Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey ho!
    Wo seid ihr denn alle??
    Habt ihr euch im Bett verkrochen bei dem Mistwetter?
    Verstehen könnte ichs ja
    MIr gehts wieder besser! Konnte gestern doch noch mithelfen. HAbe den Jungs Werkzeug zum Möbelabbauen gebracht und danach kontne ich acuh noch leichten Kram durch die Gegend tragen. War lustig!
    Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Liebe GRüße und bis bald,
    eure Tina

Kommentar

HAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
      Was is looooooos??????
      Keine Zeit? Keine Lust? Alle weggelaufen vor dem schlechten Wetter????

Liebe Grüße,
      Tina

Kommentar

Guten Morgen allerseits,

sorry, hatte gestern ein wenig viel um die Ohren...

Bin nun mitten im Punkten.. es geht ganz gut..

Sonntag war ich mit den Kindern im Nieselregen 1 h gaaaanz langsam spazieren - es war zuviel, anschl saß ich auf dem Fußboden u kam wg der Oberschenkel-Muskeln nicht hoch.. - ganz dufte und icke will noch arbeiten jehen...

Heute zum Aldi - grins - Schneckentempo ist nichts dagegen..

Dafür habe ich heute den Termin auf der Rheumatologischen in Wedel abgemacht - vom 08.10. - 12.10. glänze ich dann hier durch vollständige Abwesenheit... - hoffentlich finden die dann etwas, ich mag so langsam nicht mehr...

So - nun werde ich mal so langsam meinen Haushalt machen, hier kann ich immer noch so einigermaßen mich bewegen, da ich mich auch immer gleich wieder setzen kann.. ist komisch.. grübel... draußen sit die Bewegung viel langsamer und beschwerlicher. Geht Euch das auch so? Oder ist das der Kopf?

So, nun wünsche ich Euch viel Spass...
        Liebe Grüße
        Ariane
        Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hallo zusammen,

melde mich mal wieder. Ich bin schon ziemlich geschafft, war heute arbeiten und hab in der Nacht auch nicht viel geschlafen. Ist ja auch mal wieder Vollmond gewesen. Werde mich also gleich mal auf die Couch begeben und die Beine hochlegen. Ansonsten geht es mir gut bis auf ein paar der üblichen Schmerzen nach einem langen Tag.

Ich wünsche auch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!! Also bis morgen!!
          LG Roland

Kommentar

Hallo ihr Lieben!
            Na wo seid ihr denn alle....Alle ziemlich fertig im MOment, was? Was müsst ihr euch auch alle immer überanstrengen
            Nein, sit doch nur Spaß!
            MIr gehts soweit körperlich ebstnes, seelisch werde ich nur von einer gewissen Sehnsucht getrieben...Aber gut, das ist heute auch nur so schlimm, weil ich dazu noch wieder Wohnungssuchefrust hab...NAja, muss ich durch, aber das wird schon!
            Morgen gehts ja wieder nach Essen zum Zimmer anschaun...Wehe das klappt diesmal auch nicht...Dann dreh ich durch! *g*

und nu zu euch:
            @ HExe:
            Mäusle, wo steckste???Hat Funny dich an der Leien wechgezogen bis nach Timbuktu? Du fehlst hier! Meld dich doch mal......

@Roland:
            Schlecht geschlafen udn dann arbeiten...Ja, das schlaucht!HOffe, dass du bald wieder fitter bist und wieder auflebst!

@Ariane:
            Da haste aber ne Tour hinter dir
            Aber lieber im Schneckentempo als jar nüscht, oder???
            Soso, du bist dann also im Oktober wech...na dann drück ich dir die Daumen, dass das was bringt da unten und die dir endlich Klarheit verschaffen können!Sag kurz vorher doch nochmal bescheid, dann knuddel ich dich nochmal!
            ADsmit dem draußen....Kann ich leider nicht viel zu sagen...Bei mir tut sich da nichts...Könnte aber schon sien, dass das auch ein bisschen Kopfsache ist, weil man draußen vielleicht die Angst hat, dass man nciht mehr kann und dann einfach nciht mehr weg kommt und hilflos ist...Wer weiß das schon so genau...Unser Sigi Freud is ja nimmer....Der hätte bestimmt ne Antwort parat!

