Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roland,
    olles Schlafmützchen, wo biste denn?
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo an alle,

also gleich vorweg, ich hab noch keinen Reisebericht geschrieben. Ich bin am Vormittag noch mit dem Ergometer eine Runde gefahren und dann war ich -- tot. Na nicht so schlimm tot, nur ein wenig. Mein Kreislauf wollte nicht so richtig. Ich denke mal das war das schwüle Wetter. Ich hab dann den halben Nachmittag geschlafen und jetzt bin ich wieder topp fit.

Ach Marie, mach dir doch keine dumme Gedanken. Mach es so wie Tina sagt, gönne dir etwas schönes! Dazu gehört auch Schokolade (bei der wird dir unsere Hexe zustimmen!).

So, ich werde mich mal an den Reisebericht machen. Also bis später!
      LG Roland

Kommentar

Hallo Roland,
        ja, das stimmt, Schokolade ist gesund, aber das weiß ich auch nur von Tina und hab es dann den anderen geschickt.
        Nur mal so zur Info, um nicht Tinas Lorbeeren zu kassieren.
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Ihr seid lieb und habt ja recht.
          Ja schokolade gehört dazu [img]smile.gif[/img] Muss nur vorsichtig sein ist nicht so gut für die Figur

Hab die dummen gedanken schon abgeschaltet [img]smile.gif[/img]

Kommentar

@ Marie:
            Fein gemacht*tätschel*
            Figur?? achjo....Aber ich finde, ein bissl Nervennahrung muss ab un zu ma sein oder?

@ Hexe:
            Fällt mir grade ein...
            Dur hast geschrieben, dass du vor Glück nicht einschlafen konntest. Wer is denn da nu wieder schuld? Doch nicht etwa Funny, die nedlich aufhört nur UNsinn zu treiben? Kannst ja auch später mal im ICQ vorbeischauen...

LG an alle!
            Tina

Kommentar

hallo tina,
              ich weiß ja garnicht, wie ich zum icq soll, wenn ich von 19uhr ständig am telefon hänge, selbst jetzt quassel ich wieder und tippe hier nebenbei mit 1 hand.
              es ist soooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööön, können nicht von einander lassen.

hallo marie,
              ja, genau, so ist es gut, immer schön geniessen!

Kommentar

Mein treuer Wegjefährte

Du bist so'n Stückchen Himmelreich,
                und Deine Ooren sind zwee Sterne!
                Du machst det Herz mir teechlich weich!
                Ick sah Dir und ick wußte gleich:
                Nur Dir alleene habick jerne!

Wenn Du mit Deine Oan winkst,
                und Deine Neese glänzt wie Seide,
                und wenn de mir een Ständchen bringst
                und mir Dein Hundeliedchen singst,
                denn is der janze Tach voll Freude!

Det Tierheim war mal Dein Zuhaus!
                Jetzt lebste bei mir janz vagnüchlich!
                Wir beede loofen teechlich 'raus
                und toben uns so richtich aus, -
                Mensch, Du und ick, wat sind wir glücklich!

Een Dasein ohne Dir, mein Freund,
                det könnt' ick janich mehr ertraaren!
                Du fühlst jenauso, wie mir scheint,
                und Du willst ooch, det wir vereint
                einst fröhlich in den Himmel fahren!

Kommentar

Hexe,
                  ich verlange irgendwann einen ausführlichen Bericht...Kann ja acuh per Email sein, wenn du dafür mal Zeit hast

Ich wsage hier jetzt mal gute Nacht, bin im ICQ grade ziemlich beschäftigt!
                  Schlaft alle gut und schmerzfrei,
                  eure Tina

Kommentar

Juten Abend allerseits,

dit kann ick och, liebe Hexe... dit is meine Heimatsprache und ein bisken kann ick och noch...

Habe Euch einen Link mit rein gestellt, es geht um Zuzahlungsgutscheine der Versandapotheke Sanicare:
                    http://www.zuzahlungsgutschein.de/

Nun war ick zu faul, um alle Seiten durchzuackern...

Liebe Grüße aus Norddeutschland
                    Colana
                    Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Wat denn, wat denn Ariane,

menschenskinda, wat les ick denn da? Zwee Berlina Pflänzchen im Kummakastn?
                      Dit find ick ja sowat von witzich, wa!
                      Na jut, denn lass ick ma noch en Wunsch zurück:

Ick wünsch alln een wundaschönen Donnastach!

Kommentar

Guten morgen lieber Roland,
                        jaja, wer lange genug telefoniert hat Glück!
                        Das hier war er nun, der 400. Beitrag!
                        *einmal frech lach*

Kommentar

Hallo zusammen,
                          zu der Schokolade möchte ich noch sagen, in dem Bericht ging es doch nur um die dunkle Schokolade.

Ach Hexe, du hast schon den 300. Beitrag gehabt, na ich vergönn dir auch den 400.. Ich will ja nicht so sein, sonnst musst du dich am Telefon noch ausweinen weil ich so böse bin! Ich wünsche dir übrigens viel Glück.

So wie auch allen anderen!
                          LG Roland

Kommentar

Ist ja Heute nicht viel los im KK, schläft die Hexe noch oder telefoniert sie schon wieder?
                            Ich sitze gerade unter dem Balkon, stöbere im Internet und genieße den Tag. Ich hoffe ihr könnt es euch genau so gut gehen lassen!

LG euer KKG

Kommentar

Hallo ihr!
                              Hier ist ja wirklich mal wieder Flaute...Aber gut, ich bin heute ja auch nicht die Aktivste hier
                              Habe diese Nacht auch sehr schlecht geschlafen. Hab mich seit 4Uhr nur durch die Gegend gewälzt und deshalb musste ich mich heute MIttag erstmal hinlegen. Gleich gehts dann zum Theorie- und Klavierunterricht. Hoffentlich ist mein Kopf dann wieder wach*g*

Roli, schön dass du den Tag so toll genießen kannst, ich gönn's dir. Ich mus erstmal durch die Prüfungen nächste Woche und dann kann ich mich auch wieder entspannen bis Juni zumindest

Hexe,
                              du scheinst ja wirklich zur Nachteule zu mutieren Naja, solange du nicht auf Mäusejagd gehst...

So, ich wünsche euch dann mal einen schönen Tag!

Bis morgen wahrscheinlich,
                              eure Tina

Kommentar

Hallo, dann meld ich mich heute auch nochmal...

Mein Tag ist heute gelaufen weil ich beim Arbeitsamt war und ich erfahren ab das man in den ersten drei monaten Arbeitsloigkeit nicht in Urlaub fahren darf, aber wir wollten gern im Juli, dürfen aber erst im September und da kommt der kleine in den Kindergarten da will ich ihn auch nicht gleich ne Woche wieder rausreisen, bin echt traurg Im Oktober Sommerurlaub ist nicht so toll

Sonst ist es heute viel zu heiß gewesen und wir haben eben lecker gegrillt

Kommentar

Lädt...
                                X