kommentar

Hallo Marie,

ach du Mäusle, nur nicht verzweifeln, das kommt auch alles wieder besser.

Dass es dir nicht gut geht, kommt wahrscheinlich vom Wetter, da haben wir eigentlich alle Probleme, erst die Nässe, dann der Wind.
                            Und nun schau mal gleich, jetzt schreib ich dir noch ne PN.

Kommentar

Hallo zusammen

Melde mich zurück vom Geburtstag. War ein sehr schöner Tag. Konnte aber nicht mehr sitzen und habe mich voMa verabschiedet. So wie ich die Nachrichten überflogen habe, gehts dem einen und anderen nicht so gut. Ich hoffe, das wird wieder. Laßt eure gefühle ruhig zu, ist besser, als es immer zur Seite zu schieben.

Hexe, du konntest mich nicht finden, da ich in einem Ortsteil von Jüchen wohne.
                              Muß am Montag zum Doc und werde ihm das schreiben zeigen. Du mußt die Funny besser erziehen, Sofa anknabbern, was soll denn das?
                              Ist wohl frutrierend, wenn alle das Funnylein süß finden, und wo bleibst du, ist dir doch wohl auch gegönnt.
                              Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und wünsche euch allen ,das ihr jetzt gut drauf seit, denn hier scheint im moment die Sonne.
                              Ich muß ehrlich sagen, im moment, wo ich mich so gut fühlen, ist mir das im moment egal mit der Rente. Ich bin einfach nur froh, das es mir gut geht. Außer etwas Kopfschmerzen , wegen dem hohen Blutdruck. Hatte gerade mal gemessen, 170 / 140 , Puls 112
                              nelke

Kommentar

Hallo zusammen,

bei einigen von euch kann man ja förmlich die positive Energie spüren die ihr so im KK verbreitet! Es ist schön zu lesen wenn es einigen so gut geht.
                                Mich hat es am Nachmittag ordentlich erwischt. Wollte ein kleine Runde spazieren, doch nach 1 km ging mir die Luft aus. Auf einer Steigung haben meine Bronchien zu gemacht mein Puls schoss in die Höhe und aus, ich konnte erst nach einer Pause wieder weiter. Zum Glück ging es am Nachhauseweg dann bergab und ich war froh als ich zu Hause war. Dafür habe ich mir am Abend auch gleich eine leckere Pizza vergönnt!! [img]smile.gif[/img]

Ich wünsche allen Frauen einen schönen Muttertag (bin ich eigentlich noch immer der Hahn im Korb?)!
                                Und Nelke, lass dich nicht unterkriegen!
                                LG Roland

[ 13. Mai 2007: Beitrag editiert von: Roland33 ]

Kommentar

Lädt...
                                X