Wo is eigentlich unser Ankelein....Und Sondra....Und UschiK...und und und......
            Ihr werdet ja wohl wieder auftauchen, oder?

So, nu sach ich ma bis morjen oder Freitag! Tina muss ins BEttchen, morgen früh um 8.00Uhr is KG angesagt!

Liebe Grüße und Gute N8 an alle!
            Euer Küken

Kommentar

Hallo an alle, ich bin der 50. Beitrag im neuen KK!
              Es ist zur Zeit wirklich Flaute, das liegt vielleicht an der Urlaubszeit ,oder alle sind Gesund und Munter.
              Was zu wünschen wäre.
              Nun KK ist ja nicht nur Kummer,sondern auch Freude und Erlebnis, das wissen die meisten nicht`???
              Tina hoffentlich hast du bald Glück mit der Wohnungssuche!
              Ich habe doch meine Schmerztabletten weg lassen müssen und die Blutdrucktabletten auch. Nun habe ich natürlich wieder schlimmere Schmerzen ,und morgens noch steifere Hände und Füße. Das geht zwar nach einer Weile wieder weg ,aber es ist nicht schön.
              Ich war wegen Juckreiz am ganzen Körper beim Arzt ,und der sagt es sind ewenuel die Tabletten ,(desshalb Abges.)oder eine Art der Neurodermitis,außerdem soll etwas mit der Schilddrüse sein. Muß am Dienstag zur Blutabnahmr und dann weis ich hoffentlich mehr.Als ob man nicht schon genug gebeutelt wäre.
              Nun ja ich habe mich immer vorne angestellt und laut hier geschrien,bei der Vergabe der Krankheiten. Grins ,Lach , Muß wohl so gewesen sei !
              Ich wünsche allen einen schönen Tag und wieder mehr Elan an allem. L:G: Hilde [img]tongue.gif[/img]

Kommentar

Guten Abend allerseits,

mir geht es so olala... Meine Katzenviecher haben ihre Zeit, mein Männe muss gleich los u ich sollte normalerweise für meine Schwiegermama zum Geburtstag ein CD mit Bildern von unseren Kindern machen - habe aber keine Lust mehr...

Das Wetter geht mir auch auf den Wecker - ehrlich gesagt...

So, ihr Lieben, werde so langsam in die Waagerechte gehen...

Liebe Hexe, wo bleibste denn? Wat is los?

Liebe Grüße
                Ariane
                Liebe Grüße Ariane

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen so gut wie mir! Seit dem ich meine Grippe überstanden habe geht es mir unverschämt gut. Ich stimme der Hilde auch vollkommen zu wenn sie meint der KK ist nicht nur für den Kummer da Ich finde er ist auch für all das Schöne an dem man die anderen Schreiber oder Leser teilhaben lassen will ein idealer Platz.

Liebe Hilde, scheinbar kannst du dir aussuchen was du haben willst Hautjucken oder Schmerzen, das ist ja eine tolle Auswahl! Gibt es keine anderen Medikamente die helfen? Ich hoffe ihr findet eine Lösung.

Liebes Küken, ich hoffe das mit deiner Wohnung wird bald was, klingst schön langsam richtig frustriert, musst aber auch sein bei dem ganzen hin und her. Vor allem sind auch unter der Brücke bald die besten Plätze weg!

Liebe Ariane, ich wünsche dir für das kommende Wochenende viel Elan, und verdirb es dir mit der Schwiegermutter nicht!

HALLLLLOOOOO an alle, wo sind denn die fleißigen Schreiber??
                  Ich wünsche allen einen schönen Freitag!
                  LG Roland

Kommentar

Guten Abend zusammen!
                    Hier is das Kük-Tier wieder!Und es hat gute Neuigkeiten:
                    Brücke adé, die Tina hatn Zimmersche*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* damit ist schon mal der Frust wech!Das Zimmer ist schön groß, mit Blick aufs Grüne und es gibt sogar ein Klavier, auf dem ich üben darf!Total klasse! Nur die dunkle Vertäfelung auf der einen Seite des Raumes stört einw enig, aber vielleicht kann ich die ja verschönern..muss ich mit derVermieterin absprechen!
                    Ansonsten gehts mir gut, mein Physiotehrapeut hat heute morgen meine Becken-Kippung getestet und anscheinend hat das meine Rückenmuskulatur ien wenig geärgert, weil ide irgendwie gedehnt wurden...Aber das ist schon fast wieder weg! Also im Moment alles paletti! Sogar die Sehnsucht hat sich ein wenig reduziert. Mein Schuckel hat mich heute mindestens 4mal angerufen und das ziegt ja, dass er mich acuh vermisst....Und das hat michirgendwie aufgemuntert
                    So und nu zu euch:
                    @Hildchen:
                    DAsmit deiner Allergie (hab ich ja glaub ich schon im icq erwähnt) is zwar net schön, aber vieleicht findet sich ja abld ne Lösung! ICh drücke dir auf jedenfall die Daumen und hoffe, dass du bis dahin nicht allen Katzen die Kratzbäumeweggeschnappt hast
                    ICh finde auch, dass du Recht hast udn dass der KK nicht nur für Kummer sondern acuh für Schönes imLeben da ist!Ich denke mal.wenn die Ferienzeit vorbei ist, dann ist hier acuh wieder mehr los!

@ Roland:
                    Wie du schon lesen konntest, ist mein Frust Vergangenheit!!!!!
                    Freut mich übrigens, dass es dir so "unverschämt" gut geht

@ Ariane:
                    Pass bloß auf, dass du nicht von der Schwiegermama ausm Haus gejagt wirst
                    Klingst momentan etwas abgekämpft! Ich hoffe, das ist nur ien falscher Eindruck...Wenn nicht, dann ist das auch n icht schlimm, wir bauen dich schon wieder auf!!!!!*drück dich mal ganz lieb* DAs mit dem Wetter soll ja zum WE zumindest hier in NRW besser werden....Vielleicht klappt das bei euch im Norden auch?

So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine gute NAcht!
                    Liebe GRüße,
                    euer Tinchen

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
                      schön von Euch fast nur Gutes zu hören!
                      So will ich Euch auch was Gutes berichten.
                      Ich habe zwar eine allergische Reaktion auf das krampflösende Limptar infolge von massiven Seh- und Hörstörungen bekommen und musst es sofort absetzen, aber ich habe eine andere krampflösende Therapie gefunden.
                      Meine Physiotherapeutin hat mit mir ganz vorsichtige Übungen auf einem Vibrogym- Gerät gemacht.
                      Dieses Gerät rüttelt durch Vibration die Muskeln durch und man kann verschiedene Stärken und auch die Dauer einstellen.
                      Meine Einstellung war ganz schwach und nur für 30 Sekunden. Auch habe ich es vom Rollstuhl aus abwechselnd ein Bein nach dem anderen, dann abwechselnd die Arme in einer Schlaufe durchvibriert bekommen.
                      Ich habe das erst Mal seit Wochen durchgeschlafen!!
                      Nächsten Montag probiere ich es wieder aus.
                      Jedenfalls hat es keine allergischen Reaktionen als Folge.
                      Ich weiss ja nicht, ob dieses Gerät bei Euren Schmerzen auch helfen kann, wäre auszuprobieren und leider haben es auch wenige Therapeuten?
                      Ihr müsstet da mal nachfragen.
                      Ich wünsche Euch allen einen schmerzfreien Tag und die nächsten kommenden Sonnentage keine zu grosse Hitze.
                      Herzliche Grüsse
                      Uschi
                      Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                      Lucius Annaeus Seneca
                      Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
                      und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

Hallo allerseits,

grins, irgendwie ist das mit meiner Schwiegermama falsch rübergekommen. Sie ist die bester Schwiegermama der Welt... ich hatte gestern nur keine Lust mehr nach 3 Tg mit Kind u Kegel, an der CD weiterzubasteln... - dazu muss ich sagen, dass sie nä Wo ihren 75. feiert.

Herzlich Willkommen Uschi
                        und fühl Dich bei uns wohl...

So, nun freue ich mich gleich auf mein Orchester, um 16.45 darf ich abdampfen und die Kinder dem Papa überlassen...

Bis danni und keine Schmerzen für die nächsten Tag wünscht Euch
                        Ariane
                        Liebe Grüße Ariane

Kommentar

Hallo ,das freut mich aber, daß ich so viel Gutes lesen kann ,
                          tinchen Juchuuuuuu und ich freu mich für dich mit [img]smile.gif[/img]
                          das ist toll ,daß das Zimmer dir gefällt und noch mit Übungsklavier. Super ,hat es sich gelohnt die Daumen zu drücken.
                          Danke Ariane für Deine Info ,muß ich alles noch lernen.Mein Sohn kommt endlich nächste Woche uns mal wieder Besuchen ,Freu .. und dann kann er mir alles zeigen was ich noch brauch und wissen muß.
                          allen anderen ein schönes Wochenende und gute Erholung.
                          Tja, Roland ich bin am Sonntag auf der Biermeile ,über 1000 Sorten ,da muß ja etwas für mich dabei sein.
                          Liebe Grüße an alle , sendet Hilde

Kommentar

Ein ganz liebes hallihallöle an ALLE !!!
                            Ja....die Hexe lebt noch...

Erst einmal herzlich willkommen Anke und Uschi !!!

Ich habe mir jetzt die ganzen verpassten Beiträge nicht durchgelesen, denn das sind ja Romane.....menno, was ward ihr fleißig!

Was war los bei mir?
                            Eine Frau wandte sich per E-Mail an mich und gab sozusagen einen letzten Hilferuf ab.
                            Ich befasste mich damit und half dieser Frau aus dem Dilemma.
                            Das brauchte unendlich viel Zeit und auch Kraft, am Ende war ich völlig fertig und konnte nicht einmal mehr das Wort Krankheit hören.
                            Ich habe jetzt lange gebraucht, um mich wieder aufzurappeln und in die Normalität zu finden. Dann gönnte ich mir eine ordentliche Erholungsphase und schwirrte den ganzen Tag mit Funny draußen in der Natur umher.
                            Am Sonntag kamen dann noch meine Tochter und mein Enkel nach München, eine echt superschöne Sache. Sie bleiben bis Ende nächster Woche.

Jetzt erst einmal allen ein ganz liebes Dankeschön, die mich vermißten und mir Mails schickten. Auch beim kurzen durchwühlen des KK entdeckte ich die Rufe nach mir.
                            IHR SEID ECHT SOOOOOOO MEGASÜSS !!!!

Da sieht man mal wieder, wie schön es ist, dass es den KK gibt. [img]smile.gif[/img]

Inzwischen sind wir eine tolle Gemeinschaft geworden und es fällt auf, wenn einer fehlt.

Ich werd mir nun Mühe geben, wieder genauso regelmäßig dabei zu sein, wie vorher auch.

So, das wars mal vorerst für heute....ein Lebenszeichen von der KKM.
                            Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo Hexe, schön von dir zu lesen!!
                              Wir haben uns schon sorgen um dich gemacht!! Eigentlich sollte ich dich ja ein wenig schimpfen, aber ich drück dich mal ganz stark und begrüße dich wieder hier im KK!! [img]smile.gif[/img]

Hallo Tina, ich bis noch mal ich habs doch verschrien, jetzt bist du rausgefallen aus dem icq! ich wünsch dir daher hier eine gute Nacht und schlaf gut!!

Hallo Hilde, was mach denn ich auf der Biermeile?? [img]smile.gif[/img] Bei den 2 kleinen Bieren die ich trinke zahlt sich das ja garnicht aus! Wie du mich wieder hinstellst - kaum zu glauben!! Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und man Montag einen klaren Kopf!

Hallo Ariane, ist ja klasse wenn du eine soooo nette Schwiegermutter hast!! Ich wünsche ihr auch alles Gute und feiert ordentlich!
                              Mir hat auch gefallen "am 16.45 darf ich abdampfen" klingt so als ob du ein wenig Abwechslung brauchst!!

So, auch an alle andere einen schönen Gruß!
                              LG Roland

Kommentar

Hallo Hexe schön dich wieder im kk begrüßen zu dürfen.Knuddel ,knuddel.

Kommentar

Lädt...
                                